Bi Neigung bei Frauen!?

Meine Liebe und ich hatten gestern Abend eine sehr interessante Diskussion.

02. Februar 2010
jeder wie er/sie gerne möchte...

Tja so ist das leider mit den Schubladen....leider kann man hier halt nur Bi auswählen...Ich würde mich selbst eigentlich nicht als Bi bezeichnen, weil ich mir eine Beziehung mit einer Frau nicht vorstellen kann. Sex mit den Ladys hab ich aber sehr gern, was bin ich denn nu?

Wenn man jedoch nur FFM ankreuzt und dann steht bei Bi "Nein" kommen auch wieder komische Nachfragen, es ist ein Kreuz!

Is mir alles irgendwie zu genormt...

nun, man muß hier gar nix ankreuzen und wenn man sein Kreuzchen setzt,
dann sollte man sich später auch net beschweren wenns net so genau
rüber kommt wie gewünscht.
Wenn ich etwas ausdrücken möchte und es mit dem Kreuzchen eben nicht
getan ist, dann sollte ich wenigstens in ein paar Sätzen erklären können,
was ich mit dem Kreuzchen überhaupt genau meine.

Manch einer denkt wohl wenn er sein Kreuzchen irgendwo setzt, daß er
schon von jemanden gefunden wird, anstatt es im Text genau spezifischer
zu machen. Eben für jeden unmißverständlich und nicht warten bis sich
ein "Kreuzchenfreund" meldet.

Je mehr ich den Profilleser im Unklaren lasse desto mehr Spekulationen
bin ich ausgesetzt und darf mich eben dann nicht beschweren wenns wie
ne Schublade rüberkommt.

Ein "Nein" bei Bi-Neigung ist eindeutig, wogegen ein "JA" erheblichen Raum
für Spekulationen gibt.

lg Deep
02. Februar 2010
Au Backe

LOL.... Herr schmeiss Hirn vom Himmel... aber schnell
02. Februar 2010
DreamTeam_2010

was bist du denn für ein "Angsthäschen", nichts zu sagen aber davon viel!
02. Februar 2010
mußt dich ja ziemlich angesprochen fühlen...

da kann man nur hoffen, daß es erstens genug Hirn vom Himmel regnet und
zweitens bei Euch direkt landet *haumichwech*
02. Februar 2010
Jo Jo

Es wird hier Menschen geben, die wissen was ich meine. Die sind die wichtigen.
02. Februar 2010

Also gut Herr DeepInYourHeart, dann schreib ich eben einen riesen Sermon von wegen Sex mit Frauen ja, aber mein Freund is auch mit dabei ob aktiv oder passiv sei dahin gestellt, ne tiefergehende Beziehung kann ich mir aber nicht vorstellen, an Mittwochen und Donnerstagen hab ich nicht so sehr Lust auf Frauen und an Vollmond schon gar nicht.... bla bla bla....

Ich weiß das ich hier nix ankreuzen muss, ich kann auch der Einfachheit alles ankreuzen, irgendwem tret ich damit schon auf den Schlips....

Trigger
02. Februar 2010
>>Liebe<<

Grüße an den Admi

Mein Vorschlag ist, nehmt doch einfach diesen satz

"BI INTERESSIERT "

aus den Profilen raus, und belasst es
bei JA und NEIN *ggg*

denn ich find hier wirds grad echt kindisch *umpf*

bevor ich gehe... BI sein kann man nicht erlernen entweder man ist es oder ist es nicht *letzteswort*

*undwech*

>>Miss<<
02. Februar 2010
TRIGGER_BARREL

so unrecht hast du gar nicht mit deinen beitrag,man kann sich durchaus entscheiden einer neigung nach zu gehen und sie auszuleben, oder es eben auch lassen, sollte es keine zwangsneurotische persönlichkeitstörung sein....

heute bi und morgen mal wieder stockhetero......

die frage die wirklich offen bleibt ist bissexualität eine neigung,

sado/ maso wäre zum beispiel eine neigung...ich glaube das ich bei google schlauer werde wie hier,

lg
02. Februar 2010

Mein Vorschlag ist, nehmt doch einfach diesen satz

"BI INTERESSIERT "

aus den Profilen raus, und belasst es
bei JA und NEIN *ggg*

denn ich find hier wirds grad echt kindisch *umpf*

bevor ich gehe... BI sein kann man nicht erlernen entweder man ist es oder ist es nicht

Es kann durchaus sein, dass man die Bi-Neigung zu einem späteren Zeitpunkt erst entdeckt. *aetsch*
02. Februar 2010
es ist mir völlig

schnuppe, dass Sinnesrausch meint, echte Bi-Sexualität begründet sich ausschliesslich dann, wenn man sich mit einer anderen Frau alleine trifft. Diese Aussage ist wieder mal typisches Schubladendenken. Man muß eben unbedingt kategorisieren.

Für mich ist Bi-Sexualität nicht die Begierde mit einer Frau eine Beziehung einzugehen, sondern mit ihr Sex zu haben. Punkt aus Ende.

Und wie Süsser Käfer so schön sagte: ich lebe auch in einer Beziehung und würde mich mit KEINEM Sexpartner, weder männlich noch weiblich, alleine treffen, weil WIR das für UNS so beschlossen haben. Sex ist für mich Sex und das Geschlecht spielt dabei keine Rolle, weil mich beides gleichermaßen erregt.

Es erregt mich noch mehr wenn mein Partner dabei ist - was ausschliesslich bedeutet dass er ANWESEND ist. Weswegen ich nicht wegen ihm bi bin. Meine ersten sexuellen Erfahrungen hatte ich mit Mädchen. Ich war vor ihm bi und werde es nach ihm auch noch sein. Was nichts daran ändert, dass ER immer dabei sein wird - für MEINE Lust.

Wer es nicht verstehen mag, bitte. Wer glaubt, dass Frauen wie ich dann nicht WIRKLICH bi sind, bitte. Die Frauen, mit denen ich Spaß haben, wissen es besser *zwinker*

velvet
02. Februar 2010

Für mich ist Bi-Sexualität nicht die Begierde mit einer Frau eine Beziehung einzugehen, sondern mit ihr Sex zu haben. Punkt aus Ende.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Es geht nicht um Beziehung.
Es ist einfach nur vollkommener Quatsch, von Bi-Neigung zu sprechen und nur dann mit einer Frau Sex zu haben wenn er dabei ist.

Ein dominanter Mann mit sadistischer Neigung, wird auch kein ganz normales Sexleben über länger Zeit erleben können, ohne das seine Neigung keinen Einfluss darauf hätte. Er wird sie ausleben....unanbhängig von seiner Frau. Wenn es sein muss mit einer Anderen....sein gutes Recht.
Warum sage ich das: weil hier den wenigsten wirklich klar ist was Bi-Neigung bedeutet. Nur weil ich eine Frau mal küsse oder oral befriedige heißt es noch lange nicht das ich bi bin.....Es kommt darauf an, was die Frau in dir auslöst, wie du sie wahrnimmst, wenn seine Blicke nicht teilhaben. Stellt euch doch mal die Frage: "könnte mich eine Frau genauso befriedigen wie mein Partner(auch wenn er nicht dabei ist)??" Aber das wollt ihr ja nicht........nur warum nicht??
Auch das hat mir noch immer niemand beantwortet!

Und ja lieber Pegasus bi sein ist eine Neigung genau wie dominant, devot.......*g*
02. Februar 2010

Und ja lieber Pegasus bi sein ist eine Neigung genau wie dominant, devot.......

dieser logik kann ich leider nicht folgen, denn dann wäre ja hetero auch eine Neigung, ich bin aber immer davon ausgegangen das es meine sexualität an sich ist und neigungen , sado/maso dom/dev...teilbereiche der sexualität sind und diese meine neigungen wiederspiegeln würden...vielleicht denke ich auch etwas zu kompliziert, mal abwarten wie sich der Thread entwickelt
02. Februar 2010

Man ließt....was man lesen will!
Man versteht...was man verstehen will!
Man glaubt....was man glauben will!

....am liebsten immer noch, seine eigene Wahrheit!!!*zwinker*
02. Februar 2010
liebe Sinnesrausch

gibts eigentlich einen Grund warum du so giftest????

Ich meinte NICHT DICH als es um das Thema Beziehung und Bi-Sexualität ging!! Also bitte...

DICH meinte ich mit deiner Unterstellung dass eine Frau nicht bi ist wenn sie sex mit einer anderen Frau hat und ihr Partner ist dabei.

Meine Güte was für ein unglaublicher Blödsinn. Wenn ich solo wäre würde ich mich mit Frauen genauso alleine treffen. Bin ich aber nicht. Scheint dir völlig fremd zu sein, dass man sich als Paar einigt, Sex nur gemeinsam mit anderen zu haben. Von mir aus. Aber unterstelle bitte anderen nicht, was für eine Neigung sie haben.

Bi heißt doch bitte nicht, dass mir eine Frau genau das gleiche in JEDER Hinsicht geben kann oder muß wie ein Mann!!!!!!!!!!! Ich finde beide Geschlechter gleich sexy und anregend und erregend.
Was nicht heißt dass ich jemals mit einer Frau eine Beziehung haben wollen würde. Und nein, eine Frau befriedigt mich auch nicht wie ein Mann. Genau deshalb liebe ich ja den Sex mit Frauen!!! WEIL er anders ist.

Ich würde natürlich eine Frau genauso begehren wie ohne meinen Partner. Aber DU scheinst mein Posting vorher nicht richtig verstanden zu haben. WENN ICH IN EINER BEZIEHUNG BIN treffe ich mich WEDER MIT EINEM MANN noch mit EINER FRAU alleine.

Wenn ich SOLO wäre, würde ich es tun.

Um Bi zu sein, muß eine andere Frau mich nicht genauso befriedigen wie ein Mann. Wenn du es aber unbedingt so sehen willst, dann tu das. Abstempeln scheint ja leicht zu fallen.
02. Februar 2010

Bi heißt doch bitte nicht, dass mir eine Frau genau das gleiche in JEDER Hinsicht geben kann oder muß wie ein Mann!!!!!!!!!!! Ich finde beide Geschlechter gleich sexy und anregend und erregend.
Was nicht heißt dass ich jemals mit einer Frau eine Beziehung haben wollen würde. Und nein, eine Frau befriedigt mich auch nicht wie ein Mann. Genau deshalb liebe ich ja den Sex mit Frauen!!! WEIL er anders ist.

*dito*

Mehr zu Bi Neigung bei Frauen!?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne
  • Neu hier? Kein Problem!