![]() | 01. Februar 2012 Meine Erfahrung in dem Bereich war interessant und hat Spaß gemacht. Ob ich es nochmal machen würde, weiß ich aber nicht. Es sei denn "sie" ist wirklich eine Augenweide! |
![]() | 01. Februar 2012 In meinen Augen muss sie auch eine Augenweide sein, da mich zu "kerliges" Aussehen doch sehr stören würde. Bitte nicht falsch verstehen! Ich spreche hier von Menschen, die sich als TS ausgeben: "Vollbart", lange Perücke und Schaumstoffbusen........ Nein Danke! |
![]() | 01. Februar 2012 Nee Manni, fühle mich nicht angegriffen. War mehr ironisch gemeint. In meinem Kopfkino sehe ich auch die attraktive weibliche Optik, schließlich "fickt" das Auge ja auch mit. |
![]() | 01. Februar 2012 Da bin ich echt erleichtert, dass du nicht sauer auf mich bist! Ich will grundsätzlich mit keinem hier Stress haben. Nur manchmal sind die Kommentare etwas ungelungen, wenn ich es mal so ausdrücken darf, dass mir mit all meiner Ruhe, auch mal die Hutschnur reißt. Danke, dass du das Spaßig gemeint hattest! LG, Manni |
![]() | 02. Februar 2012 @plastikmanni Die TS oder auch ein TV muss für mich auch die Weiblichkeit ausstrahlen und das möglichst natürlich. So hypergeschminkte, affektierte Drag Queens sowie Hobby-TVs und DWTs, die behaarter als ich sind ... so was geht garnicht. Zum "Gepimpten Homo" ... Die Dame, die das selbst mal von sich gesagt hat, hat echtes langes Haar, ist gelasert und die Titten sind auch gut gemacht. Sie gehört immerhin zu den Bekannteren aus der Szene. Es geht dabei um die Einstellung, denn sonst hätte sie ja auch keine Freude und Lust privat auch einmal aktiv zu sein. ----- Auch im Gewerbe gibt es mehr als genug, die langfristig die GAOP anstreben. Die trennen dann auch ihr Sexleben in beruflich und privat. Wer privat dasselbe erwartet, wie der Leistungskatalog in den Inseraten, der wird schnell merken, was los ist. Das Geld kommt viel auch von den (latenten) Bisexuellen, wie auch ich einer bin, die sich (noch) nicht überwinden können, sich auf Männer einzulassen. Unter anderem mit 'ner längeren Beziehungserfahrung zu einer Post-OP, bin ich so frei zu behaupten, einigen Einblick zu haben. Aber die Wahrheit habe ich sicher nicht gepachtet, denn jede TS tickt anders - wie es nun mal bei Menschen so ist. |
![]() | 11. März 2012 finden wir auch wie finden auch schöne tranzen mit schönen gesichter und sexy bodys und mit big cock sehr geil weren nicht abgeneigt wenn sich eine bei uns meldet lg rike und oli |
![]() | 13. April 2012 Habt ihr eigentlich auch ... Sorry, aber den Kommentar kann ich mir an dieser Stelle echt nicht verkneifen und es betrifft besonders die letzten 6 Kommentare ... Habt ihr eigentlich auch einen Spiegel zu hause???? Ihr sprecht hier über Transsexuelle oder Shemales, als ob diese reine Objekte mit Äusserlichkeiten. Dass sich aber in diesen auch Menschen mit Gefühlen verbergen, wird wohl zu gerne vergessen! Woher kommt das? Liegt's am Intellekt oder am eigenen Äusseren, dass man sich mit derartigen eigenen Attributen nicht einer normalen Frau gegenüber wagt und nun, in den eigenen Augen, eine Stufe tiefer trumpft? Die oberflächliche Diskussion in diesem Forenbereich erinnert mich als zu sehr an die RTL-Dokus, in welchem arbeits-und mehr oder weniger erfolglose deutsche Männer, kraft ihres Hartz-IV-Einkommens bei osteuropäischen Frauen einen auf dicke Hose und Shugardaddy machen. |
![]() | 13. April 2012 Was hast Du denn für ein Problem? |
![]() | 15. April 2012 Mein Senf Ich habe mich hier mal durchgehangelt - und bei manchen Postings habe ich doch schmunzeln müssen - andre haben mich zum Nachdenken gebracht. Also zur Definition - für mich ist eine Shemale ein Mensch mit Busen und mit "Anhang" - oder auch anders ausgedrückt eine TS vor GaOP / ohne GaOP Den Zustand hatte ich selbst ein Jahr lang. Da ich naturgemäss andre Mädels kenne die das TS Problem haben, kann ich schon mal sagen das die meisten sich eine GaOP wünschen und die auch ausführen lassen oder hinter sich haben - also "entwurmt" sind. Da zur Terapie auch Hormone gehören - die bewirken in der Regel das der "Mast" nicht mehr steht. Fassen wir zusammen: TS sind ne Minderheit - und der grösste Teil strebt eine gaOp an oder hat sie schon. Von daher sind Shemales recht selten. Aktive noch seltener (wegen Hormone). Wie schon gesagt sind Shemales bei uns in D meist im Rotlichbereich zu finden - aus welchen Gründen auch immer, das ist ein andres Thema. Ja ich kenne Shemales, ja ich war mit einer Schwester intim. (ich betreibe keine Vermittlung-muss auch erwähnt werden) Und natürlich kommt es auf die Optik an - falls es noch nicht aufgefallen ist - Frauen ziehen Männer über Optik an. In meinem Fall kann ich meine Vergangenheit nicht verschleiern - von daher bin ich in meinem Falle der auffassung das ich nur für Leute mit BI Intresse in frage komme. Wo wir noch bei der Optik sind - auch kenne ich TVs die wesendlicher hübscher sind wie ich. Um mal ganz offen zu sein - ich hätte gern eine TV als Freundin; Ist eine spannende Sache finde ich - Freundin & Freund in einem. Um zur Eingangsfrage und Ende zu kommen Sex mit Shemale - Leute 4 Richtige im Lotto ist öfter... GaOP = Geschlechtsangleichende OP ; Mast ab - Mulde rein mal ganz flapsig |
![]() | 15. April 2012 Naja, dass durch die Hormone keine Erektion mehr stattfindet KANN so sein, muss aber nicht. Hier kommt es a) auf die Hormondosis an (vor allem auf die der Testosteronblocker) und b) auch auf den Kopf. Wenn die Person kein Interesse daran hat ihr Glied zu benutzen, es vielleicht sogar abstoßend findet, wird da bestimmt nichts mehr steif. |
![]() | 19. April 2012 auch ich habe die Phantasie mal Erotik mit jemanden zu erleben der einfach gesagt beide Geschlechter verkörpert. Aber wenn ich das hier So Lese... Wird das wohl ein Träum bleiben. |
![]() | 20. April 2012 Ohne finanziellen Interessen geben die sich selten zu erkennen. Ich war auch mal sehr neugierig. Leider musste ich 140 Euro in einem Bordel für meine neugier lassen, aber ich hab es nicht bereut. |
![]() | 20. April 2012 Man kann so eine begegnung, ich nenne sie mal so, auch nicht vergessen. Denn diese Frauen sind etwas ganz besonderes und verdienen schon aus dem Grunde außerordentlichen Respekt. Ich kann es verstehen wenn sie ihren Schwanz nicht leiden kann. Auch wenn das schade ist. aber man muß auch das einfach akzeptieren, denn jeder Mensch hat das Recht in dem Körper zu leben in dem er gerne möchte. Liebe Grüße Thorsten |
![]() | 26. April 2012 Ich habe vor kurzem meine erste Erfahrung mit einer Shemale gehabt. Leider wars nicht so geil wie erhofft (nein, habe nichts gezahlt :D). Ich stehe zwar absolut auf Analsex, aber irgendwie gibts da rein optisch immernoch einen´himmelweiten Unterschied zwischen einem Männer- und einem Frauenanus. Ich habe zwar diese Woche noch zwei weitere Dates mit 2 echt heißen Shemales geplant, aber die werde ich wohl doch eher absagen. Aber vielleicht ist das eben so, wenn man versucht die Liste mit verdorbenen Wünschen abzuhaken |
![]() | 26. April 2012 Überzogene Erwartungen würde ich sagen Woher soll denn auch der "andere" Arsch kommen? Biologisch tut sich da leider nicht viel. Diese wohlgeformten Modellhintern aus dem Netz haben oft den Chirurgen gesehen. |