![]() | 29. Januar 2010 Sexunlust ab 50? Hallöchen zusammen! Habe da mal ne Frage an die Männer ab 50.... Wie schaut es bei euch mit der Sexlust aus? Hat sie mit 50 abgenommen oder ist es mehr geworden? Bin ziemlich verzweifelt und möchte gerne wissen ob es anderen auch so geht? Ein sehr guter Freund hat sich mir anvertraut und nun versuche ich irgendwie rauszubekommen ob es anderen Männen auch so geht. Bei ihm ist es einfach so das er einfach ganz selten Lust hat also im Schnitt höchstens 1 mal im Monat und das halt sehr zum Leid seiner Partnerin. Die versucht alles mögliche um ihn zum Sex zu bewegen, jedoch ohne Erfolg. Er sagt auch das es auf keinen Fall an Ihr liegt, er meint er weiss selber nicht woher es kommt das er seit ner Weile unter der Sexunlust leidet. Jetzt wie gesagt nochmal die Frage an die Männer ab 50...ist das Normal oder auch Frauen können schreiben die evtl.erfahrungen mit solchen Situationen gemacht haben oder denen das bekannt vorkommt! Bin gespannt was ihr schreib....gruss Tina |
![]() | 29. Januar 2010 keine Lust mehr? Oder ist es nur langweilig geworden? Schon mal was Neues, vielleicht sogar total verrücktes probiert? Macht den sex wieder interessant! Oder hats medizinische Gründe? Versagensangst? Vielleicht funktionierts ja nicht mehr so gut. Da kann dann der Urologe des Vertrauens helfen. Bin jetzt 56 und hatte auch mal ne traurigere Phase ohne Sex. Aber jetzt geht es wieder prima. |
![]() | 29. Januar 2010 ..... Nein das glaube ich nicht denn die beiden befinden sich auch in der Swingerszene...es ist eher so das zu Hause im Bett nix läuft und im Club schon mal oder auf ner Party schon eher aber die zwei wollen nicht ständig auf irgendwelche Partys gehen nur um das Sie mal Sex bekommmt. |
![]() | 29. Januar 2010 ... ... dann sollte die Frau eigentlich wissen wo sie anzusetzen hat. Gruß vpm Paar1510 |
![]() | 29. Januar 2010 In wie fern??? |
![]() | 29. Januar 2010 Nur am Rande bemerkt - den Verweiss auf den Freund finde ich jetzt etwas - nunja - merkwürdig. Aber wen dem so ist *schulterzuck*.... Unlust? Kann vorkommen. Egal ob erst mit 50 oder auch schon vorher. Bin zwar weiblich, stelle aber fest, dass sich die Prioritäen im Leben manchmal verschieben. Mal ist Sex wichtig und dann wieder überhaupt nicht.... Wenn beide nicht auf die Party gehen wollen, sollte er sich etwas anderes einfallen lassen um ihr zu geben, was sie mag. Sonst wird sie es sich über kurz oder lang woanders holen. Oder unzufrieden mit sich und der Welt auf dem Sofa sitzen und den guten Zeiten nachweinen.... LG Glyxkind |
![]() | 29. Januar 2010 Versuch einer Erklärung... ....und im Club schon mal oder auf ner Party schon eher Er scheint einen optischen oder auch akustischen Reiz von aussen zu benötigen... lg Fotograf_56 |
![]() | 29. Januar 2010 Ich... werde zwar erst 49, trotzdem würde mich interessieren, warum DU verzweifelt bist... |
![]() | 29. Januar 2010 Weil ich gesagt habe ich versuche ihm zu helfen und versuche Ratschläge einzuholen...und das ist nicht gerade einfach!!! |
![]() | 29. Januar 2010 Habe da mal ne Frage an die Männer ab 50.... Wie schaut es bei euch mit der Sexlust aus? Hat sie mit 50 abgenommen oder ist es mehr geworden? Bin ziemlich verzweifelt und möchte gerne wissen ob es anderen auch so geht? Hat bei Dir die Lust auf Sex schon abgenommen, bist ja auch schon 50? Bei deiner "Partymaus" kann ich mir das nicht vorstellen, aber warte mal wenn 60 bist, dann isses rum mit 3 mal am Tag. |
![]() | 29. Januar 2010 Zu dem Thema ist eine größere Geschichte im aktuellen "Stern". Ich finde den Artikel allerdings etwas einseitig, stellt er doch den Mann als hauptsächlich Unlustigen dar und die Frau als die Leidende. Ich muß gestehen, ich kenne - nicht nur durch Joyclub-Geschichten - wesentlich mehr Beziehungen, in denen die Frau keine Lust mehr hat, als umgekehrt. Aber das kann natürlich auch Zufall sein... |
![]() | 03. Februar 2010 Viel Viel mehr... früher wöchentlich, jetzt täglich |
![]() | 09. Februar 2010 ich kann von mir nicht sagen, dass mit der 50 auch die Unlust gekommen wäre..ganz im Gegenteil |
![]() | 09. Februar 2010 sex nach der 50zig Also ich kann nur dazu sagen.es ist mehr geworden.Egal wo und wann.Eventuell liegt es daran,das es nicht mehr so "lange" ist als wir noch 25. waren.Aber wie heißt es doch so schön :"um so oller umsotoller " |
![]() | 10. Februar 2010 Der macht eine kreative Pause |