![]() | 10. Februar 2010 falsche Frau... Na vielleicht hat der Gute einfach nur die falsche Frau oder er fühlt sich überfordert oder,oder... Da gibt es soviele Gründe wieso und weshalb dass hier zu beantworten ist etwas schwierig da müste man auch mehr Informationen haben. Am besten zu einem Andrologen gehen. |
![]() | 10. Februar 2010 Sexunlust ab 50? Übertreibung..bei Frauen ist es häufig umgekehrt |
![]() | 10. Februar 2010 ich würde die ursache nicht beim alter suchen - ich denke, eine mögliche altersbedingte abnahme der lust würde dann schleichend über einen längeren zeitraum verlaufen........ vielleicht sollte der gute mann mal darüber nachdenken, ob es nicht andere ursachen haben kann, die eine temporäre unlust hervorgerufen haben - irgendeine veränderung, im job, im sozialen umfeld, verlust eines verwandten oder eines freundes vielleicht, vielleicht auch eine ernährungsumstellung, vielleicht veränderungen, von der die partnerin nichts weiß..... oder einfach nur körperlicher oder auch psychischer stress..... die ursachen können so vielfältig sein.... kann natürlich schlimmstenfalls auch eine krankheitsbedingte ursache sein.... mir wurde durch übermässigem stress im job oder auch schon durch ganz normale alltgasprobleme die lust auf sex vermiest... manchmal ist man einfach nur urlaubsreif und muss einfach nur wieder zur ruhe kommen............... und dann klappt es auch wieder im bett..... |
![]() | 10. Februar 2010 ich würde die ursache nicht beim alter suchen wenn es wirklich so wäre.. langsam geht die Lust bei Männern ab 50 nach unten.. leider |
![]() | 10. Februar 2010 falsche Frau Ja ich sehe das wie sexyhexe69. Vielleicht hat er die falsche Frau. Möglicherweise ist seine Frau 25 jahre jünger als er und er fühlt sich einfach nur unter Druck, täglich ran zu müssen. Eben sehe ich erst dass dein eigener Partner ja auch 50 ist. Frag doch mal ihn wie es ihm geht |
![]() | 11. Februar 2010 sex ab50????? Ich bin ja noch keine 50, aber wen es so bleibt wie jetzt dann bin ich voll und ganz zufrieden! Ich denke es liegt an beiden, denn wen da kein Feuer mehr Brennt ist auch in der Hose nichts mehr los! Es kann schon mal vorkommen das Mann keine Lust hat, aber ab 50 ist man ja keine Sexmaschine mehr. PS: sollte es mal nicht mehr so gehen wie er will dann gibt es ja heute so ne blaue Bille und die würde ich dann auch nehmen! Lg |
![]() | 11. Februar 2010 alterhase9999 nur zu deiner Information. Es geht hier nicht um Sex ab 50 sondern um Sexunlust ab 50 PS: sollte es mal nicht mehr so gehen wie er will dann gibt es ja heute so ne blaue Bille und die würde ich dann auch nehmen! es geht auch nicht um Impotenz, sondern um die Lust auf Sex was im psychologischen Bereich zu suchen wäre. Ich wüßte nicht, daß mir die Pfeife ab 50 nicht mehr steht nur weil ich keine Lust auf Sex habe. Ich glaube dazu sind die blauen Pillen weniger geeignet. |
![]() | 11. Februar 2010 "Sexunlust ab 50"!!!!!!!!!!!!!! Hab ich schon verstanden, nur hier kann auch jeder seine eigene Meinung dazu abgeben!!! So besser??? |
![]() | 11. Februar 2010 er ist so tief in meinem Herzen |
![]() | 11. Februar 2010 Guter Rat: Sexunlust bei Männern ist in den meisten Fällen auf eine geringe Testestoronproduktion zurückzuführen. Die Testestoronproduktion fährt herunter, wenn mann zu wenig Sex hat (use it or lose it), und wenn mann zu wenig Bewegung hat. Kaum beginnt mann wieder mit Wichsen und Holzhacken, schwurbelt die Lusthormonproduktion - zum Glück für die Frauen (und für uns)! Ich bin 51 und habe aus der Erfahrung gelernt. |
![]() | 15. Februar 2010 Also bei mir ist es anders, desdo Älter ich werde , um so Geiler werde ich. Bin Verh. Aber wegen der großen lust, Wichs ich mir auch öters alleine ein. Würde auch gerne mal einen anderen Schwanz, Wichsen u. Blasen wollen. |
![]() | 15. Februar 2010 Die Testestoronproduktion geht altersbeding zurück. Daraus ergibt sich zwangsläufig, das der Mann weniger Lust empfindet. Es hilft Sport und Training, in jeder Form. Wenn dieser Mangel kann durch eine Krankheit ausgelöst wurde, können weitere Merkmale Osteoporose und Depressionen sein. Dann helfen Medikamente |
![]() | 15. Februar 2010 Ursachen für Sexunlust gibt es jede Menge. Fängt an bei Stress, fehlendem Reiz, psychologischen Gründen und endet dann in verschiedenen gesundheitlichen Ursachen. Eine davon, der Testosteronmangel, kann hierfür verantwortlich sein. Aber es gibt auch andere Gründe. Hier in so einem Forum darüber zu rätseln, was die wirkliche Ursache dafür ist, wäre alles nur Spekulation. Kann nur raten, in solchen Fällen den Arzt aufzusuchen. Zunächst einmal am besten den Urologen. Hatte vor über drei Jahren ähnliche Probleme. Nach längerer Ursachenforschung stellte sich dann heraus, dass ich zwei Tumore im Kopf hatte, wovon einer der beiden ursächlich für meine ständig nachlassende Lust auf Sex war. Ich weiß aber auch, dass es für Männer schwer ist, mit so einem Problem zum Arzt zu gehen. Sollte man aber trotzdem tun. |
![]() | 15. Februar 2010 Sexunlust ab 50 Ich hab mit 54 eine neue Frau kennen gelernt. Da ging die Post ab. Ich möchte ja nicht prahlen aber 4 mal am Tag und das täglich. Bis der Sack leer war. |
![]() | 15. Februar 2010 Sexunlust ab 50 Ich muss aber dazu sagen, das sie 12 Jahre jünger ist und ich wie doof verrückt nach ihr war. Mmmhhhhhh |