Wie kann ich öfters hintereinander?

 
Themenersteller
30. Mai 2006
Wie kann ich öfters hintereinander?

Hi,
ich habe folgendes problem: Nachdem ich das erste mal gespritzt hab braucht "er" sehr lange bis er wieder Startklar ist.

Nun meine Frage an euch. Wie schafft ihr es 2 oder mehrmals hintereinander zum Orgasmus zu kommen?
 
31. Mai 2006
hey

ja wenn du eine fantasievolle frau /freundin hast doch kein problem,nach dem abspritzen ,ganz genüsslich weiter streichel ,und das liebesspiel fortsetzen ,sie bläßt ihn schön oder leckt ihn schön ,das dürfte denn doch kein problem sein ,der kopf sollte natürlich auch frei sein *wiegeil*
 
31. Mai 2006

das ist eigentlich normal, daß du, nachdem du gerade den ersten spitzer abgesetzt hast, länger brauchst. der erste druck ist weg und den zweiten oder dritten druck aufzubauen um wieder zu können, dauert. schließlich bis du ein mensch und keine maschine. mach dich nicht verrückt!!!

ciao graf & lady-Q
 
31. Mai 2006

Hallo zusamen,

man sollte sich keinen stress damit machen. Nach dem ersten Mal dauert es halt u.U. ein wenig, bis er wieder steht. Natürlich kann Sie durch Handmasage oder Blasen etwas nachhelfen, aber man kann die Zeit zwischen zwei "Durchgängen" sooooooooo zärtlich nutzen oder Ihr einen zusätzlichen Orgasmus mit der Hand oder der Zunge verschaffen, dass die Zeit von alleine vergeht.

Es gibt auch Tage, nach viel Streß im Job oder anstrengendem Sport o.ä. da geht es dann einfach mal nur einmal.........und dann macht man ein anderes Mal weiter.

Sex ist Spass und Entspannung, weder Hochleistungsakrobatik noch hat es etwas mit Soll- Erfüllung zu tun.

Grüße aus dem Norden
 
06. Juni 2006

wie is das bei uns mädels ich hab das nämlich auch manchmal wenn ich denn ersten hab und bock weiter zu machen geht es einfach net mehr
 
06. Juni 2006

Ich denke mal da gehts genauso^^.

Bei Männern ist es wirklich recht schwer und da hab ich auch so meine Probs doch wenn meine Süsse einfach so ungehämmt weiter macht dann gehts auch noch ein 2. mal.
 
08. Juni 2006
21min

Hab mal gelesen das der Mann ca. 21 Min braucht um Sperma nach dem Erguss nachzuproduzieren. das müsste auch ungefähr hinkommen....
Wie oft man abspritzen kann hägt von der Tagesform ab, manchmal gehts nch dem ersten mal fast gar nicht mehr, oder dauert ewig, mal gehts mehrmals...
Hab mal den ganzen Nachmittag gevögelt und hab vier mal gespritzt danach ging aber gar nichts mehr und alls hing nur noch...
Müsste auch mit dem jeweiligen Testosteron-Spiegel zu tun haben und da dieser je älter man wird abnimmt haben junge Männer da sicherlich einen entscheidenden Vorteil.
 
08. Juni 2006

Das ist von Mann zu Mann total verschieden. Kann mich in diesem Zusammenhang noch an meine frühe Jugend erinnern. Jungs liegen ja immer im Konkurrenzkampf und man hat halt mal getestet, wer am häufigsten kommen kann. Ob man es glaubt oder nicht, ohne Durchhänger hat es einer auf stolze 12 mal gebracht. Ob er danach allerdings Eisbeutel oder ähnliches gebraucht hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Der eine kann halt ohne Unterbrechung mehrmals kommen, der andere braucht etwas länger bis er wieder einsatzfähig ist. Ist sicherlich auch Tagesform abhängig. Dass man(n) das in irgendeiner Form beeinflussen oder trainieren kann, halt ich eher für unwahrscheinlich. Wenn´s mal wieder etwas länger dauert, dann muss man ja nicht gleich den Schokoriegel auspacken. Wozu hat man denn seinen Kopf und die Hände, um diese Zeit recht kurzweilig und lustvoll für sich und seinen Partner zu gestalten.

Al
 
08. Juni 2006
Die Tagesform

macht auch einiges aus. An manchen Tagen / Stimmungen / Grosswetterlagen / astrologischen Konstellationen klappt es mehrmals hintereinander, an anderen brauch man(n) eben seine Pause zum "nachladen".
Es gibt Tage, da können wir ohne Unterbrechung weitermachen weil er einfach zwischendrin garnicht schlaff wird und an anderen dauert es eben, bis er wieder steht.
Aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben: Lass Dir Zeit, mach Dir keinen Stress und vor allem: Geniesse es!
 
09. Juni 2006
Das ist alles kein Problem...

mit bewusster Lebensführung wirst Du zur lebenden Pumpgun:

Keine Kippen
Kein Alkohol
Viel Ausdauersport
Ausreichend Schlaf
und dann Training, Training, Training

*cool*

Im Ernst: da ist ein Körnchen Wahrheit dran und bei entsprechendem Training, tollen Partnerinnen und einer lebendigen Fantasie geht es auch
trotz Bier und Wein und wenig Schlaf *zwinker*
 
09. Juni 2006

Ich schließe mich Dr.Feelgood an und hätte noch folgende Tipps:

- Gute Ernährung, besonders auf ausreichend Proteine und Enzyme achten, Zink ist auch nicht verkehrt.
- Ginseng, Vitamin C,
- Pistazien, Mandeln usw.
- Viel Obst
- Meide Salz (!), zuviel davon ist nicht gerade sexy.
- Viel trinken, und dass über mehrere Wochen . Ca. 1-2 Liter pro Tag, am besten Wasser.
- Mediterran essen.
- Muscheln, Austern und Krabben essen.
 
10. Juni 2006
Ich hab Hunger ....

also ess ich was mir in den weg kommt *lol*
Achte eigenlich nie besonders darauf....trinken ja tu ich viel.

und je nach tagesform komm ich mehrmals.
 
JOY-Team
10. Juni 2006
wie sagt man

so schön: steter tropfen höhlt den stein...

es lassen sich doch gewisse parallelen zum sport erkennen: je mehr training, desto mehr leistung kann ein körper bringen. aber auch hier bremst ein "muss jetzt sein" das ergebnis deutlich!

möchte damit sagen, dass mit einem/r entsprechenden partner/in die lust automatisch steigt, somit automatisch auch die anzahl der "intravaginalen chromosomeninjaktionen". die lust wird größer, die anzahl der "nümmerlis" steigt ebenfalls, irgendwann kann und möchte man nochmals und nochmals und nochmals...

sobald aber ein "muss" geistig davor gesetzt wird, verkrampft man innerlich und das "können" verliert an kraft...

gesunde ernährung, sport und gesundes leben sind -wie die vorschreiber schon sagten- natürlich die körperlichen voraussetzungen für eine gelungene mehrfach-action... *zwinker*
 
10. Juni 2006

nicht quantität sondern qualität ist entscheidend....

aber einmal mehr ist auch ganz nett....

*bayern* *liebhab*
 
10. Juni 2006

Hallo zusammen,

hängt bei mir ganz von unserer Tagesform ab. Wenn wir beide richtig heiss und geil sind dann kan das zweite mal recht schnell gehen, wenn wir müde sind oder den kopf mit anderen Dingen vol haben, dan fällt das zweite mal ganz aus. Aber wenn sie will, schafft sie es fast immer nach einer kuschelphase ihn noch einmal aufzurichten .

Grüße aus dem Norden

Mehr zu Wie kann ich öfters hintereinander?

  • 45 mm - Profil-Cockring
    45 mm - Profil-Cockring
    Ein formschöner Ring zur Ergänzung unseres Cockringprogrammes. Dieser Ring wird aus V2A…
    Preis: 29,24 EUR
  • 3 cm breiter
    Ledercockring - M
    3 cm breiter Ledercockring - M
    dreilagig aus Rindsleder gesteppt, mit silberfarbenen Druckknöpfen. Verstellbar von 4 bis…
    Preis: 22,94 EUR
  • Bad Kitty Hand- und
    Fußfesseln
    Bad Kitty Hand- und Fußfesseln, lila/schwarz
    Zwei Handfesseln und zwei Fußfesseln mit Klettverschluss. Inklusive je 115 cm lange…
    Preis: 29,95 EUR