Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr mehrmals hintereinander kommen?124
Könnt ihr mehrmals hintereinander zum Orgasmus kommen?
zum Thema
Möchte mehrmals hintereinander abspritzen17
In anderen Foren habe ich über Männer gelesen, die multiple Orgasmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich öfters hintereinander?

*****123 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich öfters hintereinander?
Hi,
ich habe folgendes problem: Nachdem ich das erste mal gespritzt hab braucht "er" sehr lange bis er wieder Startklar ist.

Nun meine Frage an euch. Wie schafft ihr es 2 oder mehrmals hintereinander zum Orgasmus zu kommen?
hey
ja wenn du eine fantasievolle frau /freundin hast doch kein problem,nach dem abspritzen ,ganz genüsslich weiter streichel ,und das liebesspiel fortsetzen ,sie bläßt ihn schön oder leckt ihn schön ,das dürfte denn doch kein problem sein ,der kopf sollte natürlich auch frei sein *wiegeil*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist eigentlich normal, daß du, nachdem du gerade den ersten spitzer abgesetzt hast, länger brauchst. der erste druck ist weg und den zweiten oder dritten druck aufzubauen um wieder zu können, dauert. schließlich bis du ein mensch und keine maschine. mach dich nicht verrückt!!!

ciao graf & lady-Q
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusamen,

man sollte sich keinen stress damit machen. Nach dem ersten Mal dauert es halt u.U. ein wenig, bis er wieder steht. Natürlich kann Sie durch Handmasage oder Blasen etwas nachhelfen, aber man kann die Zeit zwischen zwei "Durchgängen" sooooooooo zärtlich nutzen oder Ihr einen zusätzlichen Orgasmus mit der Hand oder der Zunge verschaffen, dass die Zeit von alleine vergeht.

Es gibt auch Tage, nach viel Streß im Job oder anstrengendem Sport o.ä. da geht es dann einfach mal nur einmal.........und dann macht man ein anderes Mal weiter.

Sex ist Spass und Entspannung, weder Hochleistungsakrobatik noch hat es etwas mit Soll- Erfüllung zu tun.

Grüße aus dem Norden
wie is das bei uns mädels ich hab das nämlich auch manchmal wenn ich denn ersten hab und bock weiter zu machen geht es einfach net mehr
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich denke mal da gehts genauso^^.

Bei Männern ist es wirklich recht schwer und da hab ich auch so meine Probs doch wenn meine Süsse einfach so ungehämmt weiter macht dann gehts auch noch ein 2. mal.
*******w13 Mann
431 Beiträge
21min
Hab mal gelesen das der Mann ca. 21 Min braucht um Sperma nach dem Erguss nachzuproduzieren. das müsste auch ungefähr hinkommen....
Wie oft man abspritzen kann hägt von der Tagesform ab, manchmal gehts nch dem ersten mal fast gar nicht mehr, oder dauert ewig, mal gehts mehrmals...
Hab mal den ganzen Nachmittag gevögelt und hab vier mal gespritzt danach ging aber gar nichts mehr und alls hing nur noch...
Müsste auch mit dem jeweiligen Testosteron-Spiegel zu tun haben und da dieser je älter man wird abnimmt haben junge Männer da sicherlich einen entscheidenden Vorteil.
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Das ist von Mann zu Mann total verschieden. Kann mich in diesem Zusammenhang noch an meine frühe Jugend erinnern. Jungs liegen ja immer im Konkurrenzkampf und man hat halt mal getestet, wer am häufigsten kommen kann. Ob man es glaubt oder nicht, ohne Durchhänger hat es einer auf stolze 12 mal gebracht. Ob er danach allerdings Eisbeutel oder ähnliches gebraucht hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Der eine kann halt ohne Unterbrechung mehrmals kommen, der andere braucht etwas länger bis er wieder einsatzfähig ist. Ist sicherlich auch Tagesform abhängig. Dass man(n) das in irgendeiner Form beeinflussen oder trainieren kann, halt ich eher für unwahrscheinlich. Wenn´s mal wieder etwas länger dauert, dann muss man ja nicht gleich den Schokoriegel auspacken. Wozu hat man denn seinen Kopf und die Hände, um diese Zeit recht kurzweilig und lustvoll für sich und seinen Partner zu gestalten.

Al
Die Tagesform
macht auch einiges aus. An manchen Tagen / Stimmungen / Grosswetterlagen / astrologischen Konstellationen klappt es mehrmals hintereinander, an anderen brauch man(n) eben seine Pause zum "nachladen".
Es gibt Tage, da können wir ohne Unterbrechung weitermachen weil er einfach zwischendrin garnicht schlaff wird und an anderen dauert es eben, bis er wieder steht.
Aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben: Lass Dir Zeit, mach Dir keinen Stress und vor allem: Geniesse es!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das ist alles kein Problem...
mit bewusster Lebensführung wirst Du zur lebenden Pumpgun:

Keine Kippen
Kein Alkohol
Viel Ausdauersport
Ausreichend Schlaf
und dann Training, Training, Training

*cool*

Im Ernst: da ist ein Körnchen Wahrheit dran und bei entsprechendem Training, tollen Partnerinnen und einer lebendigen Fantasie geht es auch
trotz Bier und Wein und wenig Schlaf *zwinker*
****ray Mann
17 Beiträge
Ich schließe mich Dr.Feelgood an und hätte noch folgende Tipps:

• Gute Ernährung, besonders auf ausreichend Proteine und Enzyme achten, Zink ist auch nicht verkehrt.
• Ginseng, Vitamin C,
• Pistazien, Mandeln usw.
• Viel Obst
• Meide Salz (!), zuviel davon ist nicht gerade sexy.
• Viel trinken, und dass über mehrere Wochen . Ca. 1-2 Liter pro Tag, am besten Wasser.
• Mediterran essen.
• Muscheln, Austern und Krabben essen.
Ich hab Hunger ....
also ess ich was mir in den weg kommt *lol*
Achte eigenlich nie besonders darauf....trinken ja tu ich viel.

und je nach tagesform komm ich mehrmals.
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
wie sagt man
so schön: steter tropfen höhlt den stein...

es lassen sich doch gewisse parallelen zum sport erkennen: je mehr training, desto mehr leistung kann ein körper bringen. aber auch hier bremst ein "muss jetzt sein" das ergebnis deutlich!

möchte damit sagen, dass mit einem/r entsprechenden partner/in die lust automatisch steigt, somit automatisch auch die anzahl der "intravaginalen chromosomeninjaktionen". die lust wird größer, die anzahl der "nümmerlis" steigt ebenfalls, irgendwann kann und möchte man nochmals und nochmals und nochmals...

sobald aber ein "muss" geistig davor gesetzt wird, verkrampft man innerlich und das "können" verliert an kraft...

gesunde ernährung, sport und gesundes leben sind -wie die vorschreiber schon sagten- natürlich die körperlichen voraussetzungen für eine gelungene mehrfach-action... *zwinker*
****_by Paar
125 Beiträge
nicht quantität sondern qualität ist entscheidend....

aber einmal mehr ist auch ganz nett....

*bayern* *liebhab*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

hängt bei mir ganz von unserer Tagesform ab. Wenn wir beide richtig heiss und geil sind dann kan das zweite mal recht schnell gehen, wenn wir müde sind oder den kopf mit anderen Dingen vol haben, dan fällt das zweite mal ganz aus. Aber wenn sie will, schafft sie es fast immer nach einer kuschelphase ihn noch einmal aufzurichten .

Grüße aus dem Norden
****_by Paar
125 Beiträge
@********eher:

das gilt auch für den süden....
*bayern* *liebhab*
Hey, denke Du solltest Dich damit nicht unter Druck setzen! Wie meine Vorredner schon schrieben, ist es doch ganz normal, daß man nach dem 1.Spritzen eine Weile braucht, um wieder zu können. Von daher, kein Streß oder selbst auferlegter Druck, dann sollter "er" nach 15-20 min wieder können... *zwinker*
also ich kann dich gut verstehen,
ich würde auch am liebsten nach dem ersten mal noch 1 oder 2 mal kommen, weils einfach zu geil und / oder zu schön war, als das es jetzt schon vorbei sein sollte.

aber es ist numal leider bei uns männern so, das wir halt eine gewisse zeit brauchen um wieder druck aufzubauen, es hängt aber auch von sehr vielen faktoren ab, die hier schon genannt worden.

also mach dir da mal keinen kopf, bist nicht der einzige *gg*

aber das die frau dann weitermachen kann mit hand und / oder blowjob, um das ganze zu beschleunigen, ist ne gute idee.

vielleicht hätte meine maus da auchmal lust zu, mal sehen *g*

lg, dark_love
****si Paar
3.197 Beiträge
Wenn du schon im vorhinein weisst, dass du ein zweites mal willst, dann solltest du vielleicht bei ersten Abspritzen nicht alles bis auf den letzten Tropfen auspumpen.
Dann ist die Pause bis zum nächsten Schuss deutlich kürzer.
Mit
viel Fantasie und immer wieder kleine erotischen Pausen dazwischen...
Ich finde, dass ein schöner 69er danach immer viel Kraft für die nächste Runde bringt. Das mit der ausgewogenen Ernährung kann ich nur bestätigen, Finger weg von Alk und Kippen!
******_th Paar
77 Beiträge
Wenn ich es mir bei nem Porno machen, gelingt es mir in der Spieldauer bis zu drei mal. Da der Sex mit IHR wohl intensiver ist, muß ich es da nicht dreimal haben (?). Pausen von ca. 15-20 min sind aber i.d.R. nötig. Vor allem braucht er dann wirklich Ruhepausen mit möglichst null Berührung, damit er von seiner Reizschwelle wieder runter kommt. Würde man lustig weiterrubbeln, das wäre sein Tod.

In der Zeit ist es immer lustig zuzusehen wie der Hodensack sein Eigenleben entwickelt ... ist wohl ein sicheres Zeichen dafür, dass er gerade an Nachschub arbeitet und man ihm diese Zeit einfach geben muß.

Die Frage ist zu unterscheiden zw. wann nach dem Abspritzen a) die nächste Metamorphose von der Nudel zum strammen Kerl möglich ist und b) wann er wieder zum Abspritzen in der Lage ist. Das Erstere ist ja für die Frau mitunter wichtiger, falls ihr gerade mal der Bus vor der Nase weggefahren ist ... und sie bevor Frust aufkommt, ihr Recht einfordert. Da kommt es schnell zu Schuldzuweisungen zw. dem Mann und seinem arbeitsscheuen Schlappmacher.
******_th Paar
77 Beiträge
was sagen die tantrischen Lehren dazu
Noch ein Nachtrag. In der trantrischen Liebeskunst ist dieser Sachverhalt stark thematisiert. Es geht nicht darum so schnell wie möglich wieder zu können, sondern den richtigen Rythmus dafür zu erlernen. Hier ohne weitere Wort mal ein Zitat von Jolan Chang:

Der erste Gedanke besteht darin, daß ein Mann lernen muß, den seinem Alter und körperlichen Zustand entsprechenden Abstand zwischen seinen Ejakulationen zu finden. Dies sollte ihn so kräftigen, daß er immer, wenn er und seine Partnerin es wünschen, zur Liebe fähig ist und so lange darin fortfahren (oder nach Unterbrechungen weitermachen) kann, bis seine Partnerin vollkommen befriedigt ist.

wie diverse Vorredner auch, kann ich nur sagen, man(n) sollte sich nicht zu sehr unter Druck setzen. Sieht immer geil in Pornosfilmen aus, wenn die Darsteller nach dem ersten Durchgang einfach weitermachen und dabei immmer noch einen Ständer haben. Nur die Filme sind sicher über mehrere Tage gedreht.
Ich hab bei mir festgestellt, daß ich so 15 - 20 min für die "Wiederbelebung" brauche - in früheren Jahren gings natürlich besser !
Auch ist es hilfreich beim ersten Durchgang sich etwas zu zügeln, und nicht alles "Pulver" direkt zu verschießen, ist aber auch leichter gesagt als getan. Aber es soll ja Spass machen, und kein Hochleistungssport sein.
*****soo Mann
13 Beiträge
Hallo Forum!
Seit einigen Tagen verfolge ich das Geschehen hier auf dieser Seite und bin froh dieses Forum entdeckt zu haben, da ich in der Praxis mit meiner Partnerin zwei Anregungen umsetzen konnte... *zwinker*
Ich kann ein "zweites Mal" besonders schnell wieder, wenn ich kurz vor dem Orgasmus innehalte und dabei nur wenig Samen (am liebsten auf der Partnerin) ejakuliere; ein Unterdrückter sozusagen. Direkt danach kann's wieder weiter gehen! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.