Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
222 Orgasmen hintereinander!166
Beim Masturbate-a-thon erreichte eine Frau 222 Orgasmen…
zum Thema
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?425
Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich öfters hintereinander?

Ab ins Trainingslager
Also ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn man(n) etwas trainiert (z.B. fünf gegen Willi, wenn Du verstehst, was ich meine), dann klappt es umso besser und auch wieder schneller. *lol*

Viel Spaß beim Training.

*zwinker*
****ar Mann
27 Beiträge
Bei mir isses sehr stark tagesformabhängig. Und Lustabhängig.
Der Partner kann natürlich ne menge helfen.
Problem dabei ist nur, wenn ich wieder einen hoch bekomme, dann dauert es EWIG bis zum Orgasmus.
Und zwar richtig lange.
Und danach sind wir beide tot.

Is sogar schon vor gekommen, das wir dann (also, beim zweiten mal) mittendrin aufgehört haben und erstma geschlafen haben.
Mal wieder kontroverse Betrachtung ;-)
ch habe folgendes problem: Nachdem ich das erste mal gespritzt hab braucht "er" sehr lange bis er wieder Startklar ist.

Nun meine Frage an euch. Wie schafft ihr es 2 oder mehrmals hintereinander zum Orgasmus zu kommen?

Bei mir dauert das unetrschiedlich lang... manchmal reicht mir das eine mal für den ganzen Tag, manchmal kann ich aber auch schon wieder, während ich noch in ihr bin.

Was ich grundsätzlich ablehne ist aber der Gedanke, dass ich zweimal hintereinander muss? Was ist Sex eigentlich? Ein Wettkampf oder was?

Wenn ich nach dem ersten mal nicht mehr kann, dann ist das eben so und ich verkneife mir das zweite mal. Wenn die Frau Lust auf mehr hat, tja, dann gibts zwei Möglichkeiten: Die Frau auf andere Art und Weise verwöhnen, oder aber ich hätte mir beim ersten mal mehr Zeit lassen sollen .-)

Die Frage, die ich mir jetzt mal so stelle, bzw. dem Poster des Originalbeitrags: [b]Warum[/b] willst Du denn unbedingt 2 mal hintereinander?
also bei mir ist es so,dass wenn ich in ihr gekommen bin direkt weitermachen kann,meistens...und das so 2-3 mal...aber danach brauch er auch mal sein päuschen =)))
locker bleiben - 10 Minuten Ruhe und dann fängt die Partnerin ganz langsam an Deinen Freund mit den entsprechenden Maßnahmen wieder aufzurichten. Für Dich: Im Kopf muss sein, ich will es weil es Spaß macht und nicht Ich muss heut 3-4 mal kommen
*********en80 Mann
859 Beiträge
Nach dem ersten abspritzen weiterkuscheln und drin bleiben bis man das Gefühl hat, dass es weitergehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.