![]() | 29. Januar 2010 was bist du denn für einer, der solche schäbige aussagen gut heißt, dich möchte man entmannen |
![]() | 29. Januar 2010 Zu mehr reichts nicht? |
![]() | 29. Januar 2010 willst mich herrausfordern? oje, laß es.... |
![]() | 29. Januar 2010 Werter Ripefruit Verletzter Stolz ist das nun wirklich nicht...wäre mir zu flach Ich weiss , wer, was und wie ich bin....lächel |
![]() | 29. Januar 2010 @queens also, ich paß mich nicht den texten, profilen an.... So meinte Pandi das auch nicht, da hast du etwas missverstanden. Sie meinte das wohl eher so: Wenn du der Meinung bist, daß deine Angaben mit der Realität übereinstimmen, heisst das noch lange nicht, daß der Rest der Welt das auch so sieht. Allerdings habe ich eher die Vermutung, daß er seine Ideen über dich, gespeist durch deine Angaben, nicht in der Realität bestätigt sah. Und damit er die TE noch nicht mal kritisiert. Also vielleicht solltest du nicht gleich unter die Gürtellinie schießen..! |
![]() | 29. Januar 2010 @queens Solange da nichts Subtanzielles kommt, lohnt es sich nicht über eine Herausforderung nachzudenken...aber ich befürchte, du bist schon am Ende deiner Möglichkeiten angekommen. |
![]() | 29. Januar 2010 Bitte nicht streiten, dass ist nicht mein Begehr |
![]() | 29. Januar 2010 keine sorge, lass mich nicht darauf ein...lach und weite gehts im TE |
![]() | 29. Januar 2010 weißt ja, immer auf tonfall und wortformulierung achten.. alles andere lohnt nicht.. es heißt leben und leben lassen |
![]() | 29. Januar 2010 Übersetzung Ich starte mal einen schlichtenden Übersetzungsversuch, ja? Allerdings habe ich eher die Vermutung, daß er seine Ideen über dich, gespeist durch deine Angaben, nicht in der Realität bestätigt sah. So herum gedacht könntet ihr beide Recht haben. Doch wird dieser Mechnismus das immer mit hineinspielen, denn Profile und die Worte aktivieren nunmal in jedem Kopf andere Dinge...abschalten lässt sich das nicht. Seine Ideen über Dich... ... denn profile und Worte aktivieren nun mal in jedem Kopf andere Dinge... -->Ihr habt gemailt und telefoniert, und er hat sich ein Bild gemacht von Dir. Dieses Bild ist geprägt von seinen Erfahrungen, Wünschen und Erwartungen. Es muss nicht die Realität sein. Überhaupt.... was ist schon real? macht sich nicht jeder seine Wahrheit selbst? *lächel* Dann beim Essen wollte er sooo gern den Abgleich zwischen seinen Wünschen, seinem Bild und Dir hinbekommen. Er sucht ja eine Partnerin, eine Sub, also möchte er ja definitiv den Kontakt zu Dir und bemüht sich, Bild und Bild so übereinander zu legen, dass sie stimmen. Er hatte Hoffnung! Daher auch die gute Stimmung beim Essen. Später dann, im stillen Kämmerlein, hat sich das Ganze gesetzt. Ihm wurde bewusst, wie sehr er sich bemühen musste, um Dich und das (Wunsch.)Bild, das er von Dir hatte, übereinander zu bekommen. Und er hat mit bedauern festgestellt, dass es nicht übereinander passt. Nun hat er entweder nicht die Größe, zu sagen, dass er sich geirrt hat. Oder ihm fehlt die Reife, um zu wissen, was da passiert ist und zu formulieren: Du passt nicht zu den Erwartungen, die ich an Dich hatte. Nach unsern Mails und telefonaten war meine Erwartung recht hoch, und die Realität hat sie nicht eingeholt. Das lag nicht daran, dass Du "minderwetig" bist, sondern daran, dass ich mir falsche Vorstellungen gemacht habe. Mach einen Haken dran, lächle drüber und lass ihn ohne Groll einfach ziehen... das ist das Leben |
![]() | 29. Januar 2010 Wohl von Ripefruit mißverständlich ausgedrückt, aber so falsch liegt er meiner Meinung nach nicht einmal. Bei dem Betrachten - Lesens eines Profils, beim Mailaustausch macht sich jeder eine Vorstellung wie der Gegenüber ist. Es entsteht ein Bild im Kopf, welches viel mit eigenen Wünschen zu tun haben kann. Jetzt trifft man in real aufeinander und das sich selbst gezimmerte Bild entspricht nicht der eigentlichen Realität. Was als solches in keinsterweise negative gemeint ist, oder das der Text im Profil nicht stimmen würde. Nur daß er/sie sich selber ein anderes Bild gezimmert hat. Also kann die Aussage als solches schon stimmen, nur es ist sein Problem, wenn er sich etwas vorstellt, was er gerne hätte. |
![]() | 29. Januar 2010 Ripefruit dürfte mit seiner Annahme gar nicht so recht haben. Im übrigen hat er es wenigstens gesagt, ein Feigling hätte sich einfach nicht mehr gemeldet oder tausend andere "Hinderungsgründe" erfunden. Die Frage ob Dom oder nicht, ist bei der ganzen Sache doch eher zweitrangig. |
![]() | 29. Januar 2010 Ein Mann macht Dir Komplimente wegen Deiner Ausstrahlung,Deiner Fotos und Deines Profils. Er möchte Dich unbedingt kennen lernen. Ihr telefoniert Stundenlang. Er läd Dich zum Essen ein...Ihr unterhaltet Euch recht gut,die Stimmung ist bestens,er macht Dir erneut Komplimente. zu viele Komplimente für meinen Geschmack, das würde mich gleich misstrauisch machen. Hallo, nach dem ich über alles nachgedacht habe, muss ich sagen, dass Deine Fotos und dein Text nicht mit der Realität überein stimmen.... er meint seine Realität, und die ist natürlich subjektiv. Er hat bestimmt noch mehr geschrieben. So sind diese Sätze vielleicht aus dem Zusammenhang gerissen. |
![]() | 29. Januar 2010 wie auch immer alles zusammen hängt, hat er nicht das recht die süße zu beleidigen |
![]() | 29. Januar 2010 "Leben und leben lassen" :-))) Ich hatte den Eindruck, die TE kann recht gut auf sich selbst aufpassen. |