![]() | 10. Oktober 2011 Wer eine Absage nicht verkraftet, sollte sich gar nicht erst daten. Ist zumindest meine Meinung. Denn egal wie gut es vorher passt, nach dem Date ist man schlauer. Und ob eine Absage "nett" oder "knallhart" formuliert wird ist nicht wirklich entscheidend. Es passt einfach nicht. Also ich persönlich fühle mich besser wenn ich denken kann "so ein Arschloch". Dann hat man schneller vergessen. Und zu viele Gedanken sollte man sich über eine Absage sowieso nicht machen. Es gibt nicht auf jede Frage eine Antwort. |
![]() | 20. Oktober 2011 Jäger und Sammler Einige scheinen wohl an Charakterschwäche zu leiden. Eine schnelle Nummer und tschüss. Auf so was kann man verzichten. Schade, man weiß es vorher eben nicht. |
![]() | 21. Oktober 2011 krass aber wohl ein Fall von "typisch" Mann, oder ? Seinen Satz hätte ich gerne mal in der ICH-Form gehört, eventuell so ? "Du kannst gar nichts dafür,sorry, aber meine Phanta´s passen nicht zu meinem real gewordenen Eindruck." Ich kann deinem Beitrag nicht entnehmen, ob es an dem Abend auch noch geschnackelt hat, aber wenn nicht, wäre mein Eindruck, dass genau DAS sein Ziel war und er jetzt beleidigt den Rückzug antritt. |
![]() | 21. Oktober 2011 Das liegt nicht nur an den Männern Wir können nur sagen, das kann dir mit einem Paar genauso passieren!!! L E I D E R Hier bei Joy oder auch so gibt es eben viele oberflächliche Menschen!! LG |
![]() | 21. Oktober 2011 Wir können nur sagen, das kann dir mit einem Paar genauso passieren!!! Ach, mit Frauen alleine nicht? |
![]() | 21. Oktober 2011 Das kann ich nicht sagen! Ich wäre auf jeden Fall so ehrlich zu sagen, sorry, du bist nett aber für mehr glaub ich reicht es nicht oder so ähnlich. Aber wenn Menschen immer um den heißen Brei rumreden finde ich das quatsch, wir sind doch alle alt genug und wissen warum wir hier sind. Leider fängt der Betrug ja schon oft im Profil an! Zum Glück gibt es aber auch andere..... Warum sonst wären so viele hier angemeldet?! Schwarze Schafe gibt es überall, da spielt meiner Meinung nach das Geschlecht keine Rolle!!! |
![]() | 22. Oktober 2011 ... das hauptproblem sind die bilder.... ich finde sowieso immer das weniger mehr ist...und ich denke mal das die te im real nicht immer mit rotem lippenstift und ner handschelle im mund durch die gegend läuft oder so zum date geht... das er ihr erst noch komplimente macht und dann später findet dass das alles nicht zusammenpasst(bilder,text,real)...mhh... ich denke viele denken sich das wenn sie sich mit jemanden real treffen,sie sprechen es dann nicht aus wie das der herr getan hat,wenn auch per mail...komplimente können ehrlich gemeint sein oder aber nur höfliche floskeln,von daher leg ich da anfangs nicht großen wert drauf...man weiß nie... man wirkt auf bildern immer anders...jenachdem wie aufgenommen. wie auch immer,absage bleibt absage...wenn ich böse wäre könnte ich sagen,darüber müßte man mal nachdenken,ob da was dran ist...aber bin ich ja nicht. profildarstellung und real-außenwirkung nicht immer so wie man meint das es wäre...hach ja |
![]() | 22. Oktober 2011 Ich seh das mit den Bildern genauso wie Selina... man sieht ein Profil mit Bild (oder mehreren Bildern), hat einige wenige Informationen und "backt" sich den anderen im Kopf zurecht, wie man ihn sich wünscht. Dann kommt es zu einem realen Treffen und man ist enttäuscht, dass sie (er) nicht so ist wie man sie (ihn) sich vorgestellt und gerne hätte...Da kommt die Körpersprache dazu, die Stimmlage, die vielgerühmte Chemie (die absolut nicht zu unterschätzen ist) Die reale und körperliche Nähe ist eben nicht durch das Kopfkino zu ersetzen. Man sollte nur rechtzeitig ehrlich genug sein und zugeben, dass es wohl doch nicht so passt... |
![]() | 22. Oktober 2011 hm genaues wird dir hier keiner sagen können da man in eiem Kopf nicht rein sehen kann................ |
![]() | 22. Oktober 2011 Vollkommen normal. Jäger und Sammler.... die meisten Männer sind Schlampen, Frauen aber auch.... Ich denke, er wollte dich nicht verletzten, er hatte eine Idealvorstellung im Kopf, die konntest du nicht bringen, und ja....er hatte nen schönen Abend.....das klingt hart, aber wenn der Abend für dich schön war und du keine weiteren Hoffnungen hattest als einen netten Abend verbringen zu können, ist es ja auch ok....Kopf hoch....irgendwo sind sie die Ausnahmen! |
![]() | 22. Oktober 2011 Komplimente zum Profil Ist ein Kompliment zum Profil nicht häufig nur vorgeschoben, um überaupt in Kontakt zu treten? Was soll denn sonst an einem niedergeschrieben Profil so toll sein, dass es ein Kompliment verdient. Bei Fotos bin ich da schon eher überzeugt, dass sie und deswegen ein Kompliment erhalten. Ich vergesse dabei aber auch nicht, in welchem Club ich mich hier befinde und worauf die vergebenen Komplimente zielen. Nach einem realen Treffen sollte man jedoch das Profil vergessen, wenn der Funke übergesprungen ist. Wenn er nicht überspringt, wird wahrscheinlich das Profil auch wieder herhalten, um den Kontakt so angenehm wie möglich zu beenden. Es gibt eben nicht nur Menschen, die aufrichtig, ehrlich und ohne Umwege ihre Meinung äußern. |
![]() | 22. Oktober 2011 Naja, bei Generatorprofilen ist das Kompliment mit Sicherheit vorgeschoben, aber es gibt schon (zwei oder drei) wirklich faszinierende Profile hier im Club. |
![]() | 23. Oktober 2011 Oh... ...ich kenne da eine andere Variante: Man wird per CM / Chat angebaggert bis zum geht nicht mehr, mit Komplimenten überschüttet, etc. - das volle Programm. Sobald man dann aber sagt: Du, sorry, echt lieb aber du bist leider nich unser Typ - dann kommen Sätze wie: "Ihr seid ja eh hässlich" oder ähnliche hochcharmante geistige Ergüsse... Wobei, das härteste was uns jemals passiert ist, war: Typ auf Joystammi kennengelernt, nett geplaudert. Schön und gut. Man hat Nummern ausgetauscht mit dem Satz: Wir können uns gern nochmal treffen und was trinken gehn. Gesagt getan, man macht was aus und sagt gut wir treffen uns in einem Billardcafe, dann können wir Billardspielen, was trinken, ratschen. Von mehr war niemals, nicht mal Ansatzweise die Rede. Im Laufe des Abends fällt dann die Aussage von dem Kerl: So und wann fahrn wir jetzt endlich zu euch zum ficken? - woraufhin wir dann versucht haben ihm klar zu machen, das wir erstaunt sind wie er zu der Annahme kommt, das es dazu jemals kommen würde und das davon ja niemals die Rede war - Resultat: Er verlässt nach sofortigem Bezahlen hochaufgeregt und sauer das Lokal und man kriegt am nächsten Tag eine SMS wir wären ja eh fette hässliche Weiber und hätte er gewusst das er uns nicht ficken darf dann wäre er nich extra vorbeigekommen... *ahhhhhhhhhhhh* Und dann fragt sich mancher, warum Frau hier misstrauisch ist... naja... Deppen gibts halt immer und überall... |
![]() | 23. Oktober 2011 egal wie... ...ich hab sowas auch schon erlebt, bis hin zu permanenten SMS. Beim ersten realen Treffen im Lokal stellte sich dann heraus, das sie damit beginnen wollte, mich zu therapieren (Ehe retten usw) und selbst sich als Mittlerin einsetzen würd. He.... wenn ich das wollte, ginge ich zur Paartherapie o. ä. Ich wollte damit nur sagen, das es oftmals Vorwände sind, um sich sein eigenes Ego zu bestätigen.... sehr schade.... Liebe Grüße an alle von Johnny.B |
![]() | 23. Oktober 2011 Man sollte direkt sein!! Ich denke mal das haben viele schonmal erlebt.....aber man sollte doch von vorne rein ehrlich und direkt sein um sich selbst nicht zu belügen!!Und solche Menschen die dann noch Fadenscheinige Ausreden benutzen sind einfach nur Charakterarm.....denn man spürt doch bei dem ersten Date ,ob die Chemie stimmt,oder nicht!Dann sollte man auch so direkt sein und es dem anderen ehrlich zu sagen!es ist zwar manchmal verletzend ,aber besser ,als wenn einem das Blaue vom Himmel gelogen wird!!! |