![]() | 02. Februar 2010 ja hübsche poppea..... du hättest es mir nicht verraten dürfen....oder mich bei der stange halten müssen, beides hast du versäumt.... ......aber zu deinen gunsten männer die nur an das poppen denken lesen keine foren |
![]() | 02. Februar 2010 ja, und noch dazu wurde das Selbstbewusstsein gestärkt. Es war also nicht eigentlich ein Date, sondern Selbstbeusstseinsttraining für Frauen, echt edel! |
![]() | 02. Februar 2010 @ Pegasus and off topic ICH hätte Dich bei der Stange halten müssen??? Ähm, ich bin ein Mädchen, ich habe keine Stange.... da Du aber anscheinend noch Biologieunterricht brauchst, schreib mir eine CM und wir machen einen Termin aus |
![]() | 02. Februar 2010 @poppea Jetzt kann ich die Klugen nicht mehr von denen unterscheiden, die glauben ich wollte nur poppen. Echt Kerle!!! eine Namen in der Suchmaschine eingeben kann auch ein Schüler in der Schule für individuelle Lernförderung....hat mit Klugheit wenig zu tun Das Wissen stellt sich erst heraus, wenn dir der besagte gegenübe sitzt und hernach agiert wie der Mann von der TE. |
![]() | 02. Februar 2010 @Darkcookie Was zwar sachlich richtig ist, in diesem Fall aber Quatsch, da ein Ungebildeter nur sieht, was er sehen kann und deshalb überhaupt nicht auf die Idee kommt den Namen zu googlen.... nun egal, darum ging es in diesem Thread ja gar nicht. Und @bluuna Ja, so ist das nun mal: Wer sich auf eine Bühne stellt und singt, sollte nicht nur mit Applaus rechnen, es ist genauso gut möglich, dass die |
![]() | 02. Februar 2010 ein Ungebildeter hat, wie der Name schon sagt, keine Bildung. Das heißt nicht, dass er nicht neugierig ist. Und Neugier ist doch die Wurzel aller Erkenntnis, oder? Warum sollte also ein Ungebildeter nicht googeln. Oder googeln nur Menschen mit Schulabschlüssen? |
![]() | 02. Februar 2010 also wir wissen alle das bilder und realität zwei welten sind.was virtuell supertoll war muß ja nicht im realen genauso sein. aber,hätte der kerl genug arsch in der hose gehabt dir gleich zu sagen ..du hase du gefällst mir real nicht oder es passt eben nicht..ok thema durch..da kann man nur aus dem bauch herraus sagen,,der suchte mal wieder einen ons,,aus dem augen aus dem sinn..traurig,aber solche kerle gibt es... |
![]() | 02. Februar 2010 Manchmal überlegt man es sich übernacht noch mal -- da spricht nichts dagegen. Ehrlich gesagt, was ein Mann schon alles im Vorfeld wissen "soll", "muss"... könnt ihr mal nicht einfach normal reden, oder ihm einfach sein lassen? Ich meine, nach 1 Date ist selten was wesentliches passiert - da snuppert man erst mal. Frauen machen genau das gleiche - oder sind alle hier so Rücksichtsvoll das jeder Mann nichts anders als tief informiert und entsprechend tief glücklich mit seiner Ablehnung sein kann??? |
![]() | 14. März 2010 Ich finde auch,dass ehrlich am längsten währt. Wenn ich finde,dass es nicht gepasst hat,teile ich das auf nette Art und Weise mit. Dann fühle ich mich gut und dem Gegenüber ist es auch nur fair!! Lg,Cher |
![]() | 14. März 2010 Fair Play Ja, "fair play" - die Tatsache dass die Chemie nicht passe, disqualifiziert jemand nicht für den Spezies "Mensch" , und machen "deshalb" gute Umgangsforme plötzlich überflüssig. Mut zum "nein" ist genauso wichtig wie Mut zum "ja." Der Umgang mit ein Ander dürfte sich ja nicht so sehr sich davon abhängig machen ob die Chemie stimmt oder nicht.... |
![]() | 17. März 2010 Man soll sagen was Sache ist, ich verstehe überhaupt nicht, wieso einige damit Probleme haben? Ich habe Körbe verteilt und selbstverständlich auch Körbe erhalten. Na und? Ist doch völlig normal, muss halt passen. |
![]() | 17. März 2010 Manche sind der Meinung, "nein" zu sagen, schadet den ander. Stattdessen ist es die Luge, die schadet. Da das Urteil, "nein", ist längst gefallen. Dann geht es nur noch darum, das Gesicht "ich tue doch niemandem weh?", zu bewahren. Als ob der Person, der angelogen wird, nicht damit leben kann. Das müssen sie. Ob sie über den "nein" informiert worden sind, oder nicht. |
![]() | 12. Mai 2010 ...... das Raubtier ist hinter der Beute her und wenn es erlegt ist, dann ist das Raubtier satt ..... manchmal geht es wirklich nur darum und dann ist der reiz weg schade das Mann/Frau dann nicht sagen können....sorry, es klappt nicht zwischen uns gruss Bella |
![]() | 12. Mai 2010 ...und was ist wenn er nun doch die Wahrheit gesprochen hat? Ist das dann Falsch? Ehrlichkeit ist eine Tugend und wenn einer sagt das das was die Bilder und der Text aussagen nicht mit der realitaet uebereinstimmen dann ist das- zumindest - sein Eindruck, oder? Denn sein wir doch mal Ehrlich, wenn jemand ein Nein bekommt dann will man doch auch gerne Wissen warum, oder? Wenn man diese Antwort bekommt ist es auch wieder nicht gut, so verstehe ich das ganze jedenfalls. |
![]() | 12. Mai 2010 ..wenn jemand ein Nein bekommt dann will man doch auch gern wissen warum, oder? so viel Mühe nehmen sich Männer üblicherweise nicht. Nein ist Nein. Punkt |