Eine allgemeine Frage

29. Januar 2010

Es gibt viele Gründe warum, wieso, weswegen, aber da könnte ehrlich gesagt nur jemand was dazu sagen der DABEI war.

Alles andere sind Vermutungen auf Basis des Eröffnungspostings.

LG
Pandi
29. Januar 2010
souverän

Verletzt hat mich das nicht, ich fand diese Ausrede eher lächerlich.
Ich weiss ja, dass all meine Angaben ehrlich und meine Fotos realistisch
sind.
Er ist halt ein Feigling und nennt sich dominant...grins
Jedoch war das Essen lecker
29. Januar 2010

Ihr kommt Euch näher.....

Vielleicht ist eher die Frage, wie nah und ob er damit eben einfach schon hatte was er wollte.
29. Januar 2010
@pandi_sternchen

Was ich geschrieben habe ist die Wahrheit...warum sollte ich das posten,wenns nicht stimmen würde? So geltungsbedürftig bin ich nicht. *zwinker*
29. Januar 2010

auch ein Dominanter hat seine Schwächen*zwinker*
z. Bsp.fehlende Charakterstärke..
29. Januar 2010

Kleine Anmerkung noch. Menschen passen sich sich Bilder und/oder Texte, an die eigenen Fantasien und Wünsche an. Die Einen mehr und die Anderen weniger.

Manchen fällt es dann schwer, die Realität anzuerkennen und die Fantasie Fantasie sein lassen.

LG
Pandi
29. Januar 2010

super!!

essen gehen ist immer toll, brauchst schon nicht kochen
29. Januar 2010

Er ist halt ein Feigling und nennt sich dominant...grins

Davon gibts leider genüge...
Auch wenn ich das eher als allgemeine Charakterschwäche betrachte und nicht explizit der Dominanz zuordnen würde. Obwohl ich verstehe was du damit meinst, für mich schwindet bei einem solchen Verhalten die Dominanz auch ganz ordentlich, das geschieht dann ganz automatisch.
29. Januar 2010
@starkesub

Ich wollte nur daraufhin weisen, das ein Beobachter Euch zwei anders wahrgenommen hätte. Das Geschehen wird aus Deiner Sicht wiedergegeben.
Ein Beobachter hätte vielleicht eine andere Sichtweise.

Das hat nichts mit "anders sagen" oder gar "lügen" zu tun. Das will und kann ich gar nicht behaupten.

LG
Pandi
29. Januar 2010

also, ich paß mich nicht den texten, profilen an....
29. Januar 2010

danke das versteh ich jetzt
29. Januar 2010

Ok, ich hatte natürlich nicht das Outfit meines Profilfotos an, dafür war es echt zu kalt...lächel
Er hat jedoch ein Alltagsfoto von mir bekommen und so seh ich nun mal aus...
Nun ja ist egal, ich hab ihn unter Dummdom abgeschrieben und fertig...
Wollte ja nur andere Meinungen dazu bekommen *smile*
29. Januar 2010

du bist bestimmt hübsch, lass dir nichts anderes einreden..
29. Januar 2010

Merci Queen *knuddel*
29. Januar 2010

Eventuell solltest du in Erwägung ziehen, daß er es genau so gemeint hat. Dieses "Er ist ein Feigling"-Gebashe hört sich für mich eher nach verletztem Stolz an.

Wenn du der Meinung bist, daß deine Angaben mit der Realität übereinstimmen, heisst das noch lange nicht, daß der Rest der Welt das auch so sieht. Allerdings habe ich eher die Vermutung, daß er seine Ideen über dich, gespeist durch deine Angaben, nicht in der Realität bestätigt sah. So herum gedacht könntet ihr beide Recht haben. Doch wird dieser Mechnismus das immer mit hineinspielen, denn Profile und die Worte aktivieren nunmal in jedem Kopf andere Dinge...abschalten lässt sich das nicht.

Mehr zu Eine allgemeine Frage

Interessante Gruppen zum Thema

• Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • Bi in der Beziehung

Bi in der Beziehung

Gruppe die sich rund um das Thema Bi-Sexualität dreht, besonders in der Beziehung oder der Gesellschaft.
  • Neu hier? Kein Problem!