![]() | 31. Januar 2010 Vielleicht nach dem Motto: Den Spaß mitnehmen! und weitersuchen... |
![]() | 31. Januar 2010 was durch aus sein kann.... obwohl es zu Anfangs ..schon etwas intensiver war! mir fast schon zu ENG.... ausserdem gibts bestimmt noch mehr Damen ..die nicht abgeneigt sind.. da er sich ja eh umsieht... |
![]() | 31. Januar 2010 Ich habe jetzt nur die erste Seite gelesen. Aber schonmal drüber nachgedacht, dass das wirklich sein Eindruck war? Dass er wirklich findet, dass du im Reallife anders bist als du in deinem Profil beschreibst? |
![]() | 31. Januar 2010 @vinz wenn es so wäre... das Mann sich NUR am Profil /Fotos aufhängt... dann sollte es meiner Meinung nach kein Wiedersehen mehr geben... vor allem nicht auf Frau verzichten wollen..... aus welchen Gründen auch immer.... ein erstes Date ist dazu da..um festzustellen ..ob ich den Bildern ..oder dem was schreibe/telefoniere ähnlich bin.... wenn dieses bejaht wird??? dann stellt man sich die Frage was will Mann eigentlich.... |
![]() | 31. Januar 2010 Vielleicht nach dem Motto: Den Spaß mitnehmen! und weitersuchen... ich galube, mich schliess ich da mal mit ein, sind einige hier etwas unklar, was sie eigentlich hier wollen. Auf der einen Seite geht es um Sex, dann werden wieder Kriterien angesetzt, die eher bei einer Beziehungssuche angebracht wären. Eigentlich auch quatsch. ich glaube das cshlittern hier viele unbemerkt innerlich hin und her. Spaß mitnehmen und den nächsten Spaß suchen. oder mit dem Spaß öfter Spaß haben. Dann per Zufall oder im realen Leben einen Beziehungspartner finden. Was will ich? Eigentlich einen netten Kuschelkontakt. Am besten ab morgen Abend. Aber, eiegtnlich tue ich gar nichts dafür. Warum?? Noch bin ich voll mit einer gewissen Unsicherheit, weshalb ich verzichte, statt zu bemühen. Denn was will ich wirklich?? EinKuschel, Vögel-Verhältnis oder eine beziehung. nein, mein Vestand will letzteres nicht. Aber irgendwo doch. Ach ja,ich ja bißchen Zärtlichkeit. Dann kommen die Texte und Bilder. Ebenso meine. Auf einem Bild sieht die Frau toll aus, auf dem nächsten wieder weniger. Ich weiß, ich muß bestimmtes übersehen. Und dies kann jeder mehr oder weniger gut oder schlecht. Kommt alles drauf an was ich wirklich will. Wie geagt, das scheint bei vielen unbemerkt zu schanken. Top wäre es, am Freitag mit einer durch Profil, Bilder und Telefonate bekannten Frau ein Treffen zu haben. Sie muß nicht toll aussehen, sie muß nicht zwingend auf meiner Augenhöhe sein. Sie sollte lieb und irgnedwie erträglich sein. Dann treffen wir uns. Was will ich, wenn ich sie vor mir sehe?? Abwarten, gemütlich unterhalten, wenn es zwanglos geht, und den menschen wahrnehmen. Nungibt es mehrere Möglichkeiten: ich finde sie nett, aber mich stört etwas, um da bleiben zu wollen. ich gehe dann, und sage, war nett, aber paßt irgendwie doch nicht. ich fnde sie nett, bleibe da, kuschel ganz harmlos mit ihr und man schläft ein- und gut. Morgens frühstückt man noch nett, wie man es mit jeder anderen person genauso tun könnte ich finde sie toll, und sie mich auch -es wird ein schönes Wochenende. Nur kuschelig bis über Sex bis hin zum xxxxxxxxxxx je nachdem was gewünscht ist oder nicht. Kann eine Frau oder ein Mann für sowas hohe Ansprüche stellen?? Und bei ner beziehung? Tja, da verliebt man sich, und packt den anderen erst viel später aus und merkt, was geht und was nicht, und obes überhaupt schön sein könnte, aufgrund unterscheidlicher Vorleiben/Grenzen. Und hier kommen doch viel mehr sachen zum Vorsdchein, die mich stören.Aber wer geht vorher zu einer frau, und erkundigt sich nach Details, die hier vorher klar waren?! ich galube, es ist hier zum großen Teil eine Wartehalle für Unentschlossene, mit wenigen nebenher, die die schaufenster, in die die meisten gucken, auch tatsächlich nutzen. Entweder weil es so perfekt paßt, oder sie wissen was sie hier wollen, realistisch denken, Abstriche machen und ihren Spaß haben. So cool, wie viele Profile tun, sind die Personen garantiert nicht. Und dann wird nur gespielt. Was ich wohl sagen wollte. Gebt mir ne Frau die ich nicht perfekt oder besonders schön finde, umgekehrt genauso, aber sie nichts hat, was mich extrem abschreckt, und umgekehrt, und ich werde das Schöne mit ihr gemeinsam finden und eine nettes Wochenende haben. Oder auch mehrere. Und obwohl die faru nicht meinem normalen Beuteschmea entspricht, und ich ihrem nicht, kann es trotzdem ein tolles Erlebnis gewesen sein. War es nicht so toll auch gut. mir schmecken Nudeln auch nicht jedesmal gleich gut. Aber wil ich das wirklich?? Viellciht verheimliche ich ja doch was, obwohl ich mich im Profil als Ehrlich ud Ehrliche suchend "anpreise". Tue ich das wirklich? Preise ich mich an?? Egal, sabbeln wir weiter ohne Ziel und Richtung. Wie in allen Thraeds dieser Welt. Und wer nicht abschweift, kann auch kein Problem lösen. Unsere Industrie machts vor. Bloß nicht weiterentwicklen. Immer den gleichen Scheiß servieren und das Auffressen fordern. Immer und immer wieder. Warum ficken wir (nicht alle) uns nicht einfach ins Knie? Aber eines fällt hier auf. Hie und da blitzt ein (roher) Diamant. Amen ein Irrer |
![]() | 31. Januar 2010 Ein schönes Statement! Ja, so scheint es wohl vielen zu ergehen... |
![]() | 31. Januar 2010 Egal, wo der Kontakt hergestellt wird, hier, andere Plattformen, real - niemand kann jemals in den anderen schauen - selbst nach langen Jahren weiß niemals jemand konkret, was der andere denkt. Sicherheit gibts nicht. Garantie gibts nicht. Ich glaube, auch Wahrheit an sich gibts nicht. |
![]() | 31. Januar 2010 @er707 sehr gut geschrieben und beschrieben.... was will man eigentlich? auch das sollte Mann/Frau ..wissen.... wird im Vorfeld das geklärt... das es bei Spass bleibt.kein Thema... nur diese extreme Euphorie die dann letztendlich wieder weg ist... die kann ich nicht nachvollziehen.. bzw ich könnte sie nachvollziehen wenn ..man nach dem 2 mal einfach den Kontakt abbricht... weils halt nicht passt...dem iss es aber nicht so da sind wir wieder bei dem Thema Jäger:-) so lange Frau sich etwas rar macht....wird gekämpft.. gibt sie einiges preis...ist es langweilig:-) ob real oder hier..oder eine Partrnerschaftsbörse.... ich sag niemals nie.. es kann sich immer mehr ergeben als NUR ne Bettgeschichte.... |
![]() | 31. Januar 2010 @ersiebenhundertsieben Ja, die Marschrichtung stimmt in etwa, und..ich finde es phantastisch, daß wir überhaupt die Möglichkeit zu diesem orientierungslosen Sabbern haben. Schau ich mal links, rechts und vor allem süd in andere Länder, wirds duster. Und ich glaube für mich auch durch diesen Supermarkt hier ganz Entscheidendes über mich herauszufinden. Es ist also nicht alles Schleim wo es rutschig wird |
![]() | 31. Januar 2010 Versucht euch mal in einen Künstler hineinzuversetzen. Jemand der etwas herstellt, verkauft sich. Sein Innerstes kehrt er nach außen und verkauft das Ergebnis, wenn es jemandem gefällt. jeder hat einen bestimmten Geschmack, weshalb ein Künstler schnell lernen muß, daß es nicht um besser oder schlechter geht, sondern um Geschmäcker geht. Denn eine Beurteilung des Inneren ist das schmerzhafteste überhaupt. ich lasse die Qualität jetzt mal aus Spargründen weg. Aber der Künstler weiß nach einer zeit, daß es so ist, und dann tut´s auch nicht mehr weh, wenn doch eine Absage kommt. Oder sogar ganz viele. Ein Model wird nach ihrem Aussehen beurteielt, welches einem bestimmten Zweck (Gefühl/Ausdruck/Stimmung) entspricht. da gibt es die, die für fast alles passen. Denen wird seltener abgesagt. dann gibt es die im Grenzbereich, die wahrscheinlich viel toller aussehen als die Mainstreamtussen, aber seltener nen Job bekommen. manche wissens, manche werden sicher drunter leiden. Aber auch die lernen damit klarzukommen oder müssen irgendwann aufgeben. Ansonsten würde man in künstlerischen Berufen sofort zerbrechen. Und da liest man was über sich, ohne denjenigen jemals vorher gesehen zu haben. Man wird bewertet. In der öffentlichkeit wird das Seeleninnere bewertet. So übel geht das hier noch lange nicht ab. So, und jeder, der sich hier anbietet, muß lernen, daß Absagen rein gar nichts mit einem selber, respektive seiner Qualität bezüglich Aussehen oder sonstwas zu tun haben. Oder hört ihr im Laden jedesmal die hübschen Artikel heulen, wenn ihr kauflos an ihnen vorbeigeht oder sie doch wieder hinlegt?? man müßte sich viel schneller und öfter treffen, und sich auf etwas einlassen. Sorry, aber so richtig "abficken" werde ich mit einer ersten Verabredung wohl gar nicht können. Oder gerade! Wer weiß. Ich zumindest nicht. Also, nehme ich die harmlosere Variante. Oder das was geht und sich ergibt. Uns wenn es nur ein gemeinsames angezogenes Unterhalten auf dem Sofa bleibt -eventuell kommt eine Decke dazu- oder ist. Biß zärtliches Füßeln kann doch nett sein. Besser als gar nix, oder? Sind ja nur zwei da, keiner anderer kriegt was mit (ja, den Trieb habe ich fast selber vergessen. Muß man durch) Und keiner muß über Grenzen gehen oder über sich ergehen lassen. Dann kann man ruhigen Gewissens ganz klar sagen: zieh ab. Aber zackig! Das wäre nichtmal kränkend. Der Grund glasklar. Heisst es hier nicht oft: ein bißchen Spaß? Und nicht: das erreichbare maximum an Spaß! Was wohl letztlich -hauptsächlich- nur in vertrauenvollen (Sex)Beziehungen stattfinden kann. Also. bleiben wir realistisch. Mit "wir" meine ich nicht alle, nur die die die die. So wird ein Schuh draus. Viel treffen und probieren, oder die Hanny und Nanny Bücher rausholen und weiter auf den Prinzen warten. Der, wenn er denn kommt, aber bestimmt keine 80jährige mehr haben will. ich könnte mir aber auch einen netten Abend mit einer 80jährigen vorstellen. Wer jetzt an Sex dachte; bitte nicht den Pervers-Test machen |
![]() | 31. Januar 2010 Deinen Beitrag im Allgemeinen versteh ich, ist nicht unbedingt, das was ich denke, aber nun, das gehört ja dazu, andere Meinungen zu akzeptieren. Aber das hier So, und jeder, der sich hier anbietet, muß lernen, daß Absagen rein gar nichts mit einem selber, respektive seiner Qualität bezüglich Aussehen oder sonstwas zu tun haben. Nun, dem kann ich nicht folgen - natürlich hat eine Absage oder -spinnen wir den Faden weiter - eine Beendigung einer Beziehung etwas mit einem selbst zu tun. Mit was denn sonst? |
![]() | 31. Januar 2010 Es ging nicht um Beziehungen, sondern um die ersten Anbahnungsversuche eines näheren Kontakts. |
![]() | 31. Januar 2010 Es ging nicht um Beziehungen, sonder die ersten Anbahnungsversuche eines näheren Kontakts. Bzw, daß man wissen muß, worum es geht. Und Beziehung ist hier wohl eher latent das (Haupt)-Thema. Nun, dem kann ich nicht folgen - natürlich hat eine Absage oder -spinnen wir den Faden weiter - eine Beendigung einer Beziehung etwas mit einem selbst zu tun. Mit was denn sonst? Mit einer Kompatibilität!Würdest du einen neongelben Rock mit einem grün/pinken Oberteil kombinieren?? Wobei jedes teil für sich, auch nach deinem Empfinden, einzigartig schön ist. hmm, habe ich es noch nicht gut genug erklären können? |
![]() | 31. Januar 2010 Nun, es geht vielleicht nicht um eine Beziehung gleich von Anfang an, aber solch Treffen und Dates sollten in den Augen mancher hier zu mehr als einem ONS führen. Auch das hat 707 ja im Rahmen des Möglichen genannt. Der erste Anbahnungsversuch eines näheren Kontaktes hat ja zumindest bei der TE bereits stattgefunden, es kam ja zu einem realen Date .... Ok, dann bin ich nicht kompatibel. Klar. Aber es bin doch dennoch ich, die nicht kompatibel ist. Ergo hat es mit mir zu tun. Wie kann ich das denn gedanklich trennen? |
![]() | 31. Januar 2010 Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann ging es in der Geschichte der TE um eine Absage nach dem ersten Date! Wer da von Beziehung spricht, sollte sich schleunigst Gedanken machen... |