![]() | 16. Februar 2010 Es geht hier nicht ums runterspielen. Wir sind jeden Tag zig Gefahren ausgesetzt. Das leben an sich ist nun mal tödlich. Und trotz dieser zig Gefahren sich überall Krankheiten, Krebs und weiß der Teufel nicht alles einzufangen, steigt die Lebenserwartung der Deutschen von Jahr zu Jahr. Natürlich sollen wir weiterhin auf unsere "Sicherheit" achten Händewaschen, Kondome benutzen nicht soviel Schweinefleisch essen, Sport machen usw. Aber Panik ist ein schlechter Berater. Und wenn die Wahrscheinlichkeit sich bei einem Onenightstand sich einen HIV Virus einzuhandeln bei 1 zu einer Million liegt dann trage ich das Kondom trotzdem weil es ja noch andere übertragbare Krankheiten gibt, und ich vor allen Dingen nicht weiß ist die Frau unfruchtbar, hatte sie heute ihren Eisprung, nimmt sie die Pille und wenn ja auch regelmäßig.... Kirk ende |
![]() | 16. Februar 2010 und ich vor allen Dingen nicht weiß ist die Frau unfruchtbar, hatte sie heute ihren Eisprung, nimmt sie die Pille und wenn ja auch regelmäßig.... ...und wenn du dir das Kabel durchschneiden lässt fallen diese Gedanken weg, dann wird es ungleich schwieriger sich selber immer treu zu bleiben... Sabdi (m) |
![]() | 16. Februar 2010 Auf jedem Fall mit Kondom !!! |
![]() | 16. Februar 2010 hallo nun ist das ja ne sehr gute frage ob safersex auch safe ist,... also erstens glaub ich mal garnix ist sicher! zweitens sehe ich in jedem verhüterli seine propleme!( Komdom kaputt ect,...pillenbabys gabs och schon!!)und die anderen unzähligen Krankheiten die man sich zuziehen könnte!!! man MUSS verhüten beim sexuellen kontakt also lümmelanzug druff und ab gehts,... es ist zu seinem eigenen besten sich und den sexpartner zu schützen !!!! vorallem sollte man och nicht vergessen das eigentlich auch nur das KONDOM das verhüterli ist was vor den meisten der Fiesen bazillen schüzt!!!! es ist einfach zu riskannt einen one- night-stand ...ohne sich zu schützen!!!!!!!!!!DAS WEIS AUCH JEDER EIGENTLICH UND SOLLTE ES NIE VERNIEDLICHEN ODER VERGESSEN,....ABER SCHADE UND TRAURIG IMMERWIEDER FESTSTELLEN ZU MÜSSEN DAS ES MENSCHEN SCHEIßEGAL IST UN DRAUFLOS PIMPERN!!!! |
![]() | 17. Februar 2010 Safer sex ist nicht 100 % safe, sonst würde es ja safe sex heißen Es gibt, wie ja schon gesagt wurde, noch viele andre Sachen, mit denen man sich anstecken kann... Hepatitis B wird auch durchs Küssen übertragen, aber dagegen kann man sich wenigstens impfen lassen. Kondome sind nicht die Antwort auf alle Fragen, aber sie sind nunmal notwendig, vor allem, wenn man sein Gegenüber nicht kennt. Ich versteh gar nicht, was es da noch zu diskutieren gibt... |
![]() | 17. Februar 2010 >Ich versteh gar nicht, was es da noch zu diskutieren gibt... Gibt es auch nicht. Na gut, außer man ist z.b extrem katholisch und hört auf den Papst aber ich würde sagen das würde jetzt echt zu weit führen... |
![]() | 17. Februar 2010 Kondome sind schon was tolles aber irgendwie lästig. Meine Erfahrung ist, dass viele Männer ohne wollen. Von meiner Seite aus halte ich die HIV-Panik für genauso übertrieben wie die Schweinegrippenpanik. Trotzdem fühle ich mich bei Fremden wohler mit dem kleinen Extra, aber wenn ein Gesundheitsnachweis da ist, geht es auch ohne. Bisher ist nie was passiert. |
![]() | 17. Februar 2010 Von meiner Seite aus halte ich die HIV-Panik für genauso übertrieben wie die Schweinegrippenpanik. Entschuldige... aber ist es nicht OFFENSICHTLICH dass das zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe sind? Und das mit dem Gesundheitsnachweis... Dir ist schon klar dass man HI-Viren erst eine gewisse Zeitspanne nach Infektion nachweisen kann? Dass also wenn dieser Mann weiterhin ungeschützten Sex hatte, auch nach dem Test, dieser "Nachweis" null Aussagekraft hat? |
![]() | 17. Februar 2010 Ohne Kondom geht gar nicht !! und selbstr dann ist ein Tripper z.B. auch über die Schleimhäute (Oralsex) übertragbar... |
![]() | 17. Februar 2010 und selbstr dann ist ein Tripper z.B. auch über die Schleimhäute (Oralsex) übertragbar... Auch dir kann geholfen werden Sabdi (m) |
![]() | 17. Februar 2010 Das ist jetzt nicht dein Ernst ....ODER ??? |
![]() | 17. Februar 2010 Ironie die nicht verstanden wird, hat ihren Sinn erfüllt Sabdi (m) |
![]() | 17. Februar 2010 Müssen die Nachwehen vom Karneval sein.....ich hab´s immer noch nicht verstanden.... |