Latex kaufen in Regensburg?

Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach Latex Outfits, daher gibt es in Regensburg oder in der näheren Umgebung...

28. Januar 2010
Latex kaufen in Regensburg?

Hallo,

meine Freundin und ich sind auf der Suche nach Latex Outfits, daher meine Frage gibt es in Regensburg oder in der näheren Umgebung shops mit einer Auswahl an Latex? Wir wollen nich Online bestellen weil wir uns erst etwas mit dem Material auseinandersetzen wollen und sie möchte auch erstmal sehen wie wohl sie sich darin fühlt.

Danke und Grüße

Casio
29. Januar 2010

Sucht mal nach "lust liebe regensburg".
War mal beim Vorbeifahren dort, sehr nette Inhaber, gute Beratung.
Im Keller gabs auch Latexsachen.
02. Februar 2010
in Nürnberg ...

gibts den Mystic Shop, und den Erotex / nähe HBF. Der Mystic Shop hat einen umfangreichen Online Shop, man könnt dort dann anrufen
( oder Mail ) und sagen was ma haben will -- dann wüßte man bereits vorher was alles zu haben ist. Weil im Laden selber war nicht grad die ganz große Latexauswahl. Lust und Liebe kenn ich auch, iss halt hauptsächlich Latexa -- genauso wie Erotex in N, die haben wirklich viel Latexa, sowas gibt nicht mal in München. Ehrlich gesagt, München -- da kauf ich fast gar nix mehr, wenn ich was brauch, dann wart ich auf Messen wie die Bound Com z.B. oder fahr mal zum Kunzmann nach Pforzheim. Oder nach Berlin . Oder mal freitags zum Fetishuniverse.

In München selber gibts noch den Demask -- bekannt für seine Preise, dann Domination Shop - der iss vielleicht für die Damen intressant, aber weniger für Männer , dann gibts halt noch den Spexter für M , aber ich find den zu teuer ... Naja, sonst noch Orion etc.

Wenn man wirklich tolle - nicht alltägliche Latexsachen finden will, sollte man sich mal freitags Zeit nehmen und nach Au bei Bad Feilnbach ( von München ca. 60 km entfernt, nähe Rosenheim / Inntal) fahren zum Fetishuniverse. Der hat nur Freitags offen, leider.

Aber da iss halt auch Fachpersonal und da nimmt man sich Zeit für Beratung. Das iss Bayerns Bester Latexladen.

L G Fabi

Mehr zu Latex kaufen in Regensburg?

• Wie bringe ich meiner Freundin Latex nahe???

Ich wollte mal fargen iob ihr mir tipps geben könntet wie ich meiner freundin Lack, Leder oder Latex nahe bringen...
  • Sexy Outfits

Habe schon die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden. Wer hat Tipps, wo man in Hamburg gut und günstig sexy Outfits…
  • Latex aus dem Ausland kaufen

Nach langen suchen nach einem Maßgefertigten Catsuit für meine Frau bin ich im Net fündig geworden.
  • Latex String für sie gesucht

Nachdem meine Freundin meinte sie würde keinen Latex String für sich finden der gut aussieht dachte ich mir ich hol ihr…

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Neu hier? Kein Problem!