Sandsteindildos im Test

Heute beginnen wir die Testreihe der Sandsteinliebesspielzeugartike l der Firma Relaxstone.
Forum Startseite » Sex Forum » Sandsteindildos im Test

Weiteres zu diesem Thema:
  • Sandsteindildos im Test In der Sandsteindildo Testreihe stellten sich KingJulius, KingWilliam und KingDean der Kritik.

JOY-Team
28. Januar 2010 Link zum BeitragClubMail

Sandsteindildos im Test

Hallo liebe Liebesspielzeugfans,

heute beginnen wir die Testreihe der Sandsteinliebesspielzeugartikel der Firma Relaxstone. Den Anfang macht KingWilliam, den unsere Userin JerryMausi getestet hat!

Sandsteindildos im Test

In diesem Sinne:
freeman

Wirklich ein herrlicher Testbericht, der glatt Lust auf´s selbertesten macht...

lg
fellinlove *blume*

Ich schließe mich gern deiner Meinung an.
Der Bericht schreit suzusagen nach mehr

Danke für die Blumen

Hab mir auch wirklich viel Mühe gegeben,das er so gut wird.Und natürlich das Zeitlimit einzuhalten *zwinker*

LG Jerry

aahhh ja!!!!

öööhhm ... ich fand

den "Lila Wonne Glasdildo" optisch am aller schönsten !

liegt auch mit daran - dass "fleischfarbene" o.s.ä. dildos mir einfach nicht gefallen!

Fleischfarben?

Also ich muss mir meinen William nicht mal angucken,um zu wissen,das er wirklich NICHT Fleischfarben ist.
Er ist (für mich) einmalig und im gegensatz zu meinen "herkömmlichen" Dildos überhaupt kein Vergleich.Er ist einmalig,und hat ausser seiner Form (mit viel Fantasie) sehr wenig ähnlichkeit mit einem "echten".

Soviel zu meiner Meinung.

Liebste Grüße Jerry
29. Januar 2010 Link zum BeitragClubMail

Ja ja

Also ich denke ein Dildo ist halt nur ein Spielzeug und für mich muß der nicht fleischfarbend sein dafür hat man doch den echten......und der ist nicht ersetzbar. Aber als Ersatz mit den entsprechenden Fantasien find ich ihn echt klasse und das Material hat einfach was.
liebe Grüße

Sandsteindildo

Was es nicht alles gibt!

Moment mal, Sandstein? Dieses poröse, feinporige Gestein? Da kann man nur die Daumen drücken, dass die Glasur was taugt, keine Risse bei Temperaturwechseln bekommt oder wenn man sie doch aus Versehen mal an der Nachtischlampe anhaut, weil man im Akt etwas übermütig war. Ansonsten stelle ich mir so feinporiges Spielzeug immer als den perfekten Nährboden für Keimlinge aller Art vor. Die haben dann nämlich gute Möglichkeiten sich akkumulativ in sämtlichen Poren einzunisten und nie wieder, auch beim Seifenbad nicht, zu verschwinden. Die Intiminfektion ist vorprogrammiert!

Aber gehen wir mal davon aus, dass die Igenieure darüber bei der Produktentwicklung nachgedacht haben und diese Zweifel unbegründet sind. Das Gewicht eines Steindildos würde nämlich auch mich reizen.

Carmen

ich bin zwar nur ein Mitglied hier im Forum und nehme an der ein oder anderen Runde teil, doch ich denke du machst dir zu viel Gedanken......benutz ihn einfach..... er macht echt Spaß

Gruß Neugier

schöner Testbericht

von Dir!!!

Sehr anschaulich beschrieben und macht Lust . ..

LG

bi_mausy
*bussi*

Hammer

es Freud mich immer wiedre zu hören das es neues auf dem Markt gibt , haben bis jetzt noch nie von einem Dildo aus Stein gehört !!
Glas , Mateall und sogar Holz war bekannt aber Stein !! mal was ganz neues für uns *top2*

Danke LG

Dieses poröse, feinporige Gestein?

carmen_berlin: du verwechselst Sandstein nicht zufällig mit Ytong *gruebel*

Ansonsten stelle ich mir so feinporiges Spielzeug immer als den perfekten Nährboden für Keimlinge aller Art vor. Die haben dann nämlich gute Möglichkeiten sich akkumulativ in sämtlichen Poren einzunisten und nie wieder, auch beim Seifenbad nicht, zu verschwinden. Die Intiminfektion ist vorprogrammiert!

Ansonsten finde ich dein Argument nicht zu verachten!
30. Januar 2010 Link zum BeitragClubMail

infektion

ich denke auch das ihr solches material genau unter die lupe nehmen solltet, denn sex spielzeug bleibt spielzeug und ist nicht erforscht o.ä. wenn ihr euch sicher fühlt viel spass, aber seid vorsichtig und achtet drauf

MfG

Tester für Sandsteindildos gesucht!

Heute wollen wir euch mit RelaxSTONE eine Firma vorstellen, die aus Sandstein neben Massagetools und Leuchtern auch...

Test, wie pervers ihr seid! PART III

Da der alte Thread geschlossen wurde, machen wir hier einen Part III auf. Hier der Test. Lg saftl

Noch ein lustiger Test: Wie gut bist du im Bett ;-)

Wir haben noch einen spannenden, lustigen Test gefunden und natürlich sofort gemacht Ergebnis Herta: 60 % Die Genießer...

Swingerclub mit HIV - Test ?

Uns reizt es schon seit längerem einen swingerclub-besucht zu begehen, jedoch lassen wir uns beide immernoch davon...

Weiteres zu diesem Thema:
  • Sandsteindildos im Test In der Sandsteindildo Testreihe stellten sich KingJulius, KingWilliam und KingDean der Kritik.

Interessante Gruppen zum Thema:
ObjektsexualitätObjektsexualität
Allgemein
Sexuelle StörungenSexuelle Störungen
Allgemein
Football ist sexyFootball ist sexy
Sport