![]() | 05. Februar 2010 Toller Bericht! Schon die Optik des Dildos und das Wissen, dass er aus Stein ist, sind sehr anregend. Und wenn man ihn erst, ähnlich wie bei einer Hot Stone Massage, erwärmt... |
![]() | 06. Februar 2010 die idee einen dildo aus sandstein herzustellen klingt interessant. erfahrungen habe ich damit jedoch noch nicht machen können. |
![]() | 06. Februar 2010 Also - ich habs ja eher mit Speckstein - ist leichter zu bearbeiten und außerdem flutscht er auch besser, wenn ihr versteht was ich meine - von wegen Speck und Sand und so... Meine ersten Erfahrungen mit Speckstein hab ich in der Reha sammeln können. Das Material Speckstein schmeichelte sofort meinen Händen. Ich hatte auch sofort die Idee, Specksteindilden aus ihm zu fertigen, was mich bei den weiblichen Kurmitgästinnen sehr beliebt machte. Ich brachte es auch bald zur Meisterklasss, indem ich ausschließlich Phallen (oder sagt man Phalli) nach "meinem Ebenbild" erschaffte, die vielen Frauen auch heute noch als Handschmeichler gute Dienste leisten. Ich kann euch sagen, so einen Dildo aus Speckstein zu schrubbeln hat etwas ungemein Meditatives - aus einem toten Stück Stein etwas so Freudespendendes zu schaffen ist ein Audruck von vitaler Lebensfreude und größter künstlerischer Kreativität. In diesem Sinne ein euphorisches "Make it - use it" anstimmend Fega |
![]() | 08. Februar 2010 Kreativität fängt dort an, wo andere aufhören drüber Nachzudenken |
![]() | 08. Februar 2010 |
![]() | 09. Februar 2010 Ich hoffe nur, der sandet nicht |
![]() | 09. Februar 2010 Alle Testberichte einsehbar! Und ab sofort sind alle Testberichte in ihrer Gesamtheit einsehbar! http://www.joyclub.de/magazin/test/sandsteindildos_im_test.html In diesem Sinne: freeman |
![]() | 09. Februar 2010 Wie kann man denn hier Tester werden? Ich würde mich zur Verfügung stellen |
![]() | 09. Februar 2010 heisse Nacktfotos an mich! Gruß Vibri |
![]() | 17. März 2010 Super Testbericht... den ich mit großem Interesse gelesen habe, charmant und kurzweilig von der Autorin Humorvoll und mit Sachverstand explizit geschrieben, die leichte Art der Beschreibung des Testvorgangs in seinen diversen Phasen war Top. Bravo, mein Kompliment an die Autorin und Objekt-Testerin, man spürt förmlich in dem Bericht die "warmherzige/umgängliche" Art mit dem zu prüfenden Objekt und Lustspender Dankeschön für die leichte und nette sachliche Berichterstattung. MfG, DirtyDad |