Sandsteindildos im Test

Heute beginnen wir die Testreihe der Sandsteinliebesspielzeugartike l der Firma Relaxstone.

05. Februar 2010

Toller Bericht! Schon die Optik des Dildos und das Wissen, dass er aus Stein ist, sind sehr anregend. Und wenn man ihn erst, ähnlich wie bei einer Hot Stone Massage, erwärmt... *zwinker*
06. Februar 2010

die idee einen dildo aus sandstein herzustellen klingt interessant. erfahrungen habe ich damit jedoch noch nicht machen können.
06. Februar 2010

Also - ich habs ja eher mit Speckstein - ist leichter zu bearbeiten und außerdem flutscht er auch besser, wenn ihr versteht was ich meine - von wegen Speck und Sand und so...

Meine ersten Erfahrungen mit Speckstein hab ich in der Reha sammeln können.
Das Material Speckstein schmeichelte sofort meinen Händen. Ich hatte auch sofort die Idee, Specksteindilden aus ihm zu fertigen, was mich bei den weiblichen Kurmitgästinnen sehr beliebt machte. Ich brachte es auch bald zur Meisterklasss, indem ich ausschließlich Phallen (oder sagt man Phalli) nach "meinem Ebenbild" erschaffte, die vielen Frauen auch heute noch als Handschmeichler gute Dienste leisten.
Ich kann euch sagen, so einen Dildo aus Speckstein zu schrubbeln hat etwas ungemein Meditatives - aus einem toten Stück Stein etwas so Freudespendendes zu schaffen ist ein Audruck von vitaler Lebensfreude und größter künstlerischer Kreativität.

In diesem Sinne ein euphorisches "Make it - use it" anstimmend
Fega
08. Februar 2010
Kreativität

fängt dort an, wo andere aufhören drüber Nachzudenken *grins*
08. Februar 2010

*top*
09. Februar 2010

Ich hoffe nur, der sandet nicht
*haumichwech* *haumichwech*
09. Februar 2010
Alle Testberichte einsehbar!

Und ab sofort sind alle Testberichte in ihrer Gesamtheit einsehbar!

http://www.joyclub.de/magazin/test/sandsteindildos_im_test.html

In diesem Sinne:
freeman
09. Februar 2010
Wie kann man denn hier Tester werden?

Ich würde mich zur Verfügung stellen *g*
09. Februar 2010

heisse Nacktfotos an mich!

Gruß
Vibri
17. März 2010
Super Testbericht...

den ich mit großem Interesse gelesen habe, charmant und kurzweilig von der Autorin Humorvoll und mit Sachverstand explizit geschrieben, die leichte Art der Beschreibung des Testvorgangs in seinen diversen Phasen war Top.

Bravo, mein Kompliment an die Autorin und Objekt-Testerin, man spürt förmlich in dem Bericht die "warmherzige/umgängliche" Art mit dem zu prüfenden Objekt und Lustspender *grins*.

Dankeschön für die leichte und nette sachliche Berichterstattung.

MfG, DirtyDad

Mehr zu Sandsteindildos im Test

• Sandsteindildos im Test

In der Sandsteindildo Testreihe stellten sich KingJulius, KingWilliam und KingDean der Kritik.
  • Tester für Sandsteindildos gesucht!

Heute wollen wir euch mit RelaxSTONE eine Firma vorstellen, die aus Sandstein neben Massagetools und Leuchtern auch...
  • Test: bist Du Satanist?

Hier mal ein kleiner Test. Ob Ihr ihn ernst nehmen wollt oder nicht, liegt an Euch.
  • Test -Bin ich ein spannendes Date

So ich hab mal wieder einen neuen Test ausgegraben gg als ich einen alten Link kontrolliert habe :) ggg dachte gerade…
  • Test zum Fuss

Dein rechter Fuß. Es ist auch sonderlich, aber. wahr. Derjenige, der diesen Test macht, wird so neugierig sein, dass er…

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!