Mikro-Bikinis - Wicked Weasel u.a.

28. Januar 2010
Mikro-Bikinis - Wicked Weasel u.a.

Hallo,

wir haben hier kaum Fotos von Damen in Mikro-Bikinis gefunden.

Die ersten beiden nachstehenden Bilder wurden vom Bikini-Hersteller im Rahmen eines Wettbewerbs auf deren Website veröffentlicht, die letzte Serie nicht, obwohl wir sie als am besten gelungen empfunden hatten.

Für Kommentare & weitere Bilder zum Thema wäre wir dankbar.
veröffentlicht in 2009
veröffentlicht in 2009
nicht veröffentlicht
nicht veröffentlicht
29. Januar 2010

Die Fotos wurden alle von uns am Strand von St. Peter-Ording und auf einer kleinen unbewohnten Insel im Golf von Thailand aufgenommen. Wir haben alle Rechte an den Fotos.
30. Januar 2010
Stellt doch noch

mehr dieser Bilder ein!
Zugegeben finde ich die Wicked Weasels am schönsten, die transparent werden, wenn sie naß sind.
Gibt nichts schöneres als Cameltoes in WW's *g*
02. Februar 2010

Nix passendes für uns dabei.

LG elba
02. Februar 2010
nicht veröffentlicht ...

Ja schade, mir gefällt das unveröffentlichte Modell auch sehr gut. Passt perfekt zu brauner Haut. Das Modell wäre meine Number two...

Aber damit gibt es dieses Modell dann wohl auch generell nicht zu kaufen?!

Gibt es die Wickeds eigentlich auch von einem Anbieter in Deutschland oder Europa? (Mein letztes Päckchen aus Übersee sollte ich mir persönlich von Zoll abholen und hätte beinahe auch noch Einfuhrsteuer bezahlt.)

Oder hat jemand einen Geheimtip per CM??? *zwinker*

LG Bad Maxx
02. Februar 2010

Nr. 3 und 4 gefallen mir ausgesprochen gut *ja*

Solche Dingerchen kann man ja auch nur bei entsprechender Figur tragen, die du definitiv hast *top*

Leider kann ich nix zum Thema beitragen, aber ich erfreue mich an weiteren Bildern *g*

Gruß
Katrin
07. Februar 2010
nicht veröffentlicht ...

"nicht veröffentlicht" bezieht sich in diesem Fall auf die Veröffentlichung der Fotos durch Wicked Weasel auf deren Homepage.
Unabhängig davon ist der weiße Bikini tatsächlich ausverkauft.
Wicked Weasel kann man nur direkt über die Homepage des Herstellers in Australien bestellen. Einzelne Stücke gibt es auch auf Ebay.
07. Februar 2010
Bitte mehr davon!

Kann mich an WW wirklich nicht satt sehen...
07. Februar 2010
WW...

*g* ...vom letzten Urlaub auf Korfu
07. Februar 2010
Wow!!!!

Großartig, transparente WW's

Mehr, mehr, mehr

Danke!

gg
lamaione
07. Februar 2010
@LiaisonChinoise

Schöne Frau ! *wow*
Tolle Bilder ! *spitze*

Gratulation *zugabe*
11. Februar 2010
Monokini

In letzter Zeit sieht man immer mehr Monokiki, ich finde den Trend gut, den ich finde dies genau so erotisch wie in bikini.

Vieleicht findet sich zum Monokini auch ein paar Bilder.....
19. Februar 2010
Wicked Weasel

Transparent *g*
19. Februar 2010
Wicked Weasel II

Ein schönes Wochenende !
Ich hoffe, es finden sich noch weitere WW-Liebehaber *g* ?1
19. Februar 2010
WWas von uns

auch wenn es nicht gerade in die Jahreszeit (hier in Deutschland) passt. Wir freuen uns schon auf den WW-Sommer.....

LG T+T

Mehr zu Mikro-Bikinis - Wicked Weasel u.a.

Interessante Gruppen zum Thema

• Eroluna

Eroluna

(Er)lebe Deine Träume! Erotische Events, Urlaubsreisen, Workshops und vieles andere mehr... Eroluna ist seit v
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Kopfkino

Kopfkino

Erotische Geschichten und Phantasien, von und für Kopfkino - Liebhaber (-innen), Austausch und Erfahrung,
  • Neu hier? Kein Problem!