![]() | 28. Januar 2010 Frau mit Muff |
![]() | 28. Januar 2010 |
![]() | 28. Januar 2010 grossartig und abgefahren. immer wieder begeistern mich deine werke! liebe grüsse sandra |
![]() | 28. Januar 2010 Klasse Andreas, neben der gewohnt perfekten Fotografie und EBV ist Dir besonders der hintergründige Humor des Bildes ist gelungen. LG Arnulf |
![]() | 28. Januar 2010 Wenn sie an ihrem Muff so zuppelt, heißt das, es wäre besser wenn er runterkäme? |
![]() | 28. Januar 2010 Kommt mir das aus der Abendröte bekannt vor? |
![]() | 29. Januar 2010 Bildidee Die bildidee ist echt klasse und die Bea auch |
![]() | 29. Januar 2010 Dass ihr keine anderen Ideen habt, ... Wenn sie an ihrem Muff so zuppelt, heißt das, es wäre besser wenn er runterkäme? ... ist wirklich armselig. Als ob der Kahlschlag das allseligmachende Mittelchen schlechthin ist. Schon mal überlegt, dass es Menschen gibt, die darauf stehen? Oder die so etwas tolerieren können? Akzeptieren? Beides scheinen euch unverständliche Fremdwörter zu sein. Aber den/die Muff(s) mag ich. |
![]() | 29. Januar 2010 Mal sehen wann sich der Erste von Greenpeace meldet. |
![]() | 29. Januar 2010 na von der tierschutzfraktion wär dann wohl ich ^^ muffs tote tiere etc kann ich zwar net ausstehen - aber ich denk mir einfach mal dass es kunstfell ist - denn ich find die idee super XD gefällt mir!!! |
![]() | 29. Januar 2010 Gnadenlos gut. Bruns |
![]() | 29. Januar 2010 Das Bild gefällt mir zwar nicht im klassischen Sinn (soll es glaub ich auch gar nicht), aber ich finde es interessant. Mich stören die Farben ein bisschen... ich mag es lieber bunter oder gleich schwarzweiß ... und jetzt sollten wir ganz schnell wieder über Hygiene und Rasur diskutieren |
![]() | 29. Januar 2010 wie.... köstlich..... |
![]() | 29. Januar 2010 Gnadenlos gut. Ich finde es einfach LG Frau Niki |
![]() | 02. Februar 2010 Sehr schönes Bild und ein echter Hingucker. |