![]() | 30. Mai 2006 Nur bzw. am liebsten Analverkehr-gibt´s das? Mich würde es mal interessieren, ob es tatsächlich Frauen gibt, die ausschließlich Analverkehr mögen/praktizieren. Ich hatte davon mal gehört, aber bisher solch eine Frau leider selbst noch nicht erlebt und halte es deshalb für ein Gerücht. Die Vorstellung, dass eine Frau nur Analverkehr mag (vielleicht weil sie Moslem ist, von daher vaginal Jungfrau bleiben müssen, aber nicht auf Geschlechtsverkehr verzichten will o.ä.) ist schon sehr verlockend. Bin auf Euere Erfahrungsberichte sehr gespannt. Gruss aus Hamburg. |
![]() | 30. Mai 2006 Hmm geben tuts vieles, bestimmt auch das?! Ich glaub aber nicht das ne Moslimin (?) sowas machen würde.. Für mich persönlich wärs aber zu einseitig. Möchtest du ne Frau die NUR in Po gebumst werden will? |
![]() | 30. Mai 2006 schon passiert hatte mal eine perserin als freundin. diese wurde gezwungen, jemanden zu heiraten den die familie ausgesucht hat. sie musste als jungfrau die ehe eingehen. ich hatte fast ein jahr lang spass mit ihr. sie machte alles ausser normalen gv. fuer sie war anal das beste ueberhaupt. sie konnte nicht genug davon kriegen. |
![]() | 30. Mai 2006 NUR wär bestimmt auch etwas einseitig Eine Frau, die ausschließlich Analverkehr möchte, wäre auf Dauer wahrscheinlich schon sehr "einseitig". Allerdings, wäre es sehr reizvoll zu wissen, ob es derartige Frauen generell gibt. Ich kann für mich nur wünschen, eine Frau zu finden, die bevorzugt Analverkehr praktiziert - da ich das auch mit am liebsten mache. Der Rest darf selbstverständlich nicht zu kurz kommen, sonst wäre es keine totale Erfüllung für mich - dafür gibt es zu viele schöne Spielarten. |
![]() | 30. Mai 2006 Sowohl als auch Also bei uns ist das kein Problem, Tina mag es von Hinten genauso wie von vorn Somit ist das bei uns recht ausgeglichen LG Tina_peter |
![]() | 30. Mai 2006 das was ich bis jetzt gehört hab is eher, dass die meisten frauen kein analverkehr mögen. ich kanns leider nich sagen, hatte ich noch nie. aber machen würde ich es auch gerne mal |
![]() | 30. Mai 2006 Anal ist anders ! aber kann sher geil sein hey,ich will mich auch mal zu Wort melden hier.Also ich für meinen Teil finde AnalSex, richtig praktiziet, sehr sehr geil. Wenn die vorbereitenden Arbeiten Ich bin wahrscheinlich eine der wenigen Anal-Fetischistinnen hier :). Kann es eigentlich nur zum Ausprobieren empfehlen. |
![]() | 30. Mai 2006 Die Vorstellung, dass eine Frau nur Analverkehr mag (vielleicht weil sie Moslem ist, von daher vaginal Jungfrau bleiben müssen, aber nicht auf Geschlechtsverkehr verzichten will o.ä.) ist schon sehr verlockend. Was ist denn toll an einer Frau, deren sexuelles Begehren so weit degeneriert bzw. aufgrund fragwürdiger moralischer Standards behindert ist, dass sie an der naturgegebenen, instinktiven, animalischen Sexualität im Wortsinn (denn kein Tier vögelt in den Hintern) keinen Spaß mehr findet? |
![]() | 30. Mai 2006 warum sollte es das nicht geben ?? (die frage bezieht sich nicht auf den beitrag zuvor, sondern grundsätzlich auf diesen thread |
![]() | 31. Mai 2006 @stepbystep Dein Beitrag zu dem Thema finde ich echt klasse |
![]() | 31. Mai 2006 es gibt nichts was es nicht gibt! aber da ich die Abwechslung liebe, fände ich es schade wenn Frau nur darauf stehen würde. |
![]() | 08. Juni 2006 anal ist mal der hammer! für mich (w) ist das immer das tüpfelchen auf dem "i", wenn es endlich ans "eingemacht" geht.... multiorgasmicgaranty... ich find es nur geil und kann meist kaum abwarten bis es soweit ist .... wunderbare schauer durchlaufen einen von oben bis unten... einfach unübertroffen! |
![]() | 08. Juni 2006 Dies bringt es auf den Punkt! Original von intoxicat Was ist denn toll an einer Frau, deren sexuelles Begehren so weit degeneriert bzw. aufgrund fragwürdiger moralischer Standards behindert ist, dass sie an der naturgegebenen, instinktiven, animalischen Sexualität im Wortsinn (denn kein Tier vögelt in den Hintern) keinen Spaß mehr findet? Gar trefflich erwidert. Zumal Analverkehr in Permanenz ja demselbigen den Reiz des besonderen rauben würde.(denn kein Tier vögelt in den Hintern) Sehr selten ist wohl korrekt. Es gibt durchaus einige diesbezügliche Berichte. |
![]() | 08. Juni 2006 Das bringt es auch auf den Punkt. Zitat: (denn kein Tier vögelt in den Hintern) Sehr selten ist wohl korrekt. Es gibt durchaus einige diesbezügliche Berichte. Und das es Tiere gibt die auch nur zum Spaß Poppen , da gibt es auch Berichte . Dazu muss auch gesagt werden , das ich und meine Frau auch den Sex nur für den Spass praktizieren und der Analsex auch ein großer Spaßfaktor für uns ist , der auch in regelmäßiger Zeit ausgeübt wird Damit will ich nur sagen , daß der Spass an der freude im vordergrund stehen sollte . Wenn es Frauen gibt , die nur Anal zu Ihrer befriedigung (Spass) kommen , dann ist es für mich völlig OK! |
![]() | 08. Juni 2006 Ich finde anal auch viel reizvoller als in die Muschi gepoppt zu werden! Somit bevorzuge ich es wohl auch eher hintenrum gepoppt zu werden! |