![]() | 19. April 2011 finde analsex richtig heiß aber nur anal ist mir zu eintönig...brauche Abwechslung und immer wieder mal was neues ausprobieren |
![]() | 20. April 2011 Anfangs habe ich gedacht: Wow, endlich mal eine die darauf steht. Aber mit der Zeit wurde es wirklich langweilig, und eintönig... warum würde nue av mit der zeit langweilig? den meisten menschen ist ausschlißlich vaninalverkehr ja auch nicht langweilig |
![]() | 20. April 2011 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 30. Januar 2012 Ich mag auch sehr gerne anal, fast lieber als vaginal. Es ist einfach ein unbeschreiblich geiles gefühl. Also wenn ich mich für eins entscheiden müsste würde ich anal wählen |
![]() | 30. Januar 2012 ziemlich braunes thema ich hoffe hier ist keiner vom verfassungsschutz |
![]() | 01. Februar 2012 Irgendwie erwisch ich scheinbar immer die falsche Frau. Das wär so dermaßen ein Antörner, wenn die Frau/Gespielin, die wie Bambi93, meine Vorlieben diesbezüglich teilt, und auch den Mund aufbekommt um es zu sagen mir einfach mal ins Ohr flüstert: "Und jetzt f... mich bitte mal richtig schön in den A...". Schlechtes Karma? |
![]() | 01. Februar 2012 meine frau liebt es auch eher durch das hintertürchen. wenn ich sie frage, welches "loch", sagt sie meistens: "hinten". sie gibt übrigens auch zu, dass sie es eher anal mag, als vaginal. poloch-massagen, toyspiele und penetration - immer wieder gerne gewollt. dabei die klitoris mit durex intensiv-gel stimuliert, für sie sind es die intensivsten orgasmen. |
![]() | 01. Februar 2012 Analverkehr Wird es sicherlich geben, unser Ding ist es nicht. Genauso wie es Frauen gibt die am liebsten nur Oral verwöhnen, wird es auch Frauen geben die nur auf Anal stehen.Es gibt doch auch Männer die den Sex nicht brauchen, die einfach nur befriedigt werden wollen. |
![]() | 01. Februar 2012 kann ich mir nicht vorstellen Ich hatte noch nie Analsex und kann es mir generell absolut nicht vorstellen. Vielleicht in ein paar Jahren mal zum Ausprobieren. Aber derzeit hätte ich so eine Abneigung, sodass es unmöglich ist. |
![]() | 01. Februar 2012 Ich mag anal auch sehr. Ich würde aber auch nicht auf vaginal verzichten wollen. Die abwechslung machts! |
![]() | 05. Februar 2012 Ich hatte mal vor vielen Jahren eine Freundin, zwei Jahre lang, wir hatten ausschließlich Analverkehr. Abgesehen von Oralverkehr. Vaginal nur kurz zum eintauchen als Gleitmittel, anderes Gleitmittel brauchten wir nicht. Sie wollte es so, und ich kann nicht sagen dass mir jemals langweilig war damit, es wurde eigentlich nie eintönig. War so normal wie andere eben nur Vaginalverkehr haben und nie Analverkehr. Sie machte auch kein Theater mit erst Spülung oder so, mit nem Handtuch abwischen oder kurz waschen gehen geht auch. |
![]() | 06. Februar 2012 Ich hatte mal vor vielen Jahren eine Freundin, zwei Jahre lang, wir hatten ausschließlich Analverkehr. Abgesehen von Oralverkehr. Vaginal nur kurz zum eintauchen als Gleitmittel, anderes Gleitmittel brauchten wir nicht. das ist glaube ich sehr ungewöhnlich. hast du dich mal dafür interessiert, warum sie ausschließlich av wollte? immerhin habt ihr ja immer wieder regelmäßig kurz kontakt vaginal gehabt |
![]() | 06. Februar 2012 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 07. Februar 2012 An Bambi93 Find ich gut, dass du mit 18 Jahren schon eine klare Vorliebe für Analsex an dir entdeckt hast. Wie bist du drauf gekommen? |
![]() | 08. Februar 2012 @steel2 das ist glaube ich sehr ungewöhnlich. hast du dich mal dafür interessiert, warum sie ausschließlich av wollte? immerhin habt ihr ja immer wieder regelmäßig kurz kontakt vaginal gehabt Sie sagte die Orgasmen seien intensiver. Wir waren meist in der Löffelstellung, sie mochte es gehalten zu werden, und hatte mit ihren Händen Platz sich selbst zu fingern. Es war insgesamt sehr weicher, sehr langsamer und zärtlicher Sex. Das ist alles was ich dazu sagen kann. |