![]() | 16. Februar 2010 p.s. - weil er mich kennt und weiss wann mit mir etwas nicht stimmt oder was ich denke ohne dass ich etwas sagen muss |
![]() | 16. Februar 2010 Ich liebe ihn... .. weil er mich so liebt wie ich bin und immer zu mir steht. |
![]() | 16. Februar 2010 Ich liebe ihn, weil... - er ein offener Typ ist, - es nie langweilig mit ihm wird, - er ein großer, gutaussehender Mann ist, - ich mit ihm viel lachen kann, - er mich liebt, - er total viel Geduld mit mir hat, - ich das Streiten, Diskutieren und Versöhnen von ihm gelernt habe, - ich auch seine Macken mag, - er ein einfühlsamer Mann ist, der zugleich liebevoll und wild sein kann, - er genau weiß, wie ich ticke, was ich denke und was ich fühle - und weil ich immer noch Schmetterlinge im Bauch habe. Und nicht zu vergessen weil... - ich mit ihm den besten Sex der Welt habe - ich bei ihm alles ausleben darf, - er mich sexuell auf ein hohes Level geführt hat, - es in Sachen Sex nie langweilig wird, - ich es mag, wenn er mir geile Sachen ins Ohr flüstert. |
![]() | 16. Februar 2010 Ergänzung Ich liebe ihn auch, weil... - er so oft hintereinander kann, - er eine so schön weiche Zunge hat, mit der er so unglaublich gut küsst und leckt, - er nachts beim Kuscheln so schön warm ist, - er besser tanzt als ich, - ich mich beim Sex total fallen lassen kann, - seine Liebeserklärungen so schön sind... |
![]() | 16. Februar 2010 Warum ich meinen Partner liebe... ...weil er ist wie er ist und weil es das aller,aller BESTE ist was mir passieren konnte dass er mich auch liebt!!! |
![]() | 17. Februar 2010 Ich liebe meinen Partner nicht für das was er ist, sondern für das was er aus mir macht!!! |
![]() | 13. März 2010 weil Sie (manchmal) sexy sein kann sie manchmal blöde Fragen stellt weil wir beide UNS gegenseitig lieben weil sie eine richtige kleine Zicke ist. |
![]() | 13. März 2010 hab mal irgendwo gehört, dass es keine *Liebe* gibt. Das Gefühl, das wir Liebe nennen würde darauf beruhen, welche Empfindungen unser Partner in uns auslöst. Klingt logisch, wenn man dies auch mal mit dem Wort *Hass* versucht... alles Umschreibungen für Empfindungen verschiedener Arten.. klingt ziemlich nüchtern, ich weiß |
![]() | 14. März 2010 ich liebe ihn.. ...weil er mit seinen feinen Antennen oftmals mehr von mir mitbekommt, als ich ihm sage und er dann immer richtig darauf reagiert. ...weil er mich mit seinem Humor verzaubert ...weil ich mit ihm über alles reden kann und vieles vieles mehr! Er ist einfach das Beste was mir je passiert ist und ich bin soooo froh, dass ich damals den Mut hatte diesen tollen Mann anzusprechen! |
![]() | 15. März 2010 ich liebe sie weil.... ... - sie immer zu mir steht - mich so gut kennt wie kein anderer - mir überall hin folgen würde - so eine offene, verspielte Art hat - mich einfach glücklich macht ich liebe sie einfach wegen allem |
![]() | 21. März 2010 ich liebe meinen partner weil er ein ganz ganz besonderer mensch ist und mich ohne worte versteht und mich jedn tag aufs neue glücklich macht!!! |
![]() | 21. März 2010 ich liebe, weil ich liebe... und gar nichts dagegen machen kann! is so, wie es ist - und hat auch nichts damit zu tun, daß ich mein gegenüber liebe, weil es mich wiederliebt... ich habe liebe für einen menschen, weil er ganz genauso ist (mit allem inneren und äußeren), wie er ist und kein fünkchen anders... und ausgelöst wird das in meinem herzen halt einfach so. weiß der geier, wo das herkommt - will ich auch nicht wissen - fühlt sich klasse an und gut is |
![]() | 21. März 2010 Ich habe alles an ihr geliebt, wir waren immer füreiander da, konnten zusammen lachen und streiten jeder wusste, wie der andere tickt. |
![]() | 21. März 2010 was mich nachdenklich macht, ist das so viele die liebe auf die dinge beziehen, die ihnen gut tuen... warum liebt man sein gegenüber... weil er "ist", weil dieses "ist" ein eingefühl auslöst... von mir zu ihm... spielt es da eine rolle, welche interaktion man vom gegenüber erfährt... die antworten erschrecken und machen dabei doch soviel deutlich... na ja, gott sei dank, nicht jeder erschreckt hier... |
![]() | 21. März 2010 Ich liebe an ihm, dass er ist wie er ist und wer er ist. Gibt´s da noch mehr zu zu sagen? Ich denke nicht Wenn er nicht so wäre, wie er ist, dann würd er mich auch nicht so lieben wie ich bin. Ich liebe ihn für jede Menge kleine und große Dinge die er tut und jede Eigenart und Macke an ihm. Wir kennen uns in- und auswendig |