![]() | 21. März 2010 Warum ich meinen Partner liebe... ...weil... ...sie mich sein lässt wie ich bin ...ich sie so lassen kann wie sie ist ...sie loslassen kann ...ich sie loslassen kann ...sie so denkt wie ich (zumindest meistens ...ich so denke wie sie (öfters ...wir uns nicht besitzen ...sie aber Besitz sein will ...ich sie bewundere ...sie mich bewundert ...ich sie respektiere ...sie mich respektiert ... ... ... ... ...ich es eh nicht ändern könnte ...und sie so ein verdammt geiles Stück ist Sabdi (m) |
![]() | 21. März 2010 Ich liebe meinen Partner, weil er zu mir immer lieb ist. Mir zuhoert und mich wie eine Koenigin behandelt. Er ist sehr inteligent und ich mit ihm nie lange Weile habe. Der Sex mit ihm ist einfach toll. Ich hatte genug Erfahrungen gesammelt und festgestellt dass er mir alles bietet was ich immer vermisst habe. Er ist der erste Mann in meinem Leben der mich wirklich gluecklich macht. So ein Mann gibt es nur einmal auf der Welt. Er ist ein Geschenk des Himmels. |
![]() | 21. März 2010 Weil... ich die persönlichen Macken nicht nur ertrage, sondern bisweilen liebe... |
![]() | 21. März 2010 Warum ich meinen Partner liebe... er hat mich mitgenommen zum rammstein konzert. zweimal.
|
![]() | 21. März 2010 Weil.. wir zwei Planeten sind die sich umkreisen und anziehen aber niemals aneinander stoßen oder sich verletzen. |
![]() | 23. März 2010 Er ist meine Burg...ich sein Zuhaus. |
![]() | 23. März 2010 weil sie die einzige ist, die mit den augen mit mir sprechen kann! |
![]() | 23. März 2010 Weil er mich liebt, obwohl er mich kennt.... |
![]() | 23. März 2010 ... weil ich sie liebe. Weitere Gründe braucht es nicht. |
![]() | 23. März 2010 richtig trigon, erklären kann man es sowieso nicht. wie soll ich erklären, dass ich ein magenkribbeln bekomme, wenn sie mich anschaut und bei anderen eben nicht? |
![]() | 23. März 2010 Ich (w) liebe ihn,weil.... ....er, mein absoluter Traummann ist ....er, immer zu mir hält ....er, mich nicht verbiegen will, obwohl ich nicht alle seiner Sexuellen Phantasien teile ...er, für mich einfach nur Perfekt ist ...und ich mich immer auf ihn 100% verlassen kann! glg |