Lange Unterhosen - bei der Kälte ok?

08. Februar 2012
Des glaubsch !

Regle sin scho do, dran halte tut sich nur der Narr - und der au wieder net. Also : s'ghot degege ! Und wenn's Wetter so bleibt, mit geile lange Unterhose und Hoseträger !
08. Februar 2012

um die Männer mal nicht der Weicheierfraktion zuzuordnen.... klar dürfen sie Lange Unterhosen tragen... ich trag dafür eben ne Strumpfhose... *frier*
08. Februar 2012
....

warum bei Männern nur Unterhosen, ich zieh lieber ne Strumfhose 40den an, fühlt sich irgendwie schöner an, wenns nicht so kalt ist macht es auch ne 20den.

LG ku02
08. Februar 2012

Also ich habe bei dem Wetter das bei uns momentan ist (-15C) auch so gut wie jeden Tag eine lange-Unterhose und so ein enganliegendes T-Shirt drunter.
Gibt auch schön warm.
08. Februar 2012

ich trage auch lange unterhosen bei dem wetter. wer schon einmal ne fette blasenentzündung als mann hatte, der ist da sehr vorsichtig....
09. Februar 2012

wenn man(n) den ganzen Tag draußen arbeiten muss, und das Thermostat auch tagsüber nicht über -10 Grad klettert *frier* , dann zieh ich sicher lange Unterhosen an. Am besten die, die uns unser Vater Staat zur Verfügung gestellt hat. (in Bundesheer olivgrün).
Zwar gewinnt man damit keinen Sexiest Man Alive Award aber dafür ist´s schön warm. Denn eine Nervenentzündung tut richtig weh!!!

Lg. Defraudant/Er *wink*
09. Februar 2012
@defraudant Bundeswehrunterhosen

Na da gibt es ja schönere Exemplare als die olivgrünen von der Bundeswehr heutzutage. Es gibt doch super Thermosportunterwäsche die bei einem schlanken Körperbau sogar relativ sexy aussehen können. Ich hab zwar meine BW-Hosen auch noch, aber die liegen schon ewig im Schrank und sollten dringend mal aussortiert werden.
09. Februar 2012

wieso soll man geld ausgeben wenn man für die Arbeit noch die alten aufbrauchen kann? Für Schifahren od. sonstige Aktivitäten hab ich auch tolle, neue, schöne, lange Unterhosen..
09. Februar 2012

wenn du mal die kosten für thermounterwäsche nimmst und die kosten für normale lange männer - die im übrigen, keinen grossen unterschied - im warmhalten - bieten, dann stellt sich die frage nicht -welche man kauft. zumal ich meine langen männer trage, wenn ich auf arbeit oder mit dem hund draussen bin, ansonsten - für mal eben einkaufen oder auf den weg zur frau -brauche ich keine. somit bleibt es eigentlich aussen vor, wie die langen männer aussehen- ich ziehe mich so selten auf arbeit aus - und noch seltener habe ich dort sex - schmunzel
09. Februar 2012

Ich muß hier mal eine Lanze für Männer mit kalten Füßen brechen.
Wir sind doch nicht die angestammten Fußwärmer für euch Frauen! *zwinker*

OT: also mann mag es eine gewisse zeit zähneknirschend durchstehen wenn frau abends ihre eisfüße zwischen die warmen schenkel zwängt. aber auf dauer ist das nicht schön. selbstschutz: wärmedecke (wie zu omas zeiten). nicht für mich, für sie. einfach herrlich!!

aber back in topic:
ich bin 5 tage die woche knapp 25KM mit dem MTB zur arbeit unterwegs. bei -14°C die letzten tage wäre es einfach nur dumm ohne entsprechenden kälteschutz. trage trägerradhose drunter.

ich bin bislang nicht in die verlegenheit gekommen abseits des fahrradsattels auf extra kälteschutz an den beinen zurück zu greifen. würde aber bei bedarf darauf nicht verzichten. funktion vor design!
und wie schon mehrfach erwähnt, es gibt mittlerweile ausreichend als mann tragbare modelle.

BTW: die dienstlich gelieferten oliven habe ich damals beim motorrad fahren aufgetragen. und nein, DIE sind nicht klasse *zwinker*
10. Februar 2012

in den österr. *oesterreich* Zentralalpen werden alte weiße Baumwoll lange Unterhosen an kalten Sonn. u. Feiertagen auch mal öffentlich zur Schau getragen. Das heißt kurze Lederhose, grüne Stutzen, weiße lange Unterwäsche. Das kommt bei der Damenwelt durchaus (ausnahmen bestätigen die Regel) gut an.
10. Februar 2012
@Likendeeler

[ot]
OT: also mann mag es eine gewisse zeit zähneknirschend durchstehen wenn frau abends ihre eisfüße zwischen die warmen schenkel zwängt.

*zwinker* Darf ich meine Eisfüßchen tagsüber vorbei bringen? *tomaten* *undwech*
[/ot]

zum Thema: bei dem Wetter nur mit der langen! Schwarz mit zarten, grauen Pünktchen und richtig mollig warm! *top*
10. Februar 2012

Meine sind bunt geringelt, oder schwarz-weiß geringelt und ich bin froh, daß ich sie habe!
10. Februar 2012

Ganz ehrlich: Mir ist es sch...egal, ob frau es sexy findet, wenn ich eine lange Unterhose trage *lol* ! Erstens ist mir meine Gesundheit bzw. mein Wohlbefinden wie z.B. bei dem Wetter z.Z. viel wichtiger, zweitens sieht frau ja nicht, dass ich darunter eine lange Unterhose trage und drittens ziehe ich die ja vorher aus, wenn ich mit einer Frau Sex habe *g* !
12. Februar 2012
Oh- sexiest man alive

..ich erinnere mich an Vin Diesel in TripleX- in langer Unterwäsche UND Mantel mit Pelzkragen, und ich wüßte nicht, was seither auf- bzw erregender gewesen wäre. David Beckham in knappen Shorts jedenfalls nicht *zwinker*

Mehr zu Lange Unterhosen - bei der Kälte ok?

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • Neu hier? Kein Problem!