Gespeicherte Handynummer des Partners heimlich verändern?

27. Januar 2010

Versteh nur ich das mit dem Lernen nicht, oder gehts anderen auch so?
27. Januar 2010

Tipps und Tricks.....nach den Motto,Nepper, Schlepper ....Mähdrescher kann man doch immer gebrauchen*smile*
27. Januar 2010

das ganze geht noch ne nummer schlimmer...
ich hatte mal einen partner, der ohne mein wissen meine mails gelesen und ab und an auch welche gelöscht hat... mails, die freunde mir geschickt haben, weil er nicht wollte, dass ich mit ihnen kontakt habe...

so richtig kapiert habe ich das aber erst viel später...
27. Januar 2010

es geht ja nicht um den Akt an sich, sondern um den Eingriff ins Privatleben.
Hinterrücks, Mutwillig und Ehrverletzend und das nach ein paar Wochen. Das kommt bei der nächsten Gelegenheit in anderer Facon wieder um die Ecke.

Aber die Idee ist gut! Eifersucht regt offensichtlich die Fantasie an, oder sie hat mit der Domestizierung von Männern in der Art schon Erfahrung.
27. Januar 2010

Ich finde diese Idee eigentlich eher dumm! Auch wenn man die Nummern ändert, kommt derjenige irgendwann zu einem durch, wo der Anruf nicht verpasst wird....
27. Januar 2010

In jedem Fall ist es eine krasse Grenzüberschreitung, überhaupt an Dein Handy zu gehen.

Von wieviel Unsicherheit und seltsamer Eifersucht muss man denn getrieben sein?

Das wäre für mich auch in jedem Fall ein Grund gewesen, die Beziehung nicht fortzuführen.

Gerade weil die beiden noch nicht so lange zusammen waren. Wenn das nach einer mehrjährigen Beziehung mit sehr viel Vertrauen und tiefen Gefühlen geschehen wäre, hätte das vielleicht eine andere Qualität. Dann wäre es in jedem Fall angebracht, mal klärende Gespräche zu führen.

Aber nicht wenn jemand schon nach 3 Wochen so anfängt. Never.
27. Januar 2010
Also,...

...schon mal im Handy des anderen zu schnüffeln geht schon mal gar nicht. Und wird dann noch ein Eintrag im Telefonverzeichnis geändert, so daß kein Kontakt mehr möglich ist, ist das schon mehr als ein Vertrauensbruch.
27. Januar 2010

eine Anzeige bei der Polizei ist auch möglich, sollte man mal drüber nachdenken!
27. Januar 2010

oder eine beschwerde bei der

EMRK

*ja*
27. Januar 2010
denke...

du hast dich mit dem beenden der beziehung vor schlimmerem bewahrt...wer schon in den ersten wochen solche gravierenden dinge abzieht, um den partner vor imaginären "feindinnen" abzuschirmen, dem fällt noch eine menge mehr ein...sei froh, so gehandelt zu haben...ich spreche da aus erfahrung, denn schlimmer geht immer...
27. Januar 2010
mal ganz ehrlich?

...wenn man sich wegen einen Pfurz trennt, dann kann sie froh sein, das sie ihn los ist!!!!
27. Januar 2010
für...

mich wäre das kein "furz", sondern ein mensch der tierisch eifersüchtig und von verlustängsten geprägt ist...wer es mag ok, ich wäre dann jedenfalls weg...zu stressig
27. Januar 2010

Erstaunlich, auf welche Ideen Menschen kommen.

Amen, was das angeht ist Joy oft unterhaltsamer als die Boulevardblätter (ohne jemandem hier zu nahe treten zu wollen oder die Sache lächerlich zu machen!). Menschliche Kreativität, egal wie kaputt das Motiv ... unglaublich. *oh*
Und nein, ich hätte glaube ich auch die Reißleine gezogen, das ganze ist so absurd und unreif ... brrr.
27. Januar 2010

tiefe innige Beziehungen haben Fundamente, da steht man zu seinen Partner da kann der Sturm noch so sehr toben, Fehler machen wir alle!

sollte meine Parterin so etwas tun, würde ich weiterhin an sie glauben...und ihr das Gefühl geben, wir schaffen das schon, es gibt Beziehungen die halten richtig was aus....es gibt aber auch Beziehungen die sind gar keine und da ist es manchmal besser für den Schwächeren von beiden einen neuen halt zu finden, in dem sinne kann die Trennung ja noch etwas gutes haben!
27. Januar 2010
ich...

sehe das wie du...aber so ein terror nach 3 wochen....neee...lass mal

Mehr zu Gespeicherte Handynummer des Partners heimlich verändern?

Interessante Gruppen zum Thema

• Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • Bi in der Beziehung

Bi in der Beziehung

Gruppe die sich rund um das Thema Bi-Sexualität dreht, besonders in der Beziehung oder der Gesellschaft.
  • Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Neu hier? Kein Problem!