Gespeicherte Handynummer des Partners heimlich verändern?

Hab da eine Geschichte zu erzählen, die werdet ihr wohl nicht glauben.

15. März 2010

finde dich Geschichte schon krass. Denke auch, dass es bestimmt besser ist, dass es hier gar nicht zu einer langen Beziehung gekommen ist. Was wäre noch alles gekommen? Die Idee allein und dann noch die Umsetzung - geht nicht.
14. Dezember 2010
@Akazienhonig373

Und weil das Thema auch aufkam, mein Partner hat an meinem Handy nix verloren und ich nix an seinem, jeder hat ein Recht auf Privatsphäre und für mich gehört da mein Handy und das des Partners dazu.ebenfalls emailaccounts.Wer seinem Partner vertrauen kann ist auch net neugierig was so für emails und SMSn kommen. *gg*
Aber gut, soll auch Paare geben die sich ständig kontrollieren müssen oder immer alles wissen müssen. *ggg*

ähm....wie war das bitte......in einem anderen Thread hast Du selbst geschrieben, dass Du sogar den Emailaccount von einem Ex geknackt hast und alles gelesen hast........
14. Dezember 2010

ja und? das ist jahre her und ich hatte ein sehr ungutes bauchgefühl. Würde ich heute nicht mehr machen. Heute würde ich von vorneherein auf mein bauchgefühl hören und die beziehung beenden bzw in dem fall damals garnicht erst eine eingehen.
Jeder macht mal fehler.wichtig ist daraus zu lernen.
14. Dezember 2010

Sowas tut man nicht!!!! *nono*

Lg,Jessie_James

Mehr zu Gespeicherte Handynummer des Partners heimlich verändern?

Interessante Gruppen zum Thema

• Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen die eine offene Beziehung führen, die Möglichkeit geben sich auszutauschen
  • Monogamie ? Wunderbar !

Monogamie ? Wunderbar !

Monogamie? Wunderbar Traute Zweisamkeit muß nicht langweilig sein oder werden...
  • Neu hier? Kein Problem!