![]() | 30. Mai 2006 Liebenswerte kleine erotische Skizzen Ich möchte an dieser Stelle mal meine Zeichnungen/Bilder vorstellen.. Es sind Skizzen, Fantasien und Träumereien, die alle nur im Kopf entstanden sind. Und mit Bleistift, Buntstift ihren Weg auf ein Papier gefunden haben. Vielleicht habt auch Ihr Freude an ihnen LG Bia (Bia_Thom) |
![]() | 30. Mai 2006 Hallo...... ....also ich finde die Zeichnungen sehr schön. Ich würde soetwas nie hinbekommen.Ein Lob an Dich das hast Du sehr gut gemacht. l.g.Steffi |
![]() | 31. Mai 2006 Danke |
![]() | 31. Mai 2006 @Bia_Thom Wow das gefällt mir noch besser. Ich finde in Farbe kommen die Bilder noch besser zur Geltung. Mach weiter so,freu mich schon auf die nächsten!!!! l.g.Steffi |
![]() | 31. Mai 2006 und weiter gehts :) |
![]() | 31. Mai 2006 Wie gesagt...... Wow es wird immer besser!!!! Die ersten beiden gefallen mir sehr sehr gut.Du hast richtiges Talent muß ich schon sagen. Sowas macht sich an der Wand bestimmt gut. l.g.Steffi |
![]() | 31. Mai 2006 .. noch was farbiges |
![]() | 31. Mai 2006 hallo ihr beiden!!!! wunder schön, kann ich nur sagen!!! meine frau hat es mir gezeigt, wirklich schön l.g frank |
![]() | 31. Mai 2006 Danke :) |
![]() | 01. Juni 2006 .. und noch ein bischen was farbiges.. |
![]() | 01. Juni 2006 weiter geht es :) |
![]() | 01. Juni 2006 Die.... ....letzten beiden finde ich wiedermal wie alle anderen sehr schön!!!!!! l.g.Steffi |
![]() | 05. Juni 2006 ... mal etwas neues |
![]() | 11. Juni 2006 sehr schöne bilder! ich bewunder dich sehr dafür . Mach weiter so bitte und fahr noch viel im zug. |
![]() | 11. Juni 2006 Hallo Bia, Vielleicht habt auch Ihr Freude an ihnen Sehr wohl! Bin mehr oder weniger durch Zufall hier gelandet. Ich muss mal anmerken, dass ich doch des öfteren hier vorbeischauen sollte! Meine Favoriten: Ich warte... Flammendes Schwert... und Entspannung... |