![]() | 26. Januar 2010 Fashion Shooting Anfang März in Nürnberg sucht w-Modelle Hallo weibliche Fotomodelle, für ein kreatives Fashion-Shooting Anfang März in Nürnberg suche ich als Fotograf ein paar feurige Sympathisanten, die Lust auf sehenswerte Fotos haben. Der genaue Shooting-Termin wird erst nach der Komplettierung der Setlist bekannt gegeben. Ich mache das Shooting aus eigenem Interesse um meine Referenzen im Bereich Fashion zu aktualisieren (es handelt sich also um ein Shooting ohne finanzielle Interessen). Wer ebenfalls ausgefallene Fotos für seine Mappe, Portfolio, Homepage, Sed-Card haben möchte, ist auf TFP-Basis (also ohne Honorar) herzlich willkommen sein Können unter Beweis zu stellen. Die Kosten für das Mietstudio übernehme ich. Eine Visagistin und ein Set-Designer sind ebenfalls an Bord. Ich bitte um Bewerbungen von weiblichen Modellen die folgende Sed-Card-Daten aufweisen: 18 bis 28 Jahre, schlank, unter 68kg, größer als 170cm. Bevorzugt werden Modelle, die ein besonders attraktives und wandlungsfähiges Gesicht haben, die Fashion-Shooting Erfahrungen nachweisen können, die eine Online-Sed-Card haben, die Tanzen können und das auch gerne vor der Kamera tun, die kein Problem mit sinnlichen Dessousfotos haben, die möglichst keine Tattoos oder Piercings haben, die keinen sehr kleinen Busen haben, die gerne vor der Kamera agieren und experimentierfreudig sind, die pünktlich, professionell und zuverlässig sind und (ganz wichtig) die am Set gute Laune verbreiten. Zum Shooting möchte ich drei ausgewählte, weibliche Modelle getrennt und gemeinsam für einen Tag vor der Kamera haben. Durch das Sponsering eines angesehenen Bekleidunggeschäftes haben wir Top-Fashion-Brands und Dessous (wie z.B. Versace, Lagerfeld, Christies, Exté... in den üblichen Konfektionsgrößen für Modelle) als Outfit am Set. Ein männliches Model wird ebenfalls dabei sein, aber danach wird hier nicht gesucht. Ich freue mich auf Eure Bewerbungen. Beste Grüße aus Bayreuth Norbert <Fotograf> |