Einst Paarprofil, nun wieder Single.

Meine Exfreundin und ich haben uns damals im JC als Paar angemeldet um nette Bi Frauen oder ein Paar kennen zu lernen.

31. Januar 2010
Topdog

Topdog da gebe ich dir recht...viele schieben ihre frauen vor um ihr eigenes bedürfniss zu bekommen...aber es sind nicht alle so...mein mann und ich haben drüber geredet und wir wollen es beide....so das eben schnell..nun zum foren thema ich muss sagen egal ob man singel-mann oder singel-frau oder ein paar ist es ist immer schwer jemanden geeignetes zu finden....und die blöden oder unterbemittelten mails die manche hier schreiben bekommen auch paare zu lesen......
31. Januar 2010

Habt ihr vielleicht mal darüber nachgedacht das es sich hier nicht NUR um ein Datingforum handelt? *geheimtipp*

*pfeil* Erwartungen runterschrauben
*pfeil* Dann klappts vielleicht auch *zwinker*
31. Januar 2010

ja das kenn ich! Mir ging das genauso, wobei ich eigentlich die Leute, die wir als Paar kennengelernt haben und mit denen wir befreundet waren, immer noch als Freunde habe und mit ihnen schreibe und was unternehmen (auch asexuell *zwinker*). Sicher bekomm ich hier als Mann nicht 20 Mails pro tag, wie das evtl. bei den Damen hier ist, nichtsdestotrotz werd ich aber ab und an auch von netten Frauen angeschrieben. Insofern fühl ich mich hier ganz wohl und genieße es hier im Forum zu stöbern, zu pockern und so weiter.
31. Januar 2010
@Jean_Bonn

Gute Einstellung Jean_Bonn, so sehe ich das inzwischen auch.
Und es gibt keinen Grund die netten Bekanntschaften, die man als Paar geschlossen hat, nun auch zu beenden...
16. Mai 2010
Soloprofil

Ja, Ja .... wir als Solomänner stehen immer hinten dran *heul* aber warum, kann dies jemand erklären ?

Ich war früher auch mit meiner EX als Paar im Joyclub (unser Profil gibt es noch). Aber als Mann allein, hat man schlechte Karten und wenig zulauf und über die vielen Nachteile, sollte man eigentlich nie nachdenken.

Aber unsere Freunde aus dem Joyclub habe ich immer noch und wir bewahren unsere Freundschaft und das nicht nur wegen den Sex, nein, wahre Freunde erkennt man daran, das diese auch in schlechten Zeiten zu einem halten.
16. Mai 2010

hatte zuerst mein soloprofil. dann meine partnerin kennengelertn und sie auch zum JC geholt. Dann irgendwann haben wir zusätzlich ein Partnerprofil erstellt. Das einzig harte daran war das löschen dieses. Das hatte doch etwas entgültiges und war nicht grad das tollste gefühl.

aber wie JC gegenüber solomännern ist wusst ich vorher schon. Gibt eh einige themen darüber wo nichtzahler sich von den leuten die scheinbar zuviel geld haben, anhörn können das man zu geizig ist paar euro zu zahln um eine frau anzuschreiben.

für mich hat das ganze doch sehr was von "zahlen um eine frau zu kriegen".
da vergleich ich immer gern mitm puff...würd ich dort hin gehn wär das geld erfolgversprechender angelegt.
aber nur für reden und kennenlernen find ich die heftigen summen hier doch zu hoch.

was ich allerdings gar nicht verstehe ist warum ich nichtmal den leuten die ich in der freundesliste habe ne nachricht schicken kann.
da war das paarprofil doch um einiges angenehmer
31. Mai 2010
Frauenmeinung!

Hier schreibt unsere "Sie":

Mein Liebster und ich haben uns vor einiger Zeit über eine "dating-Plattform" kennnen gelernt (die ich im Übrigen gut organisiert fand!) und auf die ich damals zufällig gestoßen bin.
Für Frauen war es umsonst, Männer hingegen mussten bezahlen.
Ntürlich ist das nicht fair *motz* , aber ich muss gestehen, dass dies für mich als Singelfrau damals genau der Grund war es damit zu versuchen - in der Hoffnung, dass auf diese Weise die schlimmsten sabbernden Hengste aussortiert sind und ich mich nicht mit absoluten Schundmails befassen muss.

Sorry, liebe Männer: bei uns / mir hat genau dies funktioniert.

Interessante Gruppen zum Thema

• Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Singles Hamburg

Singles Hamburg

Die Single-Gruppe für Hamburg und Umgebung schlecht hin...
  • Singles Baden Württemberg

Singles Baden Württemberg

Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen... ausgehen...quasseln... und einiges
  • Neu hier? Kein Problem!