![]() | 31. Januar 2010 Topdog Topdog da gebe ich dir recht...viele schieben ihre frauen vor um ihr eigenes bedürfniss zu bekommen...aber es sind nicht alle so...mein mann und ich haben drüber geredet und wir wollen es beide....so das eben schnell..nun zum foren thema ich muss sagen egal ob man singel-mann oder singel-frau oder ein paar ist es ist immer schwer jemanden geeignetes zu finden....und die blöden oder unterbemittelten mails die manche hier schreiben bekommen auch paare zu lesen...... |
![]() | 31. Januar 2010 Habt ihr vielleicht mal darüber nachgedacht das es sich hier nicht NUR um ein Datingforum handelt? |
![]() | 31. Januar 2010 ja das kenn ich! Mir ging das genauso, wobei ich eigentlich die Leute, die wir als Paar kennengelernt haben und mit denen wir befreundet waren, immer noch als Freunde habe und mit ihnen schreibe und was unternehmen (auch asexuell |
![]() | 31. Januar 2010 @Jean_Bonn Gute Einstellung Jean_Bonn, so sehe ich das inzwischen auch. Und es gibt keinen Grund die netten Bekanntschaften, die man als Paar geschlossen hat, nun auch zu beenden... |
![]() | 16. Mai 2010 Soloprofil Ja, Ja .... wir als Solomänner stehen immer hinten dran Ich war früher auch mit meiner EX als Paar im Joyclub (unser Profil gibt es noch). Aber als Mann allein, hat man schlechte Karten und wenig zulauf und über die vielen Nachteile, sollte man eigentlich nie nachdenken. Aber unsere Freunde aus dem Joyclub habe ich immer noch und wir bewahren unsere Freundschaft und das nicht nur wegen den Sex, nein, wahre Freunde erkennt man daran, das diese auch in schlechten Zeiten zu einem halten. |
![]() | 16. Mai 2010 hatte zuerst mein soloprofil. dann meine partnerin kennengelertn und sie auch zum JC geholt. Dann irgendwann haben wir zusätzlich ein Partnerprofil erstellt. Das einzig harte daran war das löschen dieses. Das hatte doch etwas entgültiges und war nicht grad das tollste gefühl. aber wie JC gegenüber solomännern ist wusst ich vorher schon. Gibt eh einige themen darüber wo nichtzahler sich von den leuten die scheinbar zuviel geld haben, anhörn können das man zu geizig ist paar euro zu zahln um eine frau anzuschreiben. für mich hat das ganze doch sehr was von "zahlen um eine frau zu kriegen". da vergleich ich immer gern mitm puff...würd ich dort hin gehn wär das geld erfolgversprechender angelegt. aber nur für reden und kennenlernen find ich die heftigen summen hier doch zu hoch. was ich allerdings gar nicht verstehe ist warum ich nichtmal den leuten die ich in der freundesliste habe ne nachricht schicken kann. da war das paarprofil doch um einiges angenehmer |
![]() | 31. Mai 2010 Frauenmeinung! Hier schreibt unsere "Sie": Mein Liebster und ich haben uns vor einiger Zeit über eine "dating-Plattform" kennnen gelernt (die ich im Übrigen gut organisiert fand!) und auf die ich damals zufällig gestoßen bin. Für Frauen war es umsonst, Männer hingegen mussten bezahlen. Ntürlich ist das nicht fair Sorry, liebe Männer: bei uns / mir hat genau dies funktioniert. |