![]() | 25. Januar 2010 Domina im Cybersex Hallo, ich habe den Cybersex als Befriedigung sexueller Phantasien für mich entdeckt (mit dem Wissen meines Mannes...) "Sex" mit Frauen gehört mit zu meinen Phantasien und ein wenig Dominanz und Macht... nun habe ich aber keinerlei Erfahrung im Domina-Bereich. Gibt es grundlegende Dinge, die ich beachten/machen sollte oder reicht es der "Bestimmer" zu sein?? Ich weiß, dass ich, da es ja eine Phantasie von mir ist, wissen sollte, was ich will, aber da es eben Cybersex ist, weiß ich ja nicht, wen ich da vor mir habe... und was erwartet wird. Würde mich über Tipps und Anregungen freuen, lg, fancyteina |
![]() | 25. Januar 2010 Hallo, ich bin zwar weder Domina noch kann ich persönlich etwas mit CS anfangen und bin damit wohl nicht wirklich prädestiniert dazu um dir zu antworten. Beim lesen des folgenden kam mir aber direkt ein Gedanke; aber da es eben Cybersex ist, weiß ich ja nicht, wen ich da vor mir habe... und was erwartet wird. Ich denke die Wünsche und Erwartungen sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst und wahrscheinlich hat dort auch jeder andere Erwartungen. Wie wäre es denn wenn du am Anfang völlig offen an die Sache rangehst und mit den Leuten erstmal darüber redest? Dann könnt ihr gemeinsame Wünsche / Vorstellungen / Fantasien besprechen und dann eben dementsprechend handeln und lostippen. LG C. |
![]() | 25. Januar 2010 weiß ich ja nicht, wen ich da vor mir habe... schöne Frage!wen könntest du denn vor dir haben?mit wem könntest du es denn zu tun haben? mit was könntest du es denn zu tun haben? in erster Linie wohl mit deinen Neigungen und Phantasien! Tipps und Anregungen findest du in der Gruppe Aufgaben und Strafen, persönlich wird dir aber niemand alles abnehmen können, du wirst deine Erfahrungen sammeln müssen, denn diese werden dich als Domina und später als Persönlichkeit ausmachen,keine Domina gleicht der anderen und das ist das schöne und besondere daran, das alles so schön individuell ist! lg Mike |
![]() | 22. September 2010 vielleicht wär ich ja was für dich... hi, würde mich freuen, falls Du mich kontaktieren möchtest. lg, sarah |
![]() | 25. September 2010 auch für mioch klingt diese Spielart interessant, nur leider findet man nie Gelegenheit, es einmal auszuprobieren. Wenn jemand einen Tip hat, wie man an sowas dran kommt, freue ich mich über jeden Hinweis. LG |