soll Frau devot oder dominant sein

22. Juni 2006
hmm komische frage

wir finden die frage sehr komisch. denn entweder ist man dominant oder devot. manchmal gibt es auch leute wie unseren männlichen part, der switcht, aber es ist doch nix was man sich aussucht wie ne neue hose. man sucht sich doch auch nicht aus bin ich hete oder schwul/lesbisch!
gruß aus hamburg vom bi-paar *baeh*

| aus jugendschutzgruenden bitte hoechstens fsk 16 anhaenge posten | gez. nike |
23. Juni 2006
Bin devot und somit dominant.....

klingt komisch, ist aber so! Meine überaus devote Haltung (nur beim Sex!) gegenüber Männern gibt mir gleichzeitig das unvorstellbarste Machtgefühl. Kleines Beispiel: In dem Moment wo ich sein Sperma vom Fußboden lecke bin ich seine absolute Göttin weil ich das mache was ich da mache. Die Erfüllung seiner Träume. Das Mädchen Nr.1. Devotation und Dominanz gehören für mich also unweigerlich zusammen deshalb: nicht in Schubladen sortieren!
23. Juni 2006

In der SM Lokalität in der ich mal war, sah ich mehr devote Männer dort als devote Frauen.

Ob das aber was zu sagen hat, denke ich eher nicht.

Ob man gut switschen kann, bezweifel ich für mich denn ich bin persönlich im Leben genug dominant, da brauch ich das im Spiel nicht auch noch.

Aber wenn man es so macht wie es für einen selber richtig erscheint, ist es auch das Beste für einen.
24. Juni 2006

Genau das ist der Kern der Sache Sabine,

im Leben ist meine dev. Partnerin auch null, garnicht devot *zwinker* Sondern sie ist MIR gegenüber Devot und sonst niemanden. Dadurch das Sie aber weis das sie sich an einer Stelle fallen lassen kann, ist sie an anderer Stelle umso stärker.
24. Juni 2006

ich (w) denke das männer sowohl auch frauen gerne auch auf beides stehen
es ist doch toll einen mann zu "erobern", ihn ans bett zu fesseln und einfach mal den takt bei stellungen angeben!
es ist andererseits auch für eine frau toll "erobert" zu werden!
beide sachen sind ganz toll, denke eine gute mischung aus beiden, dann kann nichts schief gehen
liebe grüße
24. Juni 2006

ich fände es besser wenn sie devot ist, soll sie sich doch richtig austoben *ggg*
24. Juni 2006
hat beides seinen reiz...sollte in die situation passen!!!

für meine begriffe, sollte sich die waage halten, und genau das macht für mich ein guten abwechslungsreichen sex aus!!
ich bin gerne mal dominant, ebenso gerne sehr devot....oder auch mal devot dominant hehe,....das nenne ich so, da ich zwar ne passive rolle übernehme, aber dadurchgerade die oberhand habe *rotwerd*
24. Juni 2006
kapier die Welt nicht mehr!

die Frau, aber auch der Mann soll das sein, was er/sie für sich selbst als passend / erotisch / geil empfindet!
nicht mehr und nicht weniger

SuA:
sie ist MIR gegenüber Devot und sonst niemanden
auch schön, daß das einmal gesagt wird. Wenn ich devot bin, bin ichs ja auch nicht bei jedem, sondern nur dem gegenüber, den ich dafür auserwählt habe
25. Juni 2006

Genau das ist doch der Punkt. Devot nur dem gegenüber, den ich mir auserwählt habe. Und damit habe ich schon wieder die Macht, auszuwählen, zu erlauben und zu genießen.
Genauso wird wohl auch Dominanz funktionieren. Nur dem oder der gegenüber, der/die ausgewählt wurde.

Fakt ist für mich, jeder hat andere Vorlieben, andere Neigungen. Ich denke, da gibt es keine generelle Richtung, ob nun Frau devot oder dominant sein soll. Ich bin im Büro z.B. sehr dominant. Meine Kollegen warten immer schon darauf, dass ich mal meine Peitsche mitbringe *gg*
Aber im sexuellen Bereich bin ich leidenschaftlich gerne devot und lasse mich unterwerfen.
Wobei ich auch schon viel Spaß daran hatte, einem Dom meine Peitsche auf den Hintern zu klatschen - das Echo darauf war allerdings noch viel prickelnder *lol*
25. Juni 2006

Ja das Echo wäre heftig *lach*GefallenerEngel weil in dem Moment würdest du zu spüren bekommen warum ich immer sage : "Ich bin Kristallklar" *lol* *roll* *cool* *schock* *gr2* *fiesgrins*
25. Juni 2006

Ich hab's zu spüren bekommen und wusste sofort wieder, weshalb ich devot bin *lol*
16. August 2006
Nicht pauschalisieren

Ich ( Tom ) stehe eher auf devote Frauen da ich selber sehr dominant bin, was aber ja nicht heißen soll das Frauen immer automatisch devot und Männer immer automatisch dominant zu sein haben! Jeder sollte die Neigung ausleben die er tief in sich trägt und meistens geht das halt besser wenn der Partner die andere Seite vertritt
19. August 2006

hi,ich würd sagen
...im leben eine lady und im bett eine devote schl....!
19. August 2006

Also bei uns wechselt das öfters.
Es ist auch viel interessanter und wir finden beide Spaß daran.
Nur devot oder dominant wird eintönig
20. August 2006
ach wie schön....

das manche es nicht verstehen und wieder mal altklug die Frage diskutieren nur weil andere andere Interessen haben und sich nicht hochgestochen ausdrücken... *wuerg*

Zum Thema:
Ich ziehe auf jeden Fall eine sexuell devote Frau vor! Und zwar immer! Was aber nicht heisst das sie nicht auch mal die Initiative ergreifen darf, sprich den aktiven Passus übernimmt! Sie kann auch die aktive Rolle haben und trotzdem devot sein! Wenn sie gewisse Dinge auf meinen Willen hin und so wie ich es möchte tut ist sie sehr wohl devot! *zwinker*

Jedem das seine... *knuddel2*

Gruss
Feeldom

Mehr zu soll Frau devot oder dominant sein

• Dominant

Dominant umschreibt eine sexuelle Neigung, die in Form einer überlegenen herrschenden Rolle innerhalb einer BDSM Session ausgelebt wird.
  • Die Frau ist von natur aus devot??

Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant und devot sein, werde ich das ganze mal an euch…
  • Eher Dominant oder Devot ?

Ich wollte mal eine kleine umfrage stellen, was auf welcher seite mehr vertreten ist.
  • Mann dominant/Frau devot

Da ihr ja alle hier echte Profis seit, schiebe ich doch gleich noch an die Männer hinterher: Was findet ihr so geil...
  • Woran erkenne ob eine Frau devot/dominant ist?

Habe mich grade hier neu angemeldet um herauszufinden, was die Zeichen für eine devote oder dominate Frau sind.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • Neu hier? Kein Problem!