soll Frau devot oder dominant sein

Oder beides zu seiner Zeit. bei meinem Mann bemerke ich das er es ab und an gern hat mich zu dominieren das ich vor ihm...

31. Juli 2009

..eben..
Ist doch viel abwechslungsreicher, ich möchte jedenfalls nicht 365 Tage im Jahr bestimmen "müssen", davon abgesehen schließen eine devote Ader und Raubkatze sein sich ja nicht aus *g*
31. Juli 2009

ich frage als unwissender ....

ist dominant "über andere bestimmen" und devot "über sich selbst bestimmen lassen" .... kann man das so sagen, sehen ?
31. Juli 2009

dominat is motzen und devot is kuschen *lol* also ganz wie das wahre ehe leben *grins*
07. März 2010

Eine Frau soll Dominat sein.

Mehr zu soll Frau devot oder dominant sein

• Dominant

Dominant umschreibt eine sexuelle Neigung, die in Form einer überlegenen herrschenden Rolle innerhalb einer BDSM Session ausgelebt wird.
  • Die Anwaltssklavin

In diesem erotischen Roman entdeckt eine Anwältin die ihr fremde Welt des BDSM und wagt ihre ersten Gehversuche im Spannungsfeld aus beruflich strenger Moral und leidenschaftlicher Zügellosigkeit.
  • Die Frau ist von natur aus devot??

Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant und devot sein, werde ich das ganze mal an euch…
  • Mann dominant/Frau devot

Da ihr ja alle hier echte Profis seit, schiebe ich doch gleich noch an die Männer hinterher: Was findet ihr so geil...
  • Eher Dominant oder Devot ?

Ich wollte mal eine kleine umfrage stellen, was auf welcher seite mehr vertreten ist.
  • auf welchen typ frau steht ihr männer?

Wir haben ja nun oft darüber geplaudert, welche männer bei den frauen gut ankommen. nun seid ihr männer mal gefragt.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • Neu hier? Kein Problem!