![]() | 23. Januar 2011 anfängerin fragt Hallo, danke für diese spannenden Beiträge für solche wie mich vor dem Übergang vom Kopfkino und Chat zu Real. Wofür steht GR - es muß ein Kürzel sein für eine community wie JC, - wer weiß mehr? Danke! |
![]() | 09. April 2011 SM-Einstieg also ich hab meine vorliebe für sm schon seit vielen jahren, konnte es aber nicht ausleben und hab es sehr lange verschwiegen. mit meinem ex-freund hab ich ein paar rollenspiele gemacht - ich hatte da ein paar vorstellungen und szenen, aber er war mit meiner neigung total überfordert, obwohl er selbst sm liebt. nur konnte er nicht damit umgehen, mich schlagen zu müssen (eh nur auf den hintern) ..... naja also ein paar mal haben wir das gemacht und ich bin wahnsinnig geil geworden - der sex hinterher war verrückt und verdammt gut. jetzt bin ich wieder single und ich hoffe, ich finde jemanden, der sm mit mir teilt. ich brauche es nicht jeden tag - dann wär's ja langweilig, aber es gehört zu mir und zu meinem leben. |