Das erste mal in SM/BDSM kommen

23. Januar 2011
anfängerin fragt

Hallo,
danke für diese spannenden Beiträge für solche wie mich vor dem Übergang vom Kopfkino und Chat zu Real. Wofür steht GR - es muß ein Kürzel sein für eine community wie JC, - wer weiß mehr?
Danke!
09. April 2011
SM-Einstieg

also ich hab meine vorliebe für sm schon seit vielen jahren, konnte es aber nicht ausleben und hab es sehr lange verschwiegen.
mit meinem ex-freund hab ich ein paar rollenspiele gemacht - ich hatte da ein paar vorstellungen und szenen, aber er war mit meiner neigung total überfordert, obwohl er selbst sm liebt.

nur konnte er nicht damit umgehen, mich schlagen zu müssen (eh nur auf den hintern) ..... naja also ein paar mal haben wir das gemacht und ich bin wahnsinnig geil geworden - der sex hinterher war verrückt und verdammt gut.

jetzt bin ich wieder single und ich hoffe, ich finde jemanden, der sm mit mir teilt. ich brauche es nicht jeden tag - dann wär's ja langweilig, aber es gehört zu mir und zu meinem leben.

Mehr zu Das erste mal in SM/BDSM kommen

• Kinky Sex. Die etwas härtere Nummer

"Kinky Sex" ist der etwas andere SM-Ratgeber. Neben der Vorstellung von BDSM-Spielarten sind auch viele persönliche Erlebnisberichte enthalten.
  • SALIGIA - BDSM Treff & Play Party

Erfahrt alles zur BDSM-Partyreihe rund um die sieben Todsünden, bei der die Sklaven die Sünden in verschiedene Lektionen ausleben dürfen. Einige Sklaven berichten von dem Abend.
  • Die Swingerparty "Mask & Swing"

Die Swingerparty mit anonymer Note lädt ein zu einer heißen Nacht in einem luxuriösen Wasserschloss bei Rostock.
  • SM

SM beschreibt eine besondere Form von Fetisch und steht für Sadismus und Masochismus. Vielfach wird es verkürzte Form für BDSM verwendet.
  • BDSM-Partys

Auf BDSM-Partys haben Fans von Fesseln, Peitsche und Co zusammen erotischen Spaß. Zusehends etablieren sich immer mehr Veranstaltungen.
  • BDSM für Anfänger

BDSM-Anfänger haben den persönlichen Spaß am Lustschmerz für sich entdeckt und möchten in dominanten oder devoten Rollen völlig neue Sex-Erfahrungen machen. Damit der Schmerz aber auch lustvoll bleibt, gilt es einige Regeln und Tipps zu beachten
  • SM/BDSM und Swingen

Wie in unser Profil zu sehen haben wir Interesse an SM/BDSM.
  • Das erste mal SM

Ich war gestern in einem SM Studio in Stuttgart. Es war das erste mal das ich ueberhaupt etwas mit SM zutun gehabt habe!
  • la huitre - das 1. mal als SM Paar

Wir sind ganz neu hier. Ich hoffe, wir sind mit unserem Anliegen hier richtig.
  • LUSTschmerz: BDSM, SM oder einfach nur eine schöne Variante?

Im Thread dazu. Ich liebe zum Beispiel Liebesbisse während des Ficks, auch wenn es später über Tage in allen Farben…

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Neu hier? Kein Problem!