![]() | 24. Januar 2010 Wo rasiert ihr euch? Ich nehme an, die meisten Männer rassieren sich im Intimbereich. Es gibt auch welche die sich zusätzlich die Achseln rassieren. Ich habe vor kurzem zwei Extreme kennengelernt. Der eine ist von Kopf bis Fuß rassiert (Beine, Intimbereich und Arme) und hat ne sportliche Figur der andere ist überhaupt nicht rassiert und ist eher der Typ Teddybär (stattlich und kompakt aber nicht dick). Meine Frage an die Männer: Welche Methode bevorzugt ihr? |
![]() | 25. Januar 2010 ich rasiere mich naß, intimbereich, brust und unter den Achseln |
![]() | 25. Januar 2010 Ich glaube es nicht Ein RASUR-FRED. Da bin ich aber einmal gespannt. |
![]() | 25. Januar 2010 Über das Thema wollte ich hier schon lange mal was lesen |
![]() | 25. Januar 2010 warum rasieren Männer sich den Intimbereich ???? wer nicht stehen will...braucht auch nicht weich liegen |
![]() | 25. Januar 2010 ... @cabalito haste schon sehnsüchtig drauf gewartet...:-)? |
![]() | 25. Januar 2010 Ich finde auch, das das Thema viel zu stiefmütterlich behandelt wird. Allein, wenn ich schon an den Hygieneaspekt denke... |
![]() | 25. Januar 2010 Da bin ich aber einmal gespannt Ich auch, ich bin soooooooo unwissend wie man(n) sich rasiert. Und die Hygiene ist auch ein wichtiger Aspekt. Schau´n wir mal was ich jetzt alles Neues erfahren werden. |
![]() | 25. Januar 2010 ... Schau´n wir mal was ich jetzt alles Neues erfahren werden denkst du es wird sozusagen ein Manifest für Geist und Seele |
![]() | 25. Januar 2010 denkst du es wird sozusagen ein Manifest für Geist und Seele Her mit Hammer und Nägeln - wo ist eine Kirchentür? |
![]() | 25. Januar 2010 ... Her mit Hammer und Nägeln - wo ist eine Kirchentür? Wieso willste denn dein Schamhaar an die Kirchentür nageln |
![]() | 25. Januar 2010 Mensch, doch nicht die Matte - das Manifest... |
![]() | 25. Januar 2010 Ich denke mal, ein Aspekt der Körperras(s)ur wurde bisher nicht ausgiebig genug beleuchtet. Ich z.B rasiere mir jede Woche den Flaum auf meinem Spann weg, weil das irgendwie mit meinen lackierten Nägeln so gar nicht stimmig aussieht. Ansonsten bin eher der Körperrasurverweigerer - außerdem wirkt so ein kleines Fell ja durchaus wärmend in diesen kalten Tagen. Nuja - ab und zu lasse ich mir hier von höherer Stelle noch die Haare auf den Zähnen wegrasieren. |
![]() | 25. Januar 2010 Ja cooool! Vielleicht lerne ich ja jetzt endlich mal den Unterschied zwischen Rassur, Rasse und Rasur.... |
![]() | 25. Januar 2010 Da bin ich aber einmal gespannt Stehen einem beim gespannt sein eigentlich die Haare ab? Wenn sie nicht rasiert sind? Fällt mir gerade auf. Die Frage. |