Wo rasiert ihr euch?

25. Januar 2010

*hae*

weshalb denn audienz?
wäre ein asyl im frauenkloster nicht besser für mich?
dort könnte ich auch gleich meine sündigen gedanken von vorhin büßen/sühnen......

*omm*

*zumthema*
hey hier geht es aber doch um rassige männer,
darum, wo und wie sie sich enthaaren
bzw. die frage: woher bekommen sie das teddy-fell, wenn sie unbehaart sind....

wenn ich das eingangsposting richtig gelesen habe *troet*
25. Januar 2010

woher bekommen sie das teddy-fell, wenn sie unbehaart sind
Deswegen einen echten Teddy zu skalpieren halte ich für eine Überreaktion. Eines ECHTEN Mannes nicht würdig. Da gibt es sicherlich Alternativen. *ja*
25. Januar 2010

Ich rasiere mich im Gesicht und im Intimbereich. Das reicht für mich, da ich sonst keinen Wildwuchs habe.
25. Januar 2010
Anworten?

Von den gefühlten 50 Kommentaren sind mind. 48 dabei die keine richtige Aussage zu dem Thema machen und nur drum rumdrugsen.

*blabla* *blabla*

Also ich Rasiere mich im Sommer fast komplett und fast täglich *schock* .

Im Winter ist es sonst zu kalt an gewissen stellen. *frier*
25. Januar 2010

Dabei fällt mir gerade ein, dass ich doch in der Weltwoche noch nach einer Studie zum Thema recherchieren wollte... *gruebel*

Obwohl, nö - ich glaube, mit der Weltwoche, das lasse ich erst mal sein - und wenn ich ehrlich bin, ist die mir ohnehin zu "unpräzise" (keine Aussage halt...). Da kann ich auch weiterhin die "Bild" lesen...

Könnt ihr mich wecken, wenn es ansonsten noch was Neues zum Thema gibt? Wäre sehr nett... *omm*
25. Januar 2010

Im Winter ist es sonst zu kalt an gewissen stellen

Ein Teddybär ist also beneidenswert?
25. Januar 2010
...

Von den gefühlten 50 Kommentaren sind mind. 48 dabei die keine richtige Aussage zu dem Thema machen und nur drum rumdrugsen

bei allem Respekt, aber Stevie Wonder hätte nen besseren Schiedsrichter abgegeben
25. Januar 2010
tja schnitzel

Von den gefühlten 50 Kommentaren sind mind. 48 dabei die keine richtige Aussage zu dem Thema machen und nur drum rumdrugsen

worann das wohl liegt *gruebel*..vielleicht am Rasurthreat von letzter Woche, oder dem von der Woche davor...oder der davor...der Woche davor natürlich auch

sollte sich mal ein Mod zu äußern...mich würde echt mal intressieren wieoft dieser Threat schon gefragt wurde in den letzten 2 Jahren
25. Januar 2010
...

worann das wohl liegt

vielleicht liegt es am "rumdrugsen " *g*
25. Januar 2010
Um ...

... @Joimans Feststellungen zu ergänzen

ich Rasiere mich im Sommer fast komplett

"Fast komplett" ist relativ ... nicht "Fisch noch Fleisch". Bei einer kleinen und restlichen Minisammlung auf der Kalotte wäre etwa "fast komplett" ... ¿ja was eigentlich? *gruebel*
25. Januar 2010

Rasurthreat?

Ist Rasur jetzt schon eine Bedrohung? *lol*

*zwinker*

Nebenbei:
Ich finde, jeder sollte schon mal einen eigenen Rasurfred eröffnet haben. Ich hab schon einen - und Ihr (@ all)? *mrgreen*
25. Januar 2010
...

Ist Rasur schon eine Bedrohung?

Ich glaube zuerst muss erst mal rausgefunden werden, um welche Art der Bedrohung es sich handelt..... bakteriologisch, chemische oder was sonst ?
25. Januar 2010

...najaaa, für die Haare ist es schon eine. Eine existenzielle! *floet*
25. Januar 2010
Rasur

und wieder zum Thema zurück...

Brust, Gesicht, Achseln und Intim.
Habe mich sogar mehrmals waxen lassen. Die Schmerzen sind jedoch recht hoch und deshalb zur Zeit einfach Nassrasur unter der Dusche.

Und ich finde dies Rasur Threads immer wieder spannend!

Glatte Grüße von

jabo
25. Januar 2010
ich

wollte mal einen Rasurthreat eröffnen..der wurde aber nicht zugelassen...AAAANgeblich weil es schon ähnliche threats geben sollte (hören sagen???)...hier wird doch wohl nicht mit zweierlei Maß gemessen *mitderHandinderLuftwackel

Mehr zu Wo rasiert ihr euch?

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!