![]() | 15. März 2010 Die besten Beiträge kommen von den Damen ... Aber die wissen ja auch genau was weg muss. |
![]() | 15. März 2010 Rasieren is so ne sache!! Meine Gesichts- und Brusthaut reagiert sehr empfindlich auf Nass-Rasuren. Trage deswegen und weils bei mir besser aussieht einen 3-Tage-Bart. Der Intimbereich wird rasiert. Brust und Bauch jedoch epiliert. Das tut zwar anfangs sau weh wird aber glatter und fühlt sich viel besser an. desweiteren hält es länger und es reicht alle 2 Tage mal 5 min mit der Pinzette drüber zu gehen. LG A_V_E_N |
![]() | 15. März 2010 Im Intimbereich kommt alles weg - auch am Po. Da fühle ich mich erst wohl, wenn alles weg und sauber ist. Axeln muss ich ja wohl nicht erwähnen, dass ist ja selbstredend. Brusthaare kürze ich ab und an immer wieder. |
![]() | 15. März 2010 Der arme Axel ... |
![]() | 15. März 2010 ja Axel tut mir echt leid..... Du muss Dir andere Freunde suchen. Vielleicht hast Du bei extremen Naturliebhabern mehr Glück. Bei mir kannst Du leider nicht bleiben. ...... |
![]() | 15. März 2010 Also, ich sach ja immer: Ein Axel der nicht weiss, dass Haare unter der Achsel wachsen, kommt mir erst garnicht ins Haus! |
![]() | 15. März 2010 ...tzzzzz , Libelle,du kannst doch bei einem so ernsten und lebenswichtigen Thema nicht so Kleinigkeiten wie Orthographie bemängeln...oder sollte da was abrasiert worden sein?.....:-).... ...aber auch was Konstruktives zum Thema: nur Intimbereich rasieren sieht absolut albern aus, finde ich....da muss dann alles zusammenpassen, wobei ich mich eigentlich komplett rasiere, was ich persönlich ästhetischer und angenehmer empfinde... |
![]() | 15. März 2010 ach Du Scheisse - Peinlich. Ok - ich schreibe manches Wort mit Absicht mit X - Zeux, nix, usw. . Aber Achsel und Axel waren nicht beabsichtigt - sorry!!!! Aber egal - ob Axel oder eben die korrekten Achsel-Haare - weg mit ihnen! Ich mag sie nicht. |
![]() | 15. März 2010 ...so einen rasierten Axel, wenn er klein, schwarzhaarig (auf dem Kopf), mit braunen Augen wäre - den würde ich glatt nehmen |
![]() | 15. März 2010 Bis auf den Kopf, die Unterarme und die Beine wird restlos jedes Haar entfernt Ich finde, es sieht besser aus und ist auch hygienischer... |
![]() | 15. März 2010 ... |
![]() | 15. März 2010 ...hygienischer ist es nicht, aber ein überlebensnotwendiges Thema...:-) |
![]() | 15. März 2010 ... und ein Axel der glaubt, mit der Rasur hat sich die Hygiene erledigt kommt mir ja schon überhaupt nicht ins Haus... |
![]() | 15. März 2010 ...was ich vergass: rasieren nur im Bad, im Wohnzimmer liegen die Haare nur rum und draußen ist es noch so kalt... |
![]() | 15. März 2010 mit der Rasur hat sich die Hygiene erledigt Klar, weil mit den Haaren auch gleich der Dreck abgeschabt wird. |