![]() | 12. März 2010 Wegen der Hygiene und dem Jucken hab ich mich erinnert, dass meine Mutter mir mal sagte waschen würde helfen. Und siehe da, es hat geholfen |
![]() | 12. März 2010 drum männer , haare gehören auf den kopf und sonst nirgendwo hin ! Warum? |
![]() | 12. März 2010 weil es besser aussieht ! ok ich tgeb es zu das ich mal überhaupt nicht auf haare steh , ausser aufm kopf ! es sieht einfach besser aus und im intimbereich ist es hygienischer |
![]() | 12. März 2010 |
![]() | 12. März 2010 ich denke wir männer (die meisten ) erwarten das die frau komplett rassiert ist |
![]() | 12. März 2010 Ich erwarte, daß sich 'ne Frau wäscht. Wenn sie unbedingt so drollig drauf ist, sich rasieren zu müssen, meinetwegen. Ich bin tolerant! Zur Frage..ich rasier das Gesicht und stutze ab und an mal den Urwald unten. |
![]() | 12. März 2010 Fast alles Außer Achseln, Beine, Arme, Kopf (:-D) unddie Goldenestrasse vom Bauchnabel in die Short Ich hoffe ich konnt weiterhelfen LG |
![]() | 14. März 2010 Joh Also - um auch noch einmal einen Beitrag zu diesem wichtigen Thema beitragen zu dürfen: Wenn bei einem Mann Haare aus den Ohren oder der Nase rauswachsten, dann sollte ertwas unternehmen. Alles andere ist Ansichtssache. |
![]() | 14. März 2010 ich rasiere mich unter den Armen, Beine und Intimbereich Es ist einfach angenehmer so |
![]() | 14. März 2010 rasur ich rasier nur axeln, gesicht (Nassrasur) und intim (Entharungscreme) |
![]() | 14. März 2010 @Christoph Kannst ja Axel sagen, die Haare wachsen wieder nach .... |
![]() | 14. März 2010 Denkst Du denn, dass Axel das interessiert ob Christoph ihn unter den Achseln rasiert... |
![]() | 14. März 2010 |
![]() | 14. März 2010 Das ist Axel: |
![]() | 14. März 2010 |