![]() | 25. Januar 2010 Also - ich denke mal, mal sollte das Thema Ras(s)ur durchaus ernst nehmen - es ist ja auch so, dass man hier fast nichts mehr zu poppen bekommt, wenn man sich dem allgemeinen Trend der Körperasur nicht anschließt. Bei vielen Frauen steht ja expizit im Profil, dass sie sich von behaarten Vertretern männlichen Geschlechts erst gar nicht begatten lassen möchten. Was tun also, als durchaus poppwilliger aber leider eben behaarter Mann? |
![]() | 25. Januar 2010 es ist ja auch so, dass man hier fast nichts mehr zu poppen bekommt, wenn man sich dem allgemeinen Trend der Körperasur nicht anschließt. Aha! Und schon lerne ich dazu: Du meinst also, wenn Du solche Statements postest, klappt's auch mit der Nachbarin? Alle Achtung!!! |
![]() | 25. Januar 2010 Wo rassiert ihr euch? Die Frage ist ja anscheinend auch wo!!! Im Bad, in der Küche, im Wohnzimmer, usw. |
![]() | 25. Januar 2010 @salamobratfett Jene welche Ironie verstehen, wird er schon erreichen... |
![]() | 25. Januar 2010 Ja mein Gott @Salamibartfett - jetzt wollen wir doch mal ehrlich sein, Butter bei die Fisch - sind wir nicht alle deswegen hier? |
![]() | 25. Januar 2010 Huhuuuu... Jetzt verläuft mir doch glatt die ganze Pim- äh, Wimperntusche |
![]() | 25. Januar 2010 Salamibartfett Zur Abwechslung war DER jetzt mal richtig gut!!! |
![]() | 25. Januar 2010 Meine Frage an die Männer: Welche Methode bevorzugt ihr? wieso steht da ras(s)ur, wenn doch nach der methode gefragt wird ich warte doch auf erfahrungs/erlebnisberichte von männern, die intimwaxing praktizieren oder gar per pinzette zupfen möglicherweise würde ich da sogar einmal zugucken wollen...... (?) |
![]() | 25. Januar 2010 @cioccolata die intimwaxing praktizieren oder gar per pinzette zupfen Es wurde gefragt "wo" sich die Männer rasieren und nicht "wie" |
![]() | 25. Januar 2010 und sei sie noch so (wesensmäßig-) haarig rosarote brille aufsetzend... |
![]() | 25. Januar 2010 möglicherweise würde ich da sogar einmal zugucken wollen. ... beim Erlebnisbericht? Aber bitte mit Kerzenlicht. Da wirkt das alles viiieeel besser beim Erzählen. |
![]() | 25. Januar 2010 merde! heute bin ich anscheinend zu unpräzise ..... |
![]() | 25. Januar 2010 Kerzen... ... licht ... Wachs. Das Leben ist doch ein ewiger Kreislauf. |
![]() | 25. Januar 2010 * mir darf aber dann auch kein haar gekrümmt werden....... |
![]() | 25. Januar 2010 ... @cioccolata nun schimpf doch hier nicht so...ruf halt kurz beim Vatikan an und bitte um Audienz |