Wo rasiert ihr euch?

26. Januar 2010

@line69
okey, dann wars einfach als input gedacht *zwinker*
26. Januar 2010
also ich...

rasiere mich meistens im bad... *mrgreen*

lg
mytho
26. Januar 2010

im Gesicht 2 - 3 mal die Woche, die Achseln und im Intimbereich benutze ich Haarentfernungscreme hält länger an und piekt ni so beim nachwachsen
26. Januar 2010
...

Noch ein Rasurfred? Und ein so langer dazu...

Dann wollen wir mal wieder die verzerrten Gesichter sehen: Ich kann wenig dazu sagen... Ich epiliere *g* (Maschine, nicht nur Pinzette...)

Cherio!
26. Januar 2010
lecker blank

Mein er steht total auf Intimrasur. Unten und unter den Achseln neckelig. Die Haare an seinen Beinen und im Bauchbereich kürzt er sich. Für mich lecker und appetittlich. Für so manch "leckeres Spiel" auch von Vorteil *eis*
27. Januar 2010
Na, wenn das so ist...!?

die evolution hat uns den aufrechten gang geschenkt!

Ja und nicht nur den... Eigentlich hat sich im Laufe der Zeit dann auch das menschliche Gehirn weiterentwickelt oder sollte zumindest...

*hae* ???

Keine Ahnung, ich verstehe hier teilweise auch nur noch Bahnhof, aber macht ja nix!

Und: es kann gar nicht genügend Ras(s)urfreds geben, denn irgendwas Neues lernt man dabei immer... *kopfklatsch*...
27. Januar 2010

Bei mir selbst ist der Torso komplett rasiert...

Klingt irgendwie nach einem Leichenfund... *lol*
27. Januar 2010

*haumichwech*
27. Januar 2010

Zwischen den Beinen rasiere ich den Schwanz bis gut 3 cm Richtung Bauchnabel, ich rasiere die Eier glatt, wobei man schön aufpassen muss

In dem Zusammenhang stimmt mich auch diese Aussage sehr nachdenklich...

Apropos, hat eigentlich schon jemand das Thema "Beschneidung" erwähnt??? *gruebel*
27. Januar 2010

Beschneidung hin Beschneidung her....ohne richtige Hygiene ist da garnichts zu machen
27. Januar 2010
ich rasiere mich

im gesicht.

das reichte immer schon.

hört mir auf mit dem unterachsel- und intimrasieren. ich mag diese heiligen rasur-kriege nicht.

-vian!
27. Januar 2010
komplett rasiert

ich rasiere mich komplett. es ist einfach geil so glatt zu sein.
27. Januar 2010

...rasieren lassen ist doch die steierung, oder *gg*
27. Januar 2010
Rasur....

Also ich rasiere mich im Intimbereich und unter den Armen!
Das ist ein MUSS bei mir, sonst fühle ich mich nicht wohl!!!
27. Januar 2010
nicht was; sondern wo ist die Frage?

da sag Ich doch: am liebsten unter der Dusche
mit was ?
währe doch Interessant?
Einweg,Exklusiv Modell,oder gar die nackte Klinge für Männer
oder die Damen Modelle gar Wachs?

Mehr zu Wo rasiert ihr euch?

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Neu hier? Kein Problem!