Macht uns nass....

Und zeigt Eure schönsten oder liebsten Wasserbilder. Ich würde mich freuen, wenn hier eine schöne Sammlung zusammenkommt

24. Januar 2010
Macht uns nass....

..... und zeigt Eure schönsten oder liebsten Wasserbilder.

Ich würde mich freuen, wenn hier eine schöne Sammlung zusammenkommt *freu*
Foto & Studio: hf_studio_owl
24. Januar 2010

schönes Bild
24. Januar 2010

Eigentlich ein schönes Foto. Aber die vom Betrachter aus linke Schulter wirkt irgendwie falsch. Sie knickt sehr ein und sieht dadurch nicht mehr natürlich aus.
24. Januar 2010

die idee wäre ja sehr gut aber leider eine überaus schlechte pose, sehr schade
25. Januar 2010

Ich mag Bilder, die polariserien.

Wie man da einfach nur "schönes Bild" schreiben kann, ist mir unverständlich.

Rabenschwarze, Dein Bild ist gerade deswegen klasse, weil es nicht jedermanns Sache ist. Es ist spannend ausgeleuchtet, sodass das Wasser fast wie Schnee wirkt. Der Gesichtsausdruck ist nicht zu übertreffen, angriffslustig und auch ein bisschen leidend (war das Wasser wirklich schneekalt?)
Mir gefällt die Pose, aber ich sehe auch, wie man da anderer Meinung sein kann. Es ist keine der klassischen Posen, die den Körper strecken und daher dem gängigen Schönheitsideal gerecht werden. Ich mag das katzenartige Anschleichen, kurz vor dem Sprung - oder wartet sie noch stundenlang?

Ich lade hier mal das Gegenstück hoch, den Klassiker der Wasserbilder schlechthin. Kein neues Bild, sondern ganz tief aus meinem Archiv. 1000x gesehen. Abgedroschen? Langweilig und einfallslos?

neupolli
skye
25. Januar 2010

Ein sehr schönes Eingangsfoto. *ja*
25. Januar 2010
Sommer-Regen

lg michael
25. Januar 2010
@ painter

Dein Foto gefällt mir sehr gut.
Trotzdem: Ist der Regen echt ?

*wink*
Berglöwe
25. Januar 2010
darfs auch ganz in wasser sein?

*zwinker*
25. Januar 2010
Oh schön....

..... da kommt ja ein bissel was zusammen.

@ Zwerchwerk: TOP! Gefällt mir richtig gut!

@ neupolli: Danke für Deine lieben Worte. Irgendwo "gefällt mir nicht" drunter zu schreiben, is ja auch einfach. Erstmal besser machen. Danke Dir!
Foto: hf_studio_owl
25. Januar 2010
@Bergloewe69

Schön dass dir mein Bild gefällt.
Nein der Regen ist nicht echt, ich habe ihn mittels eines Gartenschlauchs nachempfunden. Es sollte eine Situation während eines überraschend auftretenden Regenschauers entstehen.

lg michael
25. Januar 2010

bespannt! *gg*
25. Januar 2010

Mir gefallen eure Bilder sehr gut! *bravo*
25. Januar 2010

@Tyler:

das würde ich noch gerade rücken - oder ganz schräg setzen.

neupolli
25. Januar 2010
@Rabenschwarze

Dann ist es ja gut, daß noch niemand als Kommentar zu Deinem Foto geschrieben hat "gefällt mir nicht". Begründungen sind halt besser, gell?
Wie steht es denn mit dem Kommentar "gefällt mir"? Auch nicht akzeptabel? Weil zu wenig reflektiert? Ich bin da ganz auf neupollis Seite ...

Mehr zu Macht uns nass....

• Intimrasur - nass oder trocken?

Wurde ja jetzt in mehreren Threads schon gestellt, dass sich die meisten Kerle intim rasieren.
  • Eher nass oder trocken?

Also mich würde mal interessieren wie das bei den männern ist? ob sie es eher extrem nass bei den mädels mögen?
  • Nackt ♉ & Nass ♈

Dieser Thread wurde neu zusammengestellt um das Forum aktuell zu halten.
  • Extrem nass beim Sex

Wir haben hier schon viel über abspritzende Frauen beim Orgasmus gelesen und wollen in den Raum stellen, die uns seit...

Interessante Gruppen zum Thema

• Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Fotografie von molligen und XXL Models. Wir sehen in dieser Gruppe
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al
  • Neu hier? Kein Problem!