![]() | 24. Januar 2010 Macht uns nass.... |
![]() | 24. Januar 2010 schönes Bild |
![]() | 24. Januar 2010 Eigentlich ein schönes Foto. Aber die vom Betrachter aus linke Schulter wirkt irgendwie falsch. Sie knickt sehr ein und sieht dadurch nicht mehr natürlich aus. |
![]() | 24. Januar 2010 die idee wäre ja sehr gut aber leider eine überaus schlechte pose, sehr schade |
![]() | 25. Januar 2010 Ich mag Bilder, die polariserien. Wie man da einfach nur "schönes Bild" schreiben kann, ist mir unverständlich. Rabenschwarze, Dein Bild ist gerade deswegen klasse, weil es nicht jedermanns Sache ist. Es ist spannend ausgeleuchtet, sodass das Wasser fast wie Schnee wirkt. Der Gesichtsausdruck ist nicht zu übertreffen, angriffslustig und auch ein bisschen leidend (war das Wasser wirklich schneekalt?) Mir gefällt die Pose, aber ich sehe auch, wie man da anderer Meinung sein kann. Es ist keine der klassischen Posen, die den Körper strecken und daher dem gängigen Schönheitsideal gerecht werden. Ich mag das katzenartige Anschleichen, kurz vor dem Sprung - oder wartet sie noch stundenlang? Ich lade hier mal das Gegenstück hoch, den Klassiker der Wasserbilder schlechthin. Kein neues Bild, sondern ganz tief aus meinem Archiv. 1000x gesehen. Abgedroschen? Langweilig und einfallslos? neupolli |
![]() | 25. Januar 2010 Ein sehr schönes Eingangsfoto. |
![]() | 25. Januar 2010 Sommer-Regen |
![]() | 25. Januar 2010 @ painter Dein Foto gefällt mir sehr gut. Trotzdem: Ist der Regen echt ? Berglöwe |
![]() | 25. Januar 2010 darfs auch ganz in wasser sein? |
![]() | 25. Januar 2010 Oh schön.... |
![]() | 25. Januar 2010 @Bergloewe69 |
![]() | 25. Januar 2010 |
![]() | 25. Januar 2010 Mir gefallen eure Bilder sehr gut! |
![]() | 25. Januar 2010 @Tyler: das würde ich noch gerade rücken - oder ganz schräg setzen. neupolli |
![]() | 25. Januar 2010 @Rabenschwarze Dann ist es ja gut, daß noch niemand als Kommentar zu Deinem Foto geschrieben hat "gefällt mir nicht". Begründungen sind halt besser, gell? Wie steht es denn mit dem Kommentar "gefällt mir"? Auch nicht akzeptabel? Weil zu wenig reflektiert? Ich bin da ganz auf neupollis Seite ... |