Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camchat

Camchat
Hallo liebe Joyclubber,

uns würde interessieren, warum hier im Joy, überwiegend Männer Lust auf Camchat haben.Auf anderen Seiten im Netz gibt es durchaus Frauen, die sehr viel Spass daran haben sich vor der Cam zu zeigen.Die meisten Frauen hier im Joy scheinen nur Interesse an Paaren oder Frauen zu haben.Woran liegt das?
Gibt es hier Männer im Joy, die schon mit einem Paar oder einer Frau Camchat hatten?
ich finde auch nur schwer den richtigen cam partner hast du vielleicht lust irgendwann ma zu camen?
******wag Mann
772 Beiträge
Tatsache
Hm, wo ihr das gerade ansprecht, ich bin ebenfalls noch nie von einer Frau zu einem Camchat eingeladen worden. Das muss wohl damit zusammenhängen dass ich männlich bin...

...auf der anderen Seite könnte es sich um ein profanes Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage reduzieren. Ich nehme an, dass sich Frauen hier in den wenigsten Fällen vor Angeboten und Nachfragen zum Camchat retten können, warum sollten sie dann wirklich noch aktiv suchen. Und wenn sie suchen, warum sollten sie gerade dich finden? Oder mich...

grinsenden Gruß
Scallawag

P.S.:
***dy Paar
358 Beiträge
Der Mut fehlt.
Also ich (w) hab bislang zweimal per Cam gechattet. Der Vorschlag hierzu kam beide Male von Männern und ich bin jedesmal vorher fast nen Heldentod gestorben *panik*.

Die Vorstellung find ich schon sehr reizvoll, sich vor der Cam langsam und elegant zu entkleiden, zu tanzen, den Partner zu verwöhnen, während eine andere Person zuschaut oder auch selbst Zuschauer zu sein.

Doch fehlt einfach noch der Mut, sich zu zeigen und zuviele Gedanken, ob dem Gegenüber gefällt, was man tut, hemmen den Spaß und die Lust.

LG von Cindy (w)
Männer mögen camchat weil sie erst dann sicher sind dass keine 45 jähriger fernfahrer aus magdeburg am anderen ende sitzt,oder noch schlimmer,die eigene frau *g*
---dies soll keine 45 jährigen fernfahrer diskriminieren!!!
wenn eine weibliche person lust hätte bei mir bitte melden
uns würde interessieren, warum hier im Joy, überwiegend Männer Lust auf Camchat haben.
frag mike, was ihn daran gefaellt!

Auf anderen Seiten im Netz gibt es durchaus Frauen, die sehr viel Spass daran haben sich vor der Cam zu zeigen.
seiten, seiten, seiten LOS LOS LOS ???? *sabber*

Die meisten Frauen hier im Joy scheinen nur Interesse an Paaren oder Frauen zu haben.Woran liegt das?
wuesst ich auch gern, interessante frage...

Gibt es hier Männer im Joy, die schon mit einem Paar oder einer Frau Camchat hatten?
sicherlich, ich bin def. keiner davon *freu* hmmmm
Cindy, es gibt keinen Grund, den Heldentod, wegen Camchat, zu sterben.Wir sind schliesslich alle nur Menschen und es geht ja eigentlich nur um den Reiz, des Sehen und Gesehenwerden.
Das deinem Gegenüber nicht gefallen könnte, was er sieht, kann dir doch eigentlich egal sein, jede Cam hat einen Aussschalter.Das schlimmste was passieren könnte, ist das er ausschaltet.Na und?
Als frau hast du genügend Auswahl...
genau, cindy muss ueberhaupt keinen tod sterben, bei dem aussehn - einfach nur *sabber*

scheisse das ich keine cam hab fuck
kann ich nur zustimmen sehr schöne frau *zwinker*
***dy Paar
358 Beiträge
Ach herrje, da war man mal fünf Minuten weg vom PC?! Danke *rotwerd*...

Hm, das stimmt schon, man kann auch abschalten. Doch, wenn ich mich auf sowas einlasse, möchte ich schon, dass beide Seiten danach zufrieden und mit einem breiten Grinsen im Gesicht ins Bett gehen.
ich wuerds, definitiv *grins*
Sicher ist es schöner, wenn beide Seiten, Spass daran haben.Liegt vielleicht auch an der Erziehung der Frauen, das viele sich nicht trauen, camchat auszuprobieren.Auch wenn sie gut aussehen, haben sie Hemmungen sich vor der Cam zu zeigen.
ich würd mich ja gern vor der cam zeigen es finden sich aber soo wenig frauen dazu
Stiffler, vielleicht liegt es auch am Foto, in Deinem Profil.Auf Julia wirkt es zum Beispiel nicht so einladend....vielleicht ergeht es anderen Frauen hier im Joy auch so...
kannst recht haben dann muss ichs halt ma ändern^^
******tha Frau
193 Beiträge
Warum mhm..
Ich hab schon öffter viva Cam gechattet,als man mir dann einmal sagte ich solle die Cam anmachen, weil man sonst ein Video über mich in das Netz stellen würde, habe ich dann aufgehört, alles nur weil ich nicht mehr mit ihm Chatten wollte weil er mich nervte. Ich wieß den Herren daraufhin das ich ihm anzeigen würde, wenn er das tun würde.

Das Problem ist für mich einfach, ich weiß nicht ob mein Gegenüber es aufnimmt oder nicht, es ist möglich und da liegt für mich im Mom einfach die Hemmschwelle.
Und das dies geht sollte wohl jeder einberechnen ohne das ich wem den Spass verderben will.
Wem es nichts ausmacht bitte, viel Spass dabei zwinkert
dasist halt das risiko aber alle die sowas machen sind nur idioten das soll ne seriöse seite bleiben
**********ttias Mann
4 Beiträge
Strip vor der Cam
Ich habe erst kürzlich meine Leidenschaft kennengelernt für Frauen vor der Cam zu strippen.
Es sind die Komplimente die mir schmeicheln, erregte Blicke die mich belohnen und die Wertschätzung die mich dahin schmelzen lässt.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
weil man sonst ein Video über mich in das Netz stellen würde
das wussten wir auch erst als uns jemand angedroht hat ein sexvideo (cam-sex) von uns ins netz zu stellen, seitdem haben wir zumindest keinen cam-sex mehr...
cam-chat machen wir seither nur noch mit leuten die wir kennen...
spaß machen tuts uns beiden nicht nur ihm, nur haben nicht immer lust dazu...
liebe grüße
sieht schon bessser aus @*****ler...
beim Camchat aufnehmen, ist natürlich ein absolutes NoGo.Die strafrechtlichen Konsequenzen sollten eigentlich jeden der so etwas im schilde führt, abschrecken.
*********Coal Paar
59 Beiträge
Da kann man sehen wie naiv ich doch bin...mir kam es bis jetzt noch nicht mal in den sinn das man beim camchat aufgenommen werden kann...wenn ich aber darüber nachdenke verstehe ich jetzt die frauen die sich darüber gedanken machen...die mache ich mir gerade auch...es ist aber wirklich schade das es immer wieder menschen gibt die nicht wissen das man manche sachen nicht macht und anderen die korekt und ehrlich sind dadurch den spaß verderben.
*********Coal Paar
59 Beiträge
Nachtrag: Ich bin der Er von unserem Profil..nur damit jeder weiß wer von uns geschrieben hat ... *smile*
Ach Leute,
Männer sind nunmal so.

Andererseits nutze ich den Chat vorwiegend als textgestütztes Medium.

Mir geht es um die Möglichkeit direkt schriftlich zu kommunizieren, wenn mich eine Dame interessiert will ich sie IRL erleben, da interessiert mich die Bildübertragung gar nicht.
Der Tonkanal noch weniger, mit Analphabeten sollen sich andere vergnügen. Ich bin und werde kein Lehrer.
also, ich bin da auch etwas gehemmt, was das angeht... heute morgen hatte ich aber mal das vergnügen, einem hübschen mann "zuzusehen"... würd es aber auf keinen fall vor einem "fremden" mann machen, der gleich danach fragt... sowas finde ich widerlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.