Camchat

22. Januar 2010
Camchat

Hallo liebe Joyclubber,

uns würde interessieren, warum hier im Joy, überwiegend Männer Lust auf Camchat haben.Auf anderen Seiten im Netz gibt es durchaus Frauen, die sehr viel Spass daran haben sich vor der Cam zu zeigen.Die meisten Frauen hier im Joy scheinen nur Interesse an Paaren oder Frauen zu haben.Woran liegt das?
Gibt es hier Männer im Joy, die schon mit einem Paar oder einer Frau Camchat hatten?
22. Februar 2010

ich finde auch nur schwer den richtigen cam partner hast du vielleicht lust irgendwann ma zu camen?
22. Februar 2010
Tatsache

Hm, wo ihr das gerade ansprecht, ich bin ebenfalls noch nie von einer Frau zu einem Camchat eingeladen worden. Das muss wohl damit zusammenhängen dass ich männlich bin...

...auf der anderen Seite könnte es sich um ein profanes Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage reduzieren. Ich nehme an, dass sich Frauen hier in den wenigsten Fällen vor Angeboten und Nachfragen zum Camchat retten können, warum sollten sie dann wirklich noch aktiv suchen. Und wenn sie suchen, warum sollten sie gerade dich finden? Oder mich...

grinsenden Gruß
Scallawag

P.S.:
22. Februar 2010
Der Mut fehlt.

Also ich (w) hab bislang zweimal per Cam gechattet. Der Vorschlag hierzu kam beide Male von Männern und ich bin jedesmal vorher fast nen Heldentod gestorben *panik*.

Die Vorstellung find ich schon sehr reizvoll, sich vor der Cam langsam und elegant zu entkleiden, zu tanzen, den Partner zu verwöhnen, während eine andere Person zuschaut oder auch selbst Zuschauer zu sein.

Doch fehlt einfach noch der Mut, sich zu zeigen und zuviele Gedanken, ob dem Gegenüber gefällt, was man tut, hemmen den Spaß und die Lust.

LG von Cindy (w)
22. Februar 2010

Männer mögen camchat weil sie erst dann sicher sind dass keine 45 jähriger fernfahrer aus magdeburg am anderen ende sitzt,oder noch schlimmer,die eigene frau *g*
---dies soll keine 45 jährigen fernfahrer diskriminieren!!!
22. Februar 2010

wenn eine weibliche person lust hätte bei mir bitte melden
22. Februar 2010

uns würde interessieren, warum hier im Joy, überwiegend Männer Lust auf Camchat haben.
frag mike, was ihn daran gefaellt!

Auf anderen Seiten im Netz gibt es durchaus Frauen, die sehr viel Spass daran haben sich vor der Cam zu zeigen.
seiten, seiten, seiten LOS LOS LOS ???? *sabber*

Die meisten Frauen hier im Joy scheinen nur Interesse an Paaren oder Frauen zu haben.Woran liegt das?
wuesst ich auch gern, interessante frage...

Gibt es hier Männer im Joy, die schon mit einem Paar oder einer Frau Camchat hatten?
sicherlich, ich bin def. keiner davon *freu* hmmmm
22. Februar 2010

Cindy, es gibt keinen Grund, den Heldentod, wegen Camchat, zu sterben.Wir sind schliesslich alle nur Menschen und es geht ja eigentlich nur um den Reiz, des Sehen und Gesehenwerden.
Das deinem Gegenüber nicht gefallen könnte, was er sieht, kann dir doch eigentlich egal sein, jede Cam hat einen Aussschalter.Das schlimmste was passieren könnte, ist das er ausschaltet.Na und?
Als frau hast du genügend Auswahl...
22. Februar 2010

genau, cindy muss ueberhaupt keinen tod sterben, bei dem aussehn - einfach nur *sabber*

scheisse das ich keine cam hab *fuck*
22. Februar 2010

kann ich nur zustimmen sehr schöne frau *zwinker*
22. Februar 2010

Ach herrje, da war man mal fünf Minuten weg vom PC?! Danke *rotwerd*...

Hm, das stimmt schon, man kann auch abschalten. Doch, wenn ich mich auf sowas einlasse, möchte ich schon, dass beide Seiten danach zufrieden und mit einem breiten Grinsen im Gesicht ins Bett gehen.
22. Februar 2010

ich wuerds, definitiv *grins*
22. Februar 2010

Sicher ist es schöner, wenn beide Seiten, Spass daran haben.Liegt vielleicht auch an der Erziehung der Frauen, das viele sich nicht trauen, camchat auszuprobieren.Auch wenn sie gut aussehen, haben sie Hemmungen sich vor der Cam zu zeigen.
22. Februar 2010

ich würd mich ja gern vor der cam zeigen es finden sich aber soo wenig frauen dazu
22. Februar 2010

Stiffler, vielleicht liegt es auch am Foto, in Deinem Profil.Auf Julia wirkt es zum Beispiel nicht so einladend....vielleicht ergeht es anderen Frauen hier im Joy auch so...

Mehr zu Camchat

• Erotischer Chat

Lust auf eine erotische oder einfach nur nette Online-Unterhaltung? Dann ist der JOYclub-Chat die richtige Wahl. Hier triffst du Mitglieder mit gleichen Interessen aus deiner näheren Umgebung.
  • Cybersex

Cybersex ist eine in den letzten Jahren aufgekommene neue Form der Sexualität, die mithilfe des Computers und besonders über einschlägige Angebote des Internets z. B. in Chats praktiziert wird.
  • Camchat und Taschengeld

Erst mal einen dicken Gruß an alle. Ich bin recht neu hier und dies ist mein erstes posting.
  • Camchat heute Abend

Wir möchten uns heute wieder mal einen netten, erotischen, prikelnden Abend machen, und hätten nichts gegen einen…
  • camchat heute abend 23.09.2011

Wer hat lust heute abend auf einen entspannten camchat :) würden uns auf ein paar in unserem alter freuen, welches auch…
  • camchat jetzt ?

Noch ein paar in unserem alter online was figurtechnisch auch zu uns passt welches lust auf camchat hat?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Neu hier? Kein Problem!