![]() | 15. Juli 2006 ich find ältere sehr interessant weiss auch nicht warum manche sind hübsch (rede jetzt von so ab 40) und haben klasse. Das reizt mich am meisten. |
![]() | 15. Juli 2006 Ich kann mit Männern, die jünger sind als ich nicht besonders viel anfangen.Turnen mich einfach nicht an. Ich mag Männer, wenn sie eine gewisse Art von Reife und Erfahrung ausstrahlen................. |
![]() | 16. Juli 2006 Es gibt doch immer wieder Mädels die auf das Besondere stehen, wie ich. Was soll ich mit so nem jungen Kerlchen anfangen? Null Ahnung was im Leben abgeht, keinerlei Welterfahrung und in der Liebe ist es mit älteren Männern eh viel intensiever. |
![]() | 16. Juli 2006 Ist aber Ansichtssache!!! küsschen |
![]() | 16. Juli 2006 Nee, Erfahrungssache. |
![]() | 16. Juli 2006 Ich meine auch das es eigentlich nicht zu verallgemeinern ist, dass ältere Männer auch gleich mehr erfahrung besitzen. Ich mit meinen 21 Jahren habe schon mehr durchgemacht als Menschen die ich kennengelernt habe und die um die 40 waren. Das mal zur lebenserfahrung Ich bezweifle irgendwie das Frauen auf jüngere Männer mehr anspringen, zumindest ist mir das wenn nicht wirklich aufgefallen. Ich hatte bisher zwar nur ältere Damen an meiner Seite, aber die Differenz betrug immer nur bis zu 4 Jahren. |
![]() | 16. Juli 2006 Ich hatte schon beides; Einen 23 jährigen der mit seinen 20 cm gerammelt hat wie eine kleine Nähmaschiene..(war interessant , aber nicht erfüllend) Und mein Freund ist 30.....weniger gross bestückt....... der weiss mit jeder Bewegung was er tut!! Hatte noch nie sochen Orgasmus!Unbeschreiblich! Ältere Männer haben von Haus aus etwas mehr Erfahrung..was aber nicht bedeutet das sie effektiver befriedigen oder lieben können!! Ich denke es hängt vom Typ Mann ab!!Nicht vom Alter!! |
![]() | 16. Juli 2006 hm... gutes Thema. Leider hab ich hier im Joyclub die Erfahrung gemacht, dass meine Altersgruppe nicht allzu viele Chancen haben könnte. Vielleicht liegts an mir, an meiner Art, wer weiß. Aber ich hab nicht unbedingt das beste Alter erwischt, um hier anzufangen. |
![]() | 16. Juli 2006 hm... gutes Thema. Leider hab ich hier im Joyclub die Erfahrung gemacht, dass meine Altersgruppe nicht allzu viele Chancen haben könnte. Vielleicht liegts an mir, an meiner Art, wer weiß. Aber ich hab nicht unbedingt das beste Alter erwischt, um hier anzufangen. |
![]() | 16. Juli 2006 Definitiv nein ich hatte noch nie einen jüngeren Mann und kann da auch gut und gerne drauf verzichten ich bevorzuge ältere Männer . Die wenigen gleichaltrigen Männer oder Jungens damals noch haben mir gereicht bringt mir irgendwie nix und damit meine ich nicht nur das sexuelle |
![]() | 16. Juli 2006 Ich mag junge Männer und Männer die sich einen jungenhaften Charme bewahrt haben Zum flirten, reden, lachen darf er auch gern Anfang 20 sein Wenn's um ernsthaftes wie Beziehungen geht, sollte er die 30 aber schon überschritten haben. @braz_skate, ich finde dich keinesfalls unfotogen, im Gegenteil |
![]() | 16. Juli 2006 @ Raymond: Naja vom alter her sind wir da im selben Dilemma. Da mache ich mir im moment aber eigentlich keine Gedanken drüber. Entweder man spricht mich an oder nicht. Ich habe da keine Erwartungshaltung. Aber ich bezweifle das das ausschließlich mit meinem Alter zusammen hängt, wenn ich nicht angesprochen werde. Da spielen auch Optik, Beschreibung und Verhalten eine Rolle. @Savage: danke für das Kompliment |
![]() | 16. Juli 2006 .. Finde es kommt nicht auf das alter an sondern auf die interressen und die ausstrahlung. Was bringt es mir einen Jüngeren zu haben der ein stuben hocker ist oder einen älteren der sich benimmt wie meine 2 Jährige Nichte. |
![]() | 16. Juli 2006 also ich für meinen Teil stehe sehr auf reifere/ältere Frauen, da man diese auch einfach als Frauen bezeichnen kann, sie strahlen viel mehr Weiblichkeit/Erotik/Sex aus als jüngere Frauen. Viele sind zudem noch tabuloser, weil sie schon viel mehr erlebt haben, das macht einfach spaß |
![]() | 16. Juli 2006 Ich finde es immer sehr schade wenn so viel am Alter festgemacht wird. Es gibt Männer und Frauen die mit 50 Jahren unerfahren sind und genauso gibt es diese Personen mit 20Jahren. Bloß weil jemand mehr Lebensjahre drauf hat heißt das noch lange nicht das er/sie "besser" im Bett wären oder mehr vom Leben verstehen würden. Gott was hasse ich immer solche Aussagen (wart mal ab bis du so alt bist wie ich....blablabla....ich kanns nimmer hören!!) Was mich sehr stört sind vor allem Leute die es als normal sehen wenn der Mann bis 10 Jahre (und auch mehr) älter ist als die Frau, es aber als "abartig" und "unnormal" umgekehrt sehen. Was für eine verdrehte Welt. Was ist so schlimm daran wenn eine Frau einen jüngeren Partner hat?? Kelene P.s.: Übrigens sollte das Alter in einer Beziehung keine Rolle spielen. Da gibt es viel wichtigere Dinge!!! |