Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II

31. Mai 2006
erziehen

hat sie den Vorteil sich den Mann so zu erziehen, wie sie es möchte
ja, wenn man auf Rollenspiel als Lehrerin steht *fiesgrins*

Ich für mich halte das wirklich nicht aus, wenn ich dem Mann immer sagen muß was er zu tun hat, Abtörner Nr. 3, (Dummheit, Socken, Lehrling)

nicht bös gemeint
31. Mai 2006

Hey kein Thema, jeder mag eben was anderes.....wäre ja auch doof, wenn alle gleich denken würden *zwinker*
31. Mai 2006

Es gibt mit Sicherheit einige Frauen die auf jüngere Männer stehen.
Mein Mann ist auch 6 Jahre jünger als ich. Wusste ich damals aber nicht
als wir uns kennen lernten. Habe aber auch kein Problem damit.
Im Gegenteill: " Es hält jung. " Zumindest schätzt mich noch keiner auf 40 .

Lg Petra!
31. Mai 2006

jetzt komm ich aber echt in einen Konflikt:

einerseits mag ich keine jungen Männer (nicht allgemein, nur speziell)
andererseits mag ichs, wenn er jünger ist als ich, das hält fit

bleibt mit nur: noch viel älter werden und wenn ich dann so richtig schön alt, verschrumpelt und klapprig bin, kann ich mir mit gutem Gewissen einen knackigen, gut erhaltenen 70 Jährigen nehmen, der ist dann nicht mehr jung, aber auf jeden Fall jünger *idee*

(bin heute schon wieder so sarkastisch aufgelegt, am besten nicht ernst nehmen)
31. Mai 2006

Ich finde auch, dass man das nicht so pauschal beantworten kann. Und es kommt dann ja wie schon gesagt auch drauf an, wie alt Frau ist. Ich, mit 23, könnte mir es nicht mit einem Jüngeren vorstellen, aber sowas kann sich ja im Laufe des Lebens ändern. Aber das Alter sollte nicht das Entscheidene sein.
31. Mai 2006
Ziemlich Jung

Naja als Junger Mann möchte ich mal vorsichtig zu Wort melden. Bei der ganzen Reife und Erfahrung dir hier spricht komme ich mir wirklich wie ein Kleinkind vor. Ein Vorteil denn die Jungen doch haben ist ihre Neugier und die Bereitschaft alles auszuprobieren. Aber ich denke auch das die Reife eine Rolle spielt. Doch ich kenn 26 jährige Männer die von ihrer Reife und ihrem Verhalten jünger sind als ich, oder sich zumindest so benehmen. Eine Schulter zum Ausrühen und anschmiegen können wir jungen auch geben wir können euch auch Geborgenheit geben.
Bitte zerreisst mich jetzt nicht in der Luft bin erst 20 will noch was von meinem Leben haben. *zwinker*
31. Mai 2006
nicht so heiß gegessen wie gekocht

Niemand zerreißt Dich, Ihr könnt ja nix dafür, daß ihr so jung seids, und alles hat schließlich seine Vor - und Nachteile. Aber schließlich darf man ja unter dem Deckmantel der Anonymität ein bisserl lästern.
Ich wollte mit meinen Statements wirklich niemanden kränken
31. Mai 2006

Hi ich fühl mich nicht gekränkt. Warum auch? Das ich erst 20 bin dafür kann ich nichts und Erfahrungen kann ich immer noch sammeln auch wenn es natürlich mit einer erfahreneren Frau einfacher ist weil man da eher angeleitet werden kann.
Das manche reifere Frauen (das alt ist ja ansichtssache *g* ) natürlich keinen 20 jährigen haben wollen dem sie erst alles beibringen wollen kann ich auch verstehen. Doch der strengt sich natürich noch mehr an, da er ihnen ja gefallen will.
12. Juni 2006
Ich hoffe doch....

das ältere frauen auch auf jüngere männer stehen, denn ich junger mann stehe auf ältere frauen! *roll*
also, bei mir dürfen die frauen auch schonmal 10 jahre älter sein! ich kann mit dem ganzen jungen gemüse nichts anfangen - die sind für mich schon eine andere generation *ohschreck*!
hatte bisher meine erfahrungen mit frauen, die 1-2 jahre älter waren und das hatte ganz gut geklapp!
und was den sex betrifft: da gibt es solche und solche! nun gut, dass es wohl eher wenige frauen gibt, die mit anfang 30 noch unerfahren sind, sei mal dahingestellt aber man kann eben auch in schlechte ältere stoßen und in gute jüngere! das kommt druaf an, wie man selber eingestellt ist..... *g*

also ihr älteren frauen....(es sind alle angesprochen die >= meinem alter sind ) *lol*
12. Juni 2006

1-2 jahre älter
*schock*
Du bist aber ein ganz Genauer
12. Juni 2006

Habe dies schonmal in einem anderen Thread erwähnt, für mich hat Liebe oder Sex nichts mit dem Alter zu tun! Sicherlich sollte der Partner nicht minderjährig sein, aber die Liebe kennt weder Alter noch Aussehen ...

Ich selbst habe bislang zwar nur immer gleichaltrige bis ältere Partner gehabt, aber das schließt einen jüngeren Partner nicht aus - wenngleich ich meinen jetzigen Partner nicht mehr verlieren will!
12. Juni 2006

Ich persönlich stand schon immer auch mehr auf "reifere"
Männer.

Vielleicht ist das ja auch so ne Art Ödipuskomplex...;-)
12. Juni 2006
² woodynurse

Ich persönlich stand schon immer auch mehr auf "reifere"
Männer.
Was ist für dich "reif"?
Reif = älter

*frage*
12. Juni 2006

Hallo.
Ich hab mir gerade das ganze hier durch gelesen. Was mich "schockiert" ist, daß hier selbst bei einem unterschied von +/- 1 - 5 Jahre schon voll von älter oder jünger gesprochen wird. Hallo...? Ich denke das dieser Altersunterschied in sachen Erfahrung noch keine so großen Welten aus macht.
Ich bin, bzw. werde dieses Jahr 35, meine Frau ist 39.
So, und ich kann da keinen großen Unterschied, was die Erfahrung angeht, ausmachen.
Mir ist das Alter auch echt egal, wobei hier jeder seine Grenzen selbst finden muß.
Und wo die Liebe hin fällt gibt es eh keine Grenzen.... *ggg* *ggg* *ggg*

Gruß, L.I.I.N.
12. Juni 2006
marginaler Unterscheid

selbst bei einem unterschied von +/- 1 - 5 Jahre schon voll von älter oder jünger gesprochen wird
Ja, das hat mich auch schockiert. Erinnert mich an meine Kindheit, wo andere, die auch nur 1 Jahr älter waren, mir uralt vorkamen. Und gerade solch unreife, unqualifizierten Meinungen bestätigen mich darin, mir junge Männer (nicht Jüngere im mathematischen Sinn!) definitiv nicht mehr anzutun. Da hätte ich auch immer den Eindruck, auf mein Alter und meine "Reife und Erfahrenheit" reduziert zu werden, brrrr.

Mehr zu Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!