![]() | 30. November 2006 sollte einfach passen zu alt sollten sie nicht sein aber auch nicht zu jung. Mehr als 10 Jahre Unterschied sollte es nicht sein. |
![]() | 30. November 2006 Das Alter ist im Endeffekt egal Im Endeffekt ist doch das Alter relativ egal. Die Chemie muss stimmen. Was will ich mit einem jüngeren Partner, der eigentlich gar nicht zu mir passt. Wenn ich jedoch einen kennenlerne, der zwar um einiges älter ist, aber 100%tig zu mir passt, warum sollte ich dann einen Rückzieher machen. Ich finde in Sachen Liebe und Sex gibt es (fast) keine Altersbegrenzung! Volljährig muss er schon sein... |
![]() | 30. November 2006 zu einigen antworten kann ich nur sagen: es gibt auch genügend junge männer die im leben stehen und was auf die reihe bringen, will ja jetzt hier nicht angeben, aber ich habe mit meinen 20 jahren ein eigenes unternehmen und das bereits seit mehreren jahren und habe schon sehr viel zustande gebracht und stehe mit beiden beinen im leben... nur so als beispiel! Da gibt es genügend 40 oder 50 jährige oder auch 30 jährige die es viel weniger weit bringen bzw. gebracht haben - stehen die dann mehr im leben? noch so nebenbei meine freundin ist 2 jahre älter - aber ist ja eigentlich ned viel |
![]() | 30. November 2006 Ja... ...ausschließlich. |
![]() | 01. Dezember 2006 sweettobi, kann alles sein aber du kannst mir nicht erzählen dass du mit 20 die Lebenserfahrung eines 40 jährigen hast, nicht von allen 40 jährigen, denn da gibts auch genug die auf der Strecke geblieben sind, aber wenn ich mal so alles zusammenziehe mit Lebenserfashrung, erfahrung auf der horizontalen Ebene, Wissen kennen argumentieren, da fühle ich mich bei den älteren Männern, das hat mal jetzt nichts mit dem Bett zu tun, doch wesentlich besser aufgehoben. |
![]() | 01. Dezember 2006 Du hast recht, die Lebenserfahrung hab ich noch nicht - aber bringt die denn so viel??? Was bietet er dir mehr? Mehr Kohle oder was ist so toll dran? Ich muss dir ehrlich sagen, 25 Jahre ist ein echt krasser Altersunterschied, da kommt leicht die Frage auf "steht er auf Kinder"?? Ich meine Normalerweiße hat ein junges Mädel, wie du es bist Interesse mit Männern im ungefähr gleichen Alter umgang zu haben bzw. vielleicht auch mal bis 30 Jahre, aber 46 ist schon Krass - sorry, soll jetzt kein Angriff sein, ich mein das muss jeder für sich wissen, aber ich glaub auch den Eltern passt das nicht so - ich mein er könnte dein Vater sein!!!! Ich kenn niemand mit so nem heftigen Altersunterschied, und ich kenne viele Leute und Päärchen... |
![]() | 01. Dezember 2006 Wenn man sich dieht und merkt man steht auf einander dann tut man einfach und sagt doch nicht erst zeig al deine ausweis muss erst wissen wie alt du bist... Es gibt welche die stehena uf jung - genauso gint es welche die stehen auf alt und die die auf gleichalt stehen... jeder so wie er es mag |
![]() | 02. Dezember 2006 ich könnte kotzen wenn ich das lese "steht er auf Kinder" Wenn ein 20 Jähriger mit ner 13 Jährigen rumpoppt ist es i.O. oder.....nee das ist strafbar, aber da sagt mittlerweile keiner was, aber ich mit 19 bin plötzlich noch ein Kind? Wie soll ich das sonst werten ? Als persönlichen Angriff oder einfach Unkenntnis, ja sogar Dummheit in der Logik? Umkehrschluss ist auch dass sich jede Menge 50 jährige Frauen einen 18 Jährigen Lover an Land ziehen, da wird nicht gemeckert, aber umgekehrt sind es dann Kinder. Kannst mir ja mal versuchen diese Logik zu erklären sweettobi. |
![]() | 02. Dezember 2006 Achja ganz vergessen, wenn du Lebenserfahrung mit Geld gleichsetzt, dann hast du irgendwas überhaupt nicht verstanden, aber ich nehm es dir nicht für krumm, bist halt erst 20 Jahre, woher sollst du es auch wissen. |
![]() | 02. Dezember 2006 bist halt erst 20 Jahre, woher sollst du es auch wissen. ...sagt die 19 jährige zum 20 jährigen.... naja, ich finde den altersunterschied auch sehr sehr sehr krass und fragwürdig. ABER ich würde jetzt nicht dagegen wettern. ich kenne die umstände nicht, kenne sie nicht, kenne ihn nicht. beide sind erwachsen, sollen sie tun was sie meinen tun zu wollen/müssen. könnte mit einer derart älteren person nichts anfangen, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass schautmal in 20 jahren noch genauso denkt und mit einem ca 70 jährigen zusammen sein will... aber nun...selbst wenn...und überhaupt: wenn sie jetzt glücklich sind, sollen sie es sein, auch wenn es nicht der "norm" und nicht meinem "ordnungssinn" entspricht. jedem das seine, solange kinder und andere hilflose nicht ausgenutzt werden |
![]() | 02. Dezember 2006 Alter hin oder her aber irgendwan ist der Unterschied für eine ernste Beziehung einfach zu Krass. Ich mein einfach dich imponiert das Reife und Erfahrene an Ihm, und Ihm gefällts eine junge Frau/Mädel an seiner Seite präsentieren zu können und dein Körper beim Sex. Jaja könnt gerne schimpfen aber is meine Meinung dazu , over and out. Für was 100% ernstes auf dauer hat das null Sinn. |
![]() | 02. Dezember 2006 Besser älter! Finde es besser mir einem Partner der älter als ich ist und das als Mann Also ich hatte schon eine 10 Jahre jüngere Freundin, was auch sehr schön war, sowie eine Beziehung mit einer 7 Jahre älteren Frau! Meine Erfahrung ist das die älteren (keine Panik: nicht alten!) Frauen entspannter in der Beziehung sind und vor allem wissen was sie wollen! Ich konnte mir bei Ihnen das komplett überflüssige Klugscheissen und Machogehabe(hab ich eh nich drauf) sparen was jüngere Damen teils noch beeindruckt Ich würde meine Partnerin aber niemals nach dem Alter aussuchen! Da gäbs für mich, weiss Gott, interessantere Aspekte! @schautmal: ...erfahrung auf der horizontalen Ebene,.. das hat mal jetzt nichts mit dem Bett zu tun,.... Liebe Grüße Nikolas |
![]() | 03. Dezember 2006 Nikolas 29 Jahre, schön dass du es aus dem Zusammenhang gerissen hast. Was soll ich erwarten? Bandito 29 Jahre, over and out, schön dass su das mit deiner Lebenserfahrung schon beurteilen kannst. |
![]() | 03. Dezember 2006 Gell da schaust was ich so alles beurteilen kann Aber wirst lachen ich kenn ein paar mit diesem Unterschied, die Eltern meiner ex ex und ging dann eben doch irgendwann zubruch und war auch vorher irgendwann nich mehr einfach , aber egal darfst ja machen was de willst. |
![]() | 03. Dezember 2006 Mach ich auch, aber du wirst es nicht glauben wieviel Ehen ich kenne wo beide gleichaltrig waren und die noch nicht mal so lange gehalten haben wie ein Satz Reifen auf dem Auto |