Geschlechterk(r)ampf

23. Januar 2010

hm... könnte es ein, daß wir inzwischen etwas ot sind?
Absolut!!!

Revolution?? Die riskieren ihren Schein nicht für ein richtiges Leben.
Die zwischenmenschlichen Verhältnisse, die wir haben, sind z. T. Ergebnis einer "Revolution", nämlich der "68er".

Dass es sozial abwärts geht, bezweifle ich nicht, wohl aber, dass es in anderen Ländern nicht so ist und dass es noch nie so schlimm war.

Dieses typisch deutsche Gemecker geht mir tierisch auf den Geist!
23. Januar 2010

Zum Gemecker gebe ich dir recht, sofern es sich nur um dieses handelt.
Ich versuche es anders zu machen. Die Schwierigkeiten dürften dir bekannt.
Es wird mir fast unmöglich gemacht, weil ich Ethik nicht nur als Wort kenne.

Unser Hauptproblem kommt doch letztlich durch den Österreicher der gerne Gebäude malte. Das baden wir seit Generationen aus, korrelierend mit der globalen Problematik.
Ohne den ganzen überflüssigen Schlamassel wären wir, was die Geschlechtermißverständnisse betrifft, sicher schon um einiges weiter.
23. Januar 2010

Na,... da haben wir aber eine ganz große "DeutschmannSchublade" aufgemacht.

Ok! Ich lebe in Österreich, dennoch glaube ich, dass es solche und andere Mitbürger in JEDEM Land gibt.

Kann denn nicht jeder Mensch in seinem Umfeld etwas ändern? Sorry, das fängt bei mir schon in der Beziehung an und weiter über die Erziehung unserer Kinder... wozu bitte eine Revolution *aua*

Ich werde auch in ein paar Jahren in Italien leben, aber ganz sicher NICHT wegen den Männern oder der größeren Liebe unter den Menschen. *nein*

Wenn ich mir nur vor Augen halte, dass Italiener ihr Autoradio mit auf die Bank oder in den Supermarkt nehmen (weil es sonst geklaut wird). Sie ihre Kinder regelrecht niederbrüllen frage ich mich, wo ist da denn der Respekt? *nixweiss*
Zudem können "Ausländer" die sich dort ein Haus kaufen wollen, dies NUR mit Anwalt tun!

Den GESCHLECHTERK(R)AMPF führt doch nur der, der ihn braucht.

Das Problem ist doch, wir können uns hier nur über Fotos sehen.
Und die können ganz schön täuschen. In beide Richtungen.

Jep... also im RealLife würde ich mich nie einem *arsch* unterhalten.
23. Januar 2010

A.H. malte Häuser?

Egal, auch diese üblen Zeiten hat Deutschland überlebt...und jetzt soll es sterben???

Eine dekadente Tendenz gibt es m.M.n. in der ganzen westlichen (oder "nördlichen") Welt, da tut sich Deutschland weder positiv, noch negativ hervor.
23. Januar 2010

jo, hat er gemalt Ich finde nicht schlecht. ich mag es, wenn Künstler eher untypischere Sachen machen.
Und nur weil er A.H. ist wird behauptet es sei Schund.

Ich bin kein professioneller Maler, weshalb ich das nicht beurteilen kann, aber nach meiner Sehfähigkeit hatte der schon was drauf.

Aber egal.
Komm, wir Deutschen sind schon etwas "kälter" durch die sogenannte Gründlichkeit bedingt.
ich will jetzt auch nicht in andere länder gucken, obs da bessser ode schlechter ist, sondern ich lebe hier und will HIER etwas mehr Gerechtigkeit/Menschlichkeit.
23. Januar 2010

Jep... also im RealLife würde ich mich nie einem *arsch* unterhalten.
ich würd auch nicht mit ´ner Schnecke mitgehen.
23. Januar 2010

ach scheiße, das ist ja ein Frosch.

Den würde ich mitnehmen, aber nicht mitgehen.
23. Januar 2010

Unser Hauptproblem kommt doch letztlich durch den Österreicher der gerne Gebäude malte. Das baden wir seit Generationen aus, korrelierend mit der globalen Problematik.
Ohne den ganzen überflüssigen Schlamassel wären wir, was die Geschlechtermißverständnisse betrifft, sicher schon um einiges weiter.

Wenn Du damit sagen möchtest, dass diese Heimchen - am - Herd - Bewegung, die erst wieder von den Nazis eingeführt wurde, seitdem nie wieder aus den Köpfen verschwunden ist und zur unkaputtbaren Rollen - Denke von Menschen geworden ist, die immer ganz genau wissen, was für Männer und Frauen richtig ist, dann gebe ich Dir recht.
Denn vorher stellten Frauen in einer wesentlich liberaleren Welt Höhenflugrekorde auf oder stellten in Berlin z.B. die Mehrheit der Taxifahrer, ohne dass sie sich anhören mussten, dass sie nicht einparken können, weil sie eben von der Venus kommen statt vom Mars und ja, weil sie Sammler sind, statt Jäger etc..
Sie durchquerten den Orient in Automobilen, die noch einfacher gebaut waren, als mancher heutige Rasenmäher.
Und ja, Herren im Frack und Zigarre machten sich über sie lustig.
Waren sie aber am Ziel angekommen, gab man ihnen dennoch einen Handkuss und die erforderliche Ehrerbietung vor ihrer erbrachten Leistung.
Das nannte man Ritterlichkeit...........klingt etwas antik, schaffte aber Frieden im Hause.

Witzige Komödien und Chansons über Frauen und Männer, in denen sich die Geschlechter übereinander überspitzt lustig machen, hat es immer und zu jeder Zeit gegeben.
Noch nie aber, so empfinde ich, ist die Geschlechterdebatte so verblödet geführt worden wie jetzt und mit so sichtbar schlechtem Ergebnis im Straßenbild einer Gesellschaft.
23. Januar 2010

Das Wort "Gemecker" nehme ich zurück, das trifft es nicht.
"Weltuntergangsstimmung verbreiten" ist besser.

Gemecker aus Unzufriedenheit muss nicht schlecht sein, wenn daraus Ehrgeiz und Anspruch (zuerst an sich selbst) erwächst. Vielleicht hat gerade das Deutschland früher mal wirtschaftlich "gross gemacht".

Man soll nur nicht alles schlechter reden, als es ist.

Hab nie ein Bild von A.H. gesehen.

sondern ich lebe hier und will HIER etwas mehr Gerechtigkeit/Menschlichkeit.
Das Leben ist kein Wunschkonzert.
23. Januar 2010

Wenn Du damit sagen möchtest, dass diese Heimchen - am - Herd - Bewegung, die erst wieder von den Nazis eingeführt wurde, seitdem nie wieder aus den Köpfen verschwunden ist und zur unkaputtbaren Rollen - Denke von Menschen geworden ist, die immer ganz genau wissen, was für Männer und Frauen richtig ist, dann gebe ich Dir recht.
Nee, nachher ist die Kultur aus Amerika gekommen.

Die Entwicklung vollzieht sich nie geradlinig, eher wellenförmig.
Mal gehts auf-, mal abwärts, was immer man darunter verstehen möchte.
23. Januar 2010

schaffen wir's noch zurück zum thema, oder ist das abgehakt? *gruebel*
23. Januar 2010
Nymphe9_59

ha ha ha *nase*
23. Januar 2010

@ Tomfis
Mir scheint, dass das Kind schon ganz tief in den Brunnen gefallen ist...

Ich weiss nicht was Du schluckst... nimm mehr oder lass es!
23. Januar 2010

wie meinst das wienerin? Ich bin doch nur frech *baeh*
23. Januar 2010

No... ich finds eher destruktiv!

schaffen wir's noch zurück zum thema, oder ist das abgehakt? *gruebel*

*nixweiss*

Mehr zu Geschlechterk(r)ampf

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Neu hier? Kein Problem!