![]() | 30. Januar 2010 High Hells auf Ledersofa VLG Passion99 |
![]() | 30. Januar 2010 Hmm, mit hohen Heels auf nem nachgiebigen Sofa.... Viel Spaß mit 6 Wochen Gipsbein... |
![]() | 30. Januar 2010 Hierzu lassen sich viele Spielarten ausprobieren wobei das laszive Posieren auf dem Ledersofa dominiert und es uns viel Spaß bereitet wenn Sie mit den spitzen Absätzen das Leder durchsticht. LG P99 |
![]() | 31. Januar 2010 Das mit dem Ledersofa ist Echt Super Meine Ex Kolegin (lebt jetzt in den Staten) wollte Ihr 3/4 Jahres altes Rotes Ledersofa nicht mitnehmen. Deswegen hat Sie es versucht zu verkaufen. Doch keiner wollte es haben Bei der Abschiedsfeier stand das Sofa immer noch da. Ich fragte : "Was ist mit dem Sofa?" Sie sagte: "Das holt am Montag die Müllabfuhr". Zu Später Stunde wollte sie noch etwas sagen und stieg mit Ihren 10cm High Heels einfach aufs Sofa . Nach kurzer Zeit brachen die Absätze durchs Leder . Es war ihr aber egal und sie lachte nur. Darauf stiegen zwei Freundinen ebenfalls mit High- Heels an den Füßen auf das Sofa und bohrten löcher in das Polster. Das Sofa wurde von den drei Frauen vollkommen zerstört. zum Schluß war da noch eine Schere mit im Spiel. Zur Info: Das Sofa kostete ca 2000€. Auch das Zusehen hat Spaß gemacht |
![]() | 01. Februar 2010 Hi Lionstar, das ist nach unserem Geschmack, wir haben auf diese und ähnliche Weise schon mehrere Ledersofa zu Grabe getragen, Es wurde sozusagen eine kleine heimliche Neigung von uns. Ich finde es gut, daß es noch weitere Menschen gibt, die daran einen Reiz empfinden und dazu stehen. Lionstar, wurden von dem besagten Abend Bilder gemacht? VLG Passion99 |
![]() | 01. Februar 2010 Heels und Laminat sind keine harmonische Symbiose |
![]() | 01. Februar 2010 Hi Lionstar, hast Du eventuell eine Idee wo im norddeutschen Raum sogenannte Partys für reizvolle Lederschlitzereien stattfinden bzw. wo man solche Events im WWW ausfindig machen kann. Für Tips bin ich Dir Dankbar. Viele Grüße |
![]() | 02. Februar 2010 Also ein Ledersofa mit High Heels zu traktieren klingt interessant, aber irgendwie etwas kostenintensiv. Für uns arme Studenten also leider noch arg außer Reichweite |
![]() | 02. Februar 2010 @Passion 99 Hallo Wo Lederschlitzereien stattfinden ist mit unbekannt,da die Aktion spontan läuft. Vielleicht könnte man ja mal was starten Würde denn Deine Partnerin auch mitmachen Gruß: Lionstar |
![]() | 03. Februar 2010 @Lionstar Hast Du die evtl. Möglichkeit mir eine persönliche email (z.B. Freundschaftschaftsangebot im JC-Profil) zukommen zu lassen dann, dann würde ich Dir detailliertere infos berichten. VLG P99 |
![]() | 17. Februar 2010 Ledersofa ein sehr gute Idee mit dem Lederersofa jedoch wird dies recht Kostenintensiv:-) |
![]() | 18. Februar 2010 @dreamofheels Für diese prickelnde Spielart werden bewußt nur ausrangierte Möbel verwendet, worüber mein Schatz die inquisition des Ledersofas vollzieht und zur Tat schreitet.:-) vlg:-) |
![]() | 18. Februar 2010 @passion99 nicht schlecht die inquisition in den eigen 4 Wänden wer kann das schon von sich behaupten vlg |
![]() | 18. Februar 2010 @dreamofheels wie gesagt, wir haben diese Neigung schon sehr lange für uns entdeckt aber praktizieren diese nicht jedesmal. Jedoch wenn uns bzw. meiner Liebsten die Stimmung überkommt, werden die Heels angezogen und das Messer zum Zerstechen und Zerschlitzen des Ledersofas in Anschlag gebracht. Es ist ein sehr befreiendes Gefühl, was jedoch wohl nur Gleichgesinnte nachempfinden können. Daher ist es auch schön, hier welche anzutreffen. Wobei ich mir sicher bin, daß es viel mehr sind. "Die sollen sich nur trauen und selbiges kundtun":-) VLG:-) |
![]() | 11. März 2010 Oje, schläft dieser interessante Thread mit den prickelnden Ideen langsam ein, wäre schade drum;;;; Passion99 |