![]() | 21. Januar 2010 Outdoor Location im Raum Stuttgart Hallo zusammen Wir suchen immer mal wieder Outdoor Locationen für erotische Bilder Wer hat ein paar Tips Steinbruch / Burg / Industriepark Abbruchgebauede etc.. Vielleicht auch haben andere Paare oder auch Singel Damen lust uns dabei mal zu begleiten und mitzumachen. Freuen uns auf eure Antworten |
![]() | 27. Januar 2010 Modell Ich würde gerne dabei sein. Weitere Info kann ich per email-adresse schicken. |
![]() | 10. März 2010 hallo ich amche auch geren outddor schootings ich hätte bei mir in der ecke das ist herrenberg Böblingen alte burg alte fabrik alte wiese mit grabsteien und so hab da schon eien paar nette ungestörte plätze meldet euch mal bei mir wäre interesier euch die zu zeigen wenn ihr wollt Mark |
![]() | 15. März 2010 Ist ja immer noch n bisschen klar für Outdoor, oder? Ich starte in die Outdoorsaison frühestens im Mai / Juni, wenn die Temperaturen verlässlicher werden... |
![]() | 04. April 2010 Shooting Raum Stuttgart Also wir wären auch dabei bei einem Shooting in unserer Ecke in der klassischen Rolle Fotograf und Modell. Zudem kennen wir doch so das eine oder andere netter Plätzchen für natte Bilder. |
![]() | 22. April 2010 Outdoorshooting ... habe ich noch nie gemacht, aber da ich selber gerne fotographiere stehe ich gerne sowohl als auch zur Verfügung .... Ein Plätzchen wird sich schon finden ... |