![]() | 20. Januar 2010 Literatur zum Thema Femdom Wer von euch kennt das Buch (die Bücher) Abrichtung und Bestrafung eines Ehemannes 1+2 von Patricia de Gifford? Fernab von nüchtern geschriebenen Sachbüchern mit fast schon technischen Anleitungen ist dieses Buch sowohl für DOMME als auch sub sehr interessant zu lesen. Vom sanften hineingleiten in eine Femdomehe über verschiedene Stufen bis hin zu Straf- und Erziehungsvorschlägen sind darin beschrieben. Die Eheherrin findet dort sehr viele Anregungen, ihren sub genau soweit zu bringen, wie Sie es möchte. Ich finde, es ist sehr interessant für alle, Einsteiger, Anfänger und Fortgeschrittene. |
![]() | 26. Januar 2010 Danke für das Verschieben Aber ob das so gut war? Ich denke mal, wenn es im Dominant & Devot Bereich geblieben wäre, hätte der ein oder andere das auch gesehen |
![]() | 01. März 2010 Hmmm, ist halt nur die Frage, wo die Bücher zu bekommen sind ? LG Petra |
![]() | 02. März 2010 Ich habe die vor längerer Zeit mal in einem SexShop gesehen, aber leider verpasst, die direkt mitzunehmen. Letztens vielen mir die wieder ein und seitdem suche ich danach. Bisher leider ohne Erfolg. |