Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?

Hast du Erfahrungen mit einem flotten Dreier oder einem Club-Besuch während der Schwangerschaft?

07. Januar 2012

Alkohol in Maßen schadet auch nicht in der Schwangerschft, trotzdem finde ich es nicht nachvollziehbar, weshalb man die 40 Wochen mal nicht verzichten kann.

was für ein quatsch.... jeder tropfen alkohol schadet dem kind- und nicht nur dem kind! da kann ich es eher nicht verstehen warum man nicht mal 40 wochen ohne den alk auskommen kann?

aber das sind die richtigen. alkohol in der schwangerschaft bagatellisieren und dann solche aussagen:

weshalb man die 40 Wochen mal nicht verzichten kann.
Was also ist daran zuviel verlangt, aus Respekt dem neuen Leben gegenüber, sich 40 Wochen mal im Zaun zu halten und die Intimität eben nur auf seinen Partner zu beschränken??

*haumichwech* sorry, aber noch mehr doppelmoral weist vermutlich nur die römische kirche auf. "respekt" vor dem neuen leben.... und dann trinken? klasse... soviel respekt vor dem leben, als das man eine schwere behinderung riskiert nur weil die mutter den alkohol nicht aus dem hals lassen konnte...

trinken ist ok, sex (das natürlichste der welt) ist aber pfuiteufel und böse? ich würde lachen, wäre es nicht so traurig.

Ich kann das Gelaber "Was der Mutter gut tut, tut auch meinem Kind gut" nicht mehr hören, es gibt viele Dinge dir mir gut getan hätten, aber ich habe nunmal meine Entscheidungen über meinem Körper in diesen Wochen nicht alleine für mich zu treffen, also kann/darf/sollte Frau nicht so egoistisch sein und wegen nem Fick vergessen, dass unschuldiges Leben in ihr heranwächst!

stimmt, da ist alkohol natürlich die bessere wahl.... was bitte ist an sex bedrohlich für das "unschuldige leben" in dir, außer der arzt quittiert dir eine bedrohung durch den beischlaf??

komisch, in allen schwangerschaftsratgebern wird grundsätzlich massivst vor alkohol gewarnt.... vor sex aber nie?

(Link wurde abgelehnt) kenne ich, aber (Link wurde abgelehnt) habe ich noch nicht gefunden?

um es mal ganz stumpf auszudrücken: was ist bitte am pimmel des erzeugers anders als an dem, eines anderen mannes? warum muss sich eine schwangere auf den erzeuger beschränken? ich hoffe doch sehr, dass wir hier nicht bei adam& eva anfangen müssen und den nutzen von kondomen erläutern müssen?

was ist denn mit frauen die in der schwangerschaft verlassen werden? dürfen die auch nicht mit jmd anderen schlafen, als mit dem erzeuger?

Ich kann das Gelaber "Was der Mutter gut tut, tut auch meinem Kind gut" nicht mehr hören,

das erklär mir mal... was schadet denn dem kind wenn mutter sex in der ss hat?

Ich hatte nicht die einfachste Schwangerschaft und möchte trotzallem keine Sekunde missen.

natürlich ist es jeder mutter selber überlassen ob sie in der ss sex hat, oder gar in einen club geht, aber gerade dieses "alkohol ja, sex nein"- post verstehe ich kein stück?

ich habe mich ja auch gegen den club ausgesprochen, aber eher weil ich momentan mehr rollen kann als alles andere und unmittelbar vor der geburt stehe.

Ich finde es ist ein Wunder!

Vorallem wenn es kein Ausrutscher war. Sondern jahrelange erwartete Schwangerschaft..

und dieses wunder vergeht durch sex?
07. Januar 2012
Schwanger

Warum dreier ist doch ein Vierer ? *zwinker*
07. Januar 2012
@ Nys

Offensichtlich scheinst du Probleme mit meinem Satzaufbau zu haben, denn nur weil du meinen Satz in zwei Teile Kopierst, verändert sich der Sinn darin nicht!!

Ich habe mich ganz klar gegen Alkohol während der Schwangerschaft geäussert und habe lediglich den Vergleich angestellt, dass ein gewissen Maß an Alkohol (eine Weinschorle) unter Umständen gar nicht schädlich ist (wurde mir sogar angeraten, wegen meiner Blutdruckprpobleme, nur habe ich diese anderweitig in den Griff bekommen) , sowie es vom gesundheitlichen Aspekt dem Kind sicher auch nicht schaden muss/wird, wenn es bei einem Dreier dabei wäre, darum geht es sich nicht, sondern für mich ist der moralische Aspekt einfach ausschlaggenbend.

Verdreh mir also nicht die Worte! WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!
07. Januar 2012

und dieses wunder vergeht durch sex?

Nein, dieses Wunder will ich NUR mit meinem Mann teilen. Er genauso!
07. Januar 2012

LoeckchenDD:
Sollte jeder selber entscheiden, ich persönlich würde an das Kind denken. Wenn ich es später sehen würde, würde ich immer wieder in den Kopf rufen wer mich alles gebumst hat während es noch so klein war. Würde ich nicht aus dem Kopf bekommen.

(Hervorhebungen von mir. Ist mir nur aufgefallen und fand ich recht witzig *lach* )

Zum Thema: Wen kümmert die Moral? Beziehungsweise wessen Moral? Wenn eine Frau/ein Paar sich bewusst dafür entscheidet, miteinander oder mit anderen Sex zu haben, so ist das für mich eher ein Zeichen von Verantwortungsbewusstsein denn dem Mangel davon. (Einige Kommentare der ersten Seite.)

Die Betonung liegt dabei auf "bewusst". Ein "Schwanger, was soll's, ich mache weiter wie bisher.", halte ich für (äußerst) ungesund. Eine differenzierte Herangehensweise, auch jenseits der Schwangerschaft, für zielführend. Ob und wofür man sich entscheided, ist dann egal, solange man es bewusst tut und mit den daraus resultierenden Konsequenzen umgehen und leben kann.
08. Januar 2012

Offensichtlich scheinst du Probleme mit meinem Satzaufbau zu haben, denn nur weil du meinen Satz in zwei Teile Kopierst, verändert sich der Sinn darin nicht!!

sry, muss an meiner ausländischen herkunft liegen.

darum geht es sich nicht, sondern für mich ist der moralische Aspekt einfach ausschlaggenbend

amen...
09. Januar 2012
Aus eigener Erfahrung ...

...kann ich Euch sagen, und wir haben 2 Kinder gesund aufgezogen, dass Sex während der Schwangerschaft generell sich positiv auf die Schwangerschaft und Geburt auswirkt.
Dies wurde mir sogar von meinem Frauenarzt empfohlen und ist in der Literatur auch nachzulesen. Ob dies nun mit nur dem eigenen Mann geschehen soll oder auch swingend im Dreier/Vierer bleibt doch jedem selber überlassen. Ich jedenfalls habe den PT auch in der Schwangerschaft genossen und bis heute nicht bereut...
wems nicht gefällt, brauchs ja nicht machen, aber sollte sich dann auch nicht als Moralapostel aufspielen. Denn sind wir mal ehrlich, sind wir hier auf einer kirchlichen Plattform oder bei Joyclub?

glücklicherweise letzteres!

lG
happyact
31. Januar 2012

es müsste jede frau für sich selbst entscheiden ob sie es tut oder nicht

ich (jenny) würde selbst nie in ein club gehen wenn ich nochma schwanger wäre aber ein dreier daheim wenn ich lust drauf hätte ja das schon

aber es gibt sehr viele frauen die in der zeit der schwangerschaft nicht soviel lust haben auf sex
13. Februar 2012
Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?

Solange die Genforschung noch nicht soweit fortgeschritten ist den Föten microfotozellen mit Terrabytespechern einzubauen, dass die späteren Kids sich diese auf Ihre I-pods laden können um ihren Freunden gegenüber beweisen zu können was für eine geile Alte ihre Mutter ist, solange das noch nicht der Fall ist halte ich persönlich einen flotten Dreier nicht für unmoralisch.
Und es sollte wohl jeder für sich entscheiden was er für moralisch vertretbar hält oder nicht. Ich habe da einen Leitspruch: Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie andere uns haben wollen.
13. Februar 2012
Warum nicht ???

Also ich wollte sooo gerne mit "dicken Bauch" einen Club besuchen.
Und ich finde daran auch nichts schlimmes. *nein*
Sex mit einem anderen Mann würde ich während einer Schwangerschaft allerdings nicht praktizieren, aber wir spielen beide eh lieber mit Frauen *hotlady* *g*

Leider konnten wir es letztes Jahr nicht umsetzen, einen Club zu besuchen, da mir dazu einfach die Energie fehlte und ich schon frühzeitig mit Vorwehen zu kämpfen hatte *snief*
Aber vielleicht schaffen wir es ja beim nächsten mal *zwinker*

Gruß
sensed
13. Februar 2012

Dreier und Clubbesuch finde ich absolut in Ordnung.
Was die erotische Anziehungskraft einer Frau in ihrer SS angeht, so gehen die Meinungen da wohl sehr auseinander.

Nach meinen Erfahrungen sind Männer, die eine hochschwangere Frau tatsächlich erotisch finden oder gar einen Fetisch dafür haben, tendenziell seltener. Was eigentlich auch kein Wunder ist, signalisiert eine hochschwangere Frau doch eine erfolgreiche Fortpflanzung und damit, dass sie im Moment eben NICHT fortpflanzungsfähig ist und wird damit für viele einfach uninteressant.
Solange man von der Schwangerschaft noch nichts sieht oder nur ein Minibäuchlein, ist es für die meisten Männer noch total in Ordnung. Ab dem 6. Monat jedoch habe ich eine Vielzahl Männer kennengelernt, welche das Aussehen einer schwangeren Frau im letzten Trimester eher unerotisch finden und sich vor allem Gedanken darum machen, dass man mit ihr einfach nicht mehr ganz so viel anstellen kann.

Also, ich kenne sehr wenige Männer, die runde Bäuche wirklich erotisch finden. Es ist vielleicht okay, aber nicht unbedingt erotisch. Mein Mann fand mich in den letzten Monaten der SS auch nicht wahnsinnig erotisch. Es hat ihn zwar nicht gestört und wir hatten nach wie vor (eher eintönigen, weil anstrengend) Sex, aber von sabbernder Geilheit auf den runden Körper konnte man wahrlich nicht sprechen.

Übrigens: MIR hat der Sex in der Schwangerschaft sehr gut getan. Wissenschaftlich ist auch belegt, dass jeder weibliche Orgasmus die Lungen und den Kreislauf des Ungeborenen trainiert. Hebamme oder Arzt werden schon etwas sagen, wenn man sich aus gesundheitlichen Gründen bremsen sollte. Aber wenn alles in Ordnung ist - go for it.
13. Februar 2012
Schwanger

wenn man schwanger ist, ist man nicht krank. Also warum nicht in den Club. Zum Ende hin sollte man natürlich Vorsicht walten lassen.Risiken und Nebenwirkungen kennt jeder, also einfach auf dem Teppich bleiben und dann ist es schon ok.
13. Februar 2012
Also

ich (sie) finde es nicht gut Schwanger in den Club zu gehen, zumindest sollte wenn es unbedingt sein muss noch stärker auf Hygiene geachtet werden.Jeder muss seine Entscheidung verantworten.
14. Februar 2012

Stärker muss man nicht darauf achten. Man muss immer auf Hygiene achten, aber es ist nicht so, als wäre man während der SS in einem besonders empfindlichen Zustand, was Sauberkeit betrifft. Rund 65% der Frauen bekommen zum Beispiel während der SS eine Vaginalpilzinfektion, einfach weil der PH-Wert des Scheidenmileus viel süßer wird und sich Pilze so besser vermehren können (hatte ich übrigens auch).

Der Muttermund ist mit einem bombenfesten Schleimpfropf verschlossen. Nur bei vorzeitigem Abgang kann da was durchgehen, ansonsten ist das Kind in der Gebärmutter optimal geschützt.

Mein Mann fände es übrigens nicht gut, wenn ich Sex während der SS mit anderen Männern hätte. Er sagt er hätte das Gefühl, das Kind würde "besudelt" werden. Ist zwar biologisch gesehen nicht möglich, aber er empfindet es so.
14. Februar 2012
NEE

Nee ich hätte das im meiner Schwangerschaft nicht gewollt ..

Aber jedem das seine ...

LG

Mehr zu Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?

Interessante Gruppen zum Thema

• SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und ausgesuchten Singels aus der Gegend.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Neu hier? Kein Problem!