![]() | 19. Januar 2010 TV, TS, Transgender, Shemale usw. Treffen? Hallo, wir planen gerade ein entsprechendes Treffen zu dem alle mit den passenden Neigungen und Veranlagungen eingeladen sind (sein sollen). Der Grund dafür ist, das wir sehr gute Freunde haben die TV sind und gerne mal so eine Veranstaltung hätten. Derzeit steht noch kein genauer Termin. Wohl aber im Februar. Da wir selber nicht aus der Szene kommen und nur über unseren Freund (begrenzten) Einblick haben wollen wir natürlich so wenig wie möglich falsch machen. Daher unsere Fragen: In wieweit besteht überhaupt an so einem Treffen Interesse? Müssen wir etwas bedenken an das der "Normalswinger" so nicht denkt Anregungen werden natürlich gerne angenommen. Liebe Grüsse Dolli & Kai |
![]() | 19. Januar 2010 Ich denke die Frage solltest du dann eher in den passenden Gruppen einstellen: TV-TS-Ladies Transgender lg spielluder |
![]() | 19. Januar 2010 Ich denke, dass man hier schwer eine pauschale Aussage/Empfehlung geben kann. Mich oder besser uns zieht es normal fast gar nicht in derartige Lokalitäten. Zum Einen, weil ich es nicht so sehr mit den Swingern habe (also lieber mit meinem Freund alleine bin - ja da bin ich gerne egoistisch Es gab in der Vergangenheit den ein oder anderen Club, welcher uns von der Einrichtung her beeindruckte - hier ist es sicherlich nicht auszuschließen, dass wir mal einen kleinen Tripp dahin machen, doch bestimmt nicht mit dem Ziel, wild zu verkehren. Wenn Du/Ihr Eure Frage geziehlt an die TV-Fraktion richtest, kann ich mir gut vorstellen, dass es vielen einfach um eine entspannte Atmosphäre, gute Musik und tolerante Menschen geht. Gut wäre für viele sicherlich auch umfangreiche Umzieh-und Schminkmöglichkeiten, da ich mir gut vorstellen kann, dass nicht wenige ganz normal als Mann anreisen. Wie gesagt. repräsentativ für die Allgemeinheit sind meine Äußerungen sicherlich nicht, nur ist es dasss, was mir so als erstes durch Kopf ging, als ich Euer Posting gelesen habe. Viel Glück und viel Spaß im Voraus!! ... Tassja |
![]() | 19. Januar 2010 So.. ...hatten wir uns das eigentlich auch gedacht. Sex ist da erst zweit oder dritt bis viertrangig Liebe Grüsse Dolli & Kai |