TV, TS, Transgender, Shemale usw. Treffen?

Wir planen gerade ein entsprechendes Treffen zu dem alle mit den passenden Neigungen und Veranlagungen eingeladen sind.

19. Januar 2010
TV, TS, Transgender, Shemale usw. Treffen?

Hallo,

wir planen gerade ein entsprechendes Treffen zu dem alle mit den passenden Neigungen und Veranlagungen eingeladen sind (sein sollen). Der Grund dafür ist, das wir sehr gute Freunde haben die TV sind und gerne mal so eine Veranstaltung hätten.

Derzeit steht noch kein genauer Termin. Wohl aber im Februar.

Da wir selber nicht aus der Szene kommen und nur über unseren Freund (begrenzten) Einblick haben wollen wir natürlich so wenig wie möglich falsch machen.

Daher unsere Fragen:

In wieweit besteht überhaupt an so einem Treffen Interesse?

Müssen wir etwas bedenken an das der "Normalswinger" so nicht denkt *g* ?

Anregungen werden natürlich gerne angenommen.

Liebe Grüsse Dolli & Kai
19. Januar 2010

Ich denke die Frage solltest du dann eher in den passenden Gruppen einstellen:

TV-TS-Ladies

Transgender

lg
spielluder
19. Januar 2010

Ich denke, dass man hier schwer eine pauschale Aussage/Empfehlung geben kann.

Mich oder besser uns zieht es normal fast gar nicht in derartige Lokalitäten.
Zum Einen, weil ich es nicht so sehr mit den Swingern habe (also lieber mit meinem Freund alleine bin - ja da bin ich gerne egoistisch *lach*) zum Anderen, weil ich nicht weiß, wie andere reagieren, falss wir intim werden sollten.

Es gab in der Vergangenheit den ein oder anderen Club, welcher uns von der Einrichtung her beeindruckte - hier ist es sicherlich nicht auszuschließen, dass wir mal einen kleinen Tripp dahin machen, doch bestimmt nicht mit dem Ziel, wild zu verkehren.

Wenn Du/Ihr Eure Frage geziehlt an die TV-Fraktion richtest, kann ich mir gut vorstellen, dass es vielen einfach um eine entspannte Atmosphäre, gute Musik und tolerante Menschen geht.
Gut wäre für viele sicherlich auch umfangreiche Umzieh-und Schminkmöglichkeiten, da ich mir gut vorstellen kann, dass nicht wenige ganz normal als Mann anreisen.

Wie gesagt. repräsentativ für die Allgemeinheit sind meine Äußerungen sicherlich nicht, nur ist es dasss, was mir so als erstes durch Kopf ging, als ich Euer Posting gelesen habe.

Viel Glück und viel Spaß im Voraus!!

... Tassja
19. Januar 2010
So..

...hatten wir uns das eigentlich auch gedacht. Sex ist da erst zweit oder dritt bis viertrangig *g* Ein schönes Treffen in netter Umgebung. gutes essen, gute Musik, gute Laune. Wer mehr will kann ja in den Spielbereich gehen. Alle anderen bleiben "vorne". Gross genug ist das Relax ja. Grosse Garderoben mit richtig grossem Spielgel (über 3qm :-)) gibt es auch. Also Schminken etc. ist kein Problem.

Liebe Grüsse Dolli & Kai

Mehr zu TV, TS, Transgender, Shemale usw. Treffen?

• Shemale

Shemale ist ein Ausdruck aus den Bereichen Transsexualtiät und Transgender und bezeichnet einen Mann, der eine nicht ganz vollständige Transformation zur Frau vorgenommen hat.
  • TV/TG-Treffen im Südwesten Germanys

Hier ein Aufruf an alle TV/TG hier im Südwesten von Deutschland (Karlsruhe-Konstanz-Lörrach: da wir doch einige sehr…
  • Transgender Treffen

Am 18.12.2010, ist ein TG Treffen in Forchheim da ich dort sein werde, würde ich mich freuen einige von euch TV/TS…
  • Beziehung mit TV/DWT/Shemale

Uns interessiert es ab es evtl Paare hier gibt die eine Beziehung mit TV/DWT/Shemale haben.
  • TV Treff mit TV Nicole - Dortmund - 05.12.2010

TV Treff mit TV Nicole fummeln, spielen, glücklich sein Dortmund, Nordrhein Westfalen 05.12.

Interessante Gruppen zum Thema

• TV-TS-Ladies

TV-TS-Ladies

Tv´s und TS - and Woman, die etwas anderen Girls
  • Transgender

Transgender

Eine Gruppe für alle TG's, TV's, TS's, DWT's, Crossdresser und interessierte Bio-Frauen.
  • Reale Treffen 40+

Reale Treffen 40+

Mitglieder 40+ suchen reale Kontakte: für alle die das "40ste Lebensjahr erreicht oder überschritten haben"
  • Neu hier? Kein Problem!