| sehr erregend durch sexuelles Empfinden und Dominanz | 26% | (8) | |
| sehr erregend nur durch sexuelles Empfinden | 23% | (7) | |
| sehr erregend nur durch Dominanz epmfinden | 13% | (4) | |
| erregend | 6% | (2) | |
| angenehm | 13% | (4) | |
| mir egal soll er mal machen wenns ihm Spaß macht | 6% | (2) | |
| unangenehm | 0% | (0) | |
| das möchte ich auf keinen Fall | 10% | (3) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 30 | ||
![]() | 19. Januar 2010 Wie finden es Frauen an den Fußsohlen geleckt zu werden Wie ist es wenn ER Euch an den Fußsohlen leckt? Erregt es Euch Sexuell oder in der Hinsicht der Dominanz und Submission, oder ist es nur angenehm oder soll er es halt machen wenns ihm Spass macht oder doch unangenehm oder gar so unangenehm das er es sein lassen soll? |
![]() | 23. Januar 2010 Ich find ..... es wirklich Seher erregend vor allem wen er unter mir ist und dann zwischen den Zehen leckt gibt es kein halten. LG Caro |
![]() | 23. Januar 2010 Extrem kitzelig!!! Erinnert irgendwie an die Kindheit, wo der große Bruder versucht mich zu ärgern. Und der große Bruder steht ja über der kleinen Schwester, somit übt er eine gewisse Art Dominaz aus, aber für mich leider keine Art von sexueller Erregung. |
![]() | 15. Januar 2011 Also, ich finde es sehr erregend wenn mein Mann mir die Füße leckt, die Zehen lutscht oder einfach nur an meinen Füßchen schnuppert.... Schon alleine das schöne Gefühl, dass er alles an mir vergöttert, sogar meine Füße. |