Demütigung mit einem Strap-On

19. September 2006
Traum

Das währe mein gröster Wunsch *g* von einer Herrin genommen zu werden *hilfe*
26. September 2006
Geil

Denke auch es wäre keine Demütigung.

Dabei dann einen Orgasmuß, das ist das geilste was es gibt.
Wann wird der Traum wahrheit?
26. September 2006
@ momo1969

Bei mir ist es kein Traum mehr und das ist viel schlimmer, denn ich habe es erlebt, es war und ist das geilste. Nun aber vermisse ich es sehr!!!! Ist es nun schliommer, als haette man es nie kennen gelernt? *zwinker*
26. September 2006
ja ja

das problem kenn ich! jetzt mal wieder ne partnerin finden die da auch bock drauf hat... denn so ein rollentausch ist der oberhammer!!!
27. September 2006
finde ich auch

Da kann ich nur zustimmen. Wenn ich nicht regelmäßig mit einem geilen Dildo ran genommen werde, stehe ich auf Entzug.
Finde es zum einen schon mal ein geiles Gefühl, so ein Teil hinten drin zu haben. Dazu kommt dann noch das Gefühl und Bewusstsein vor einer Frau zu knien, dir Beine zu spreizen, den Hintern voll raus zu strecken, von ihr beherrscht und richtig durchgevö.... zu werden.
27. September 2006
@ baseman

Dem kann ich nur vvoll und ganz zustimmen! Sehe das genau wie Du.
27. September 2006

ichhabe zwar eine sub, aber anatomisch ist es einfachbei ihmnciht möglich einen richtigen Strapon dort zu plazieren. mehr wie ein finge roder dünne dildos gehen nicht Ich träume allerdings immer noch davon irgendwannmal menen Straponbenutzen zu dürfen.
27. September 2006
wetten

das kommt noch *g*

muss odch auch total geil sein als Frau mal nen Mann zu ficken oder ?!?
27. September 2006
@ enothea

... ich geniesse es einfach, nur leider geniesst es im Moment keine Frau mich anal zu poppen *zwinker*
27. September 2006

willkommen im club... also WO seid ihr DOMINANTEN Frauen???
27. September 2006
@ saulus

... gruenden wir einen Fanclub und waehlen enothea zur Vorsitzenden *zwinker*
28. September 2006

willkommen im club... also WO seid ihr DOMINANTEN Frauen???

hiiieeeer xD aber nur für einen .. ^^

Und morgen wird das Ding endlich bestellt!!! Kanns kaum erwarten g*
28. September 2006
@ dark_flower

... dann moechte ich auf keinen Fall versaeumen, dem "einen" zu gratulieren! Oder besser so gesagt, ich beneide den Typen obwohl ich ihn nicht kennen *g*
01. Oktober 2006

aber ich bin auch voll und ganz der meinung das beziehungsfragen nur die beiden in der beziehung was angehn, da sollte keiner hinzugenommen werden und sich keiner einmischen, danach ist es meistens schlimmer als vorher, vor allem weil die dritte person auch nie wirklich neutral bleiben kann

Werd's weiterleiten. Er hat zur Zeit leider kein Internet.. =(

Aber nser Sexleben ist einfach toll *ggg*
06. Oktober 2006
sehr erregend

Also ich kann mich den "Vorrednern" nur anschliessen!

Ist ein Supergefühl, am besten kombiniert mit Bondage und Knebel.
Das gefühl das die Frau die Kontrolle hat, törnt mich total an.
Wenn dann auch noch sanft vorgedehnt wird und das alles nicht zu trocken ist, dann ist es ein Vergnügen.

günstige gibt es bei Dildoking.de

Mehr zu Demütigung mit einem Strap-On

Interessante Gruppen zum Thema

• Neu hier? Kein Problem!